02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
26.08.2019
14:49 Uhr
bearbeitet:
26.08.2019
14:50 Uhr
[size=4]Die Ga, GaGAGA, die Gallier ![/size] sind nicht so schlimm, wenn man nicht gerade zu den Piraten gehört:wink: Also lass sie ruhig kommen die Gutemine, dass sie sich am Erreichen der herrlichen Blümchenwiese erfreuen kann. Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Gutemine. Und weiter alles Gute :P LG Bolando
26.08.2019
14:32 Uhr
[size=5]DIE GALLIER KOMMEN[/size] :fireworks::fireworks: Ach Quatsch nicht die Gallier kommen sondern [size=2]Die Gallierin kommt, und hält Einzug auf die Blümchenwiese [/size] Liebste Gutemine, Die Tische wurden auf dem Festplatz im Kreis aufgestellt Bierfässer wurden herangerollt Wildschweine braten am Spieß über lustigen Lagerfeuern (und wenn der olle Barde nicht aufpasst fliegt ihm gleich ein stinkender Fisch an den Hinterkopf) Du stehst vermutlich noch vor Deinem Schrank um das schönste Kleid auszuwählen. (Psst nimm das dunkelrote) Ich wünsche Dir einen schönen Tag wo auch immer Du ihn feiern möchtest Ein toller Erfolg zu dem ich Dir gerne gratuliere. LG Paul Hey Obelix gibts du mir etwas von dem Wildschwein ab...? ....:|ausser die Knochen meinte ich
26.08.2019
00:35 Uhr
Heute wird eine Gallierin die :crown: tragen! Gutemine ist die Blümchenwiesen Prinzessin :gefsmilie: Liebe Gutemine, herzlichen Glückwunsch dazu. Aber schlaf erstmal aus, dann die Krone aufsetzen und durch den Rosenbogen auf die Blumenwiese schreiten. Du wirst wunderschön aussehen und stolz darfst du auch sein. Schau, wie schön es dort ist... :butterflyflower: :balloonmix: :flowerblue: :flower: :flowers: :champballoongift: :rabbit: :gift: :flowerblue: :valrose: Für die frühen Gäste stell ich :coffee: :coffee: :coffee: und einen :birthdaycake: hin, du bringst bestimmt später noch mehr mit, oder? Viel Spaß beim Feiern, ich schau später dann wieder rein :D Bela
20.08.2019
00:27 Uhr
Hallo liebe Ines, hast du wunderschön gemacht, sieht aus wie von einem Landschaftsgärtner gestaltet. Ist HanLau unsere nächste Prinzessin? 33 Tage hat sie schon geschafft, sie kommt bestimmt zum Feiern! Lb Gruß Bela
19.08.2019
22:30 Uhr
Die Ziege? DIE ZIEGE???? WER HAT DENN ALLES GEPFLÜCKT???? :bang:
19.08.2019
22:25 Uhr
:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Pflanz du mal Neues. Kann die Ziege dann wieder alles abfressen :roll:
19.08.2019
22:19 Uhr
Na gut, ich mähe alles ab :riesengrinser:
19.08.2019
22:17 Uhr
Der bela hat geschrieben: dass ich auch süß bin Zunge raus streck :riesengrinser:
19.08.2019
22:13 Uhr
:oops::oops:
19.08.2019
22:10 Uhr
Hallo liebe Krawallbürste!!!!! Herzlich willkommen hier und Riesenlob für diese starke Leistung. Ich bring was zum Blumengiessen...:D :congratchamp: Lass Dich noch ein wenig feiern. Lg martina
19.08.2019
20:17 Uhr
Hallo Claudi Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der Blümchenweise :flowerblue::flower::flowers::valrose::sweatpea::butterflyflower::rabbit::butterfly: Habe noch was zu trinken mitgebracht:champagne::champagne::champagne: Viel Spaß beim feiern Lieben Gruß Gaby
19.08.2019
15:50 Uhr
[quote="sosprosse1118"] Ines :wink: so gerade die Kurve gekriegt :riesengrinser: und der Bela findet dich süß :oops: :roll: da werden wir anderen schon ein wenig neidisch :lol: [/quote] Rita, du bist einfach süß ach was, ihr seid alle Zucker :kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.