02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
17.03.2020
15:56 Uhr
Hallo Kaffeetantchen, hier scheint die Sonne und Blumen blühen bunt gestreut im Gras. Ist das mein "naturnaher" Rasen oder etwa die Blümchenwiese? Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit :D :sun-2: :flowerorange::flowers:
17.03.2020
14:19 Uhr
Hallo Kaffeetantchen, da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zur Blümchenwiese - 50 rauchfreie Tage - :fireworks::fireworksblue: Wie fühlt sich das für dich an? Kannst du stolz auf dich sein? Hast du dir eine Belohnung überlegt? Als ich hier ankam, habe ich micht riesig gefreut. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Leisrma
17.03.2020
12:30 Uhr
Hallo, hallo, [b]Kaffeetantchen Vanessa[/b] hält heute Einzug auf die Blümchenwiese Schöner Erfolg und erster großer Meilenstein :flowerblue::flowers::flower: Das ist ein Grund zu Anstoßen :congratchamp: *PLING* Liebe Grüsse Sulalu
14.03.2020
20:35 Uhr
Danke an alle! Ich genieße vor mich hin :oops:
14.03.2020
20:00 Uhr
Liebe Andrea und Zackzackzack, herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese! Ich lass Euch auch noch ein paar Blümchen da und was zum Trinken. Liebe Grüße Armin:congratchamp::flowerblue::flowerorange::flowers::cocktailzumfeiern:
14.03.2020
18:18 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Toll das wir jetzt wieder besser riechen können. Der Frühling wird ein Fest. Lieber Gruß Gabi:flowers::flower::flowerblue:
14.03.2020
17:49 Uhr
Huhu, Ich spring mal rein - Mitten in die Frühlings-Blümchenwiese :D Riecht richtig gut! Liebe Grüße Andrea
11.03.2020
23:29 Uhr
Auch von mir "gute Nacht!":screensaver: Träum was schönes!
11.03.2020
20:59 Uhr
Hallo Kirsten, gratuliere heute bist du die Prinzessin auf der Blümchenwiese weil du 50 rauchfreie Tage geschafft hast.:crown: Danke für die Getränke. Ich nehm mir mal einen Smoothie. Alkohol lass ich lieber noch eine Zeit lang sein. Nicht das ich dann noch rauchen will. Wie geht es dir mit dem Nichtrauchen? Ich finde es so klasse aufgehört zu haben und bekomme auch ständig positives Feedback von meiner Umwelt. Geht dir das auch so? Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
11.03.2020
20:52 Uhr
Hallo Kirsten, Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Cocktail klingt gut als Schlummertrunk. Prinz Ralf liefert noch die kalorienfreien Chips dazu :riesengrinser: Gute Nacht :sleep: und beste Grüße Petra
11.03.2020
17:51 Uhr
Liebe Kirsten, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese! Bei soviel leckerem Essen lass ich gleich mal was zum Trinken da.:champagne::coffee::cocktailzumfeiern: Und getanzt wird natürlich auch!:taenzerin: Liebe Grüße Armin
11.03.2020
17:25 Uhr
Und sooooo sonnig hier :gefsmilie: Herzlich Willkommen, liebe Kirsten! Was für ein Buffet..... :congratchamp: Ein Hoch auf dich.... :gitarre: Auf diese Wiese.... Grüße von Britta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.