02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
10.09.2019
21:06 Uhr
Mmmmmmhhhhh,soviele schöne Blumen....tiefen Zug nimmt.... Liebe Moni, herzlichen Glühstrumpf zu 50 Tagen ohne Qualm!
10.09.2019
21:01 Uhr
Ohhhhh, das ist ja soooooo lieb von euch. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt , was diese Blumenwiese ist :|:balloonsheart: Das freut mich sehr. Ich danke euch ganz doll. Da bin ich jetzt schon ein bisschen stolz.:P
10.09.2019
19:15 Uhr
bearbeitet:
10.09.2019
19:16 Uhr
Sooo lieb Herry! [i][b]Und Dir, liebe Moni alles Gute! Sehr gut! [/b][/i] Mhhhhh Es sieht so schön hier aus... Ich stelle noch mehr Blumen auf... :flower: :flowerblue: :butterflyflower: :flowerorange: :flowers: :flower: :flowerblue: :butterflyflower: :flowerorange: :flowers: Es sieht soooooo schön hier aus... :) :sun:
10.09.2019
17:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Moni, zum Wohl auf deine 50 Tage :congratchamp: Bitte, setz deine :crown: auf und lass dich unter dem Rosenbogen fotografieren, ich weiß zum einen gar nicht , wie du aussiehst, und die Rosen blühen noch so schön :gefsmilie: Und wie du siehst, auf Herry ist verlass, er hat alles perfekt für dich und deine Gäste vorbereitet :gefsmilie:
10.09.2019
17:46 Uhr
Glückwunsch zu 50 Tagen liebe Moni :balloons2: :rose: LG Ralf
06.09.2019
22:25 Uhr
Heute bin ich ja nur wegen [size=3]HanLau[/size] hier [size=2]herzlichen Glückwunsch, Mutwunsch, Willenswunsch[/size] was auch immer Du hast die schwerste, weil erste Etappe mit bravour gemeistert die ersten 50 Tage dauern viel länger als von hier zur Keksdose ehrlich Du hast den Einzug auf die Wiese und den Tag hier genossen wie ich sehe Alles Gute liebe Hanlau LG Paul Ahh Käptn Ahab, zu Land ist das Gehen mit dem Holzbein schwierig, was? und das Parfüm welcher Blume meintest Du denn, eine zu Deinen Füßen? das weiße Krönchen auf dem Schlösschen? oder den Duft der Elfen...blume?
06.09.2019
15:08 Uhr
Wo wird denn das Buffet heut Abend aufgebaut? Hab grad mit Aale-Dieter und Bananen-Fred vom Hamburger Fischmarkt klargemacht dass sie mit ihren Marktständen noch dazukommen. Hanlau, gibt also Fisch in allen Variationen und jede Menge Obst! :gefsmilie: :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern:
06.09.2019
13:15 Uhr
bearbeitet:
06.09.2019
13:17 Uhr
Liebe HanLau, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. 50 Tage ohne Zigaretten, wirklich klasse. :fireworks::crown: Mach weiter so:congratchamp::flowerblue::flowers: Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern. Liebe Grüße
06.09.2019
12:51 Uhr
Huhu HanLau, meine allerherzlichste Gratulation zum Erreichen der Blümchenwiese! :congratchamp::flowerblue::butterflyflower: Die ersten 50 Tage fühlen sich wie eine Ewigkeit an, und es ist der allerwichtigste Meilenstein, finde ich nach wie vor. Super, toll, wunderbar! Genieß diesen ganz besonderen Tag, es ist Dein Feiertag! Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht die Silke:gitarre:
06.09.2019
11:03 Uhr
[b] Hallo liebe HanLau :taenzerin: Dein Tag Heute der Tag der Blümchen wiese 50 Tage :champballoongift:und Nächte bist Du ohne Rauch geblieben Sehr gut gemacht !Und hier ist Sie Deine Blümchen Wiese :valrose::quartfoil::flower::butterfly::sun-2::rose::flowerblue::flowerorange::flower::taenzerin::butterflyflower::ladybug::rabbit::valrose::sweatpea: Einen schön Tag Wünsche ich Dir .Mach so Stark weiter . LG Hans:flowerblue:[/b]
06.09.2019
06:55 Uhr
:fireworks: :balloons: Liebe Hanlau, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese :flowers::flower::flowerblue::valrose::ladybug::butterflyflower: 50 Tage rauchfrei:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
06.09.2019
06:54 Uhr
Liebe HanLau :smileumarmung: danke für die Pulle :champagne: zum Vorglühen, ich glaube, die ist leer! Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese, w.fisch hat ja neu gepflanzt und gegossen und so sieht es spätsommerlich topp aus! :riesengrinser: Genieße deinen Ehrentag und sei stolz auf dich. Es grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.