02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
04.08.2013
12:07 Uhr
Hallo Erika, Schön das du wieder hier im Forum rumgeisterst. :D Und jetzt gehen wir auf die [size=2][color=red]100 zu[/color][/size] nichts hält uns auf. Weiter geht´s. Der :medal: wartet. Deine Hängematte werde ich gleich mal ausprobieren. Ohhhhh wie schööön, herrlich, wunderbar. :sun: LG Julia
04.08.2013
11:35 Uhr
[color=purple]Die Sonne strahlt, das Herzlein lacht, und alle sind auch aufgewacht.[/color]:) :sun::heart::sun: [size=2]Guten Morgen, Liebe Biggi, liebe Jutta,[/size] vielen Dank für euren lieben Willkommensgruß. Mal sehen, wo ich denn meinen Sonnenschirm hinstellen kann und die Liege. Muss ja schließlich heute Nacht wieder Sterne schauen. Ah, da vorne rechts wird alles passen, mit freier Sicht zum Himmel. Heut Nachmittag gibt es dann Kaffee??? und Kuchen mit kühlen Getränken. Tschüß bis später.
04.08.2013
07:31 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Julia :smileumarmung: WILLKOMMEN auf der Blümchenwiese!!!! also das erste Bild - SUPI!!!! das zweite Bild :kaputtlachsmile: da müßen wir nochmal drüber reden :riesengrinser: nein,nein :smileumarmung: das haste Dir verdient hier zu sein,endlich :D :champagne: :birthdaycake: :cornet: :cocktailzumfeiern: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: so jetzt geht die Party richtig los!!!! :birthday::birthday: :fireworksblue: P.s jetzt ist es schon hell :riesengrinser:[/color][/b]
04.08.2013
00:03 Uhr
So damit die Frau Fuß- reinigungs- kontroll- beauftragte Jutta etwas zum schauen hat http://www.emiko.de/wp-content/uploads/2013/03/fuesse.jpg oder lieber http://funfire.de/bilder/fpFCQYgS/muede-fuesse.jpg Was sagen die geschulten fachkundigen Augen dazu?????? Reif für die Insel – Yeeeear :island: Party!!!!!!!!!!
02.08.2013
20:23 Uhr
[b][color=red]HUHU Sanne :D :heart: [size=2]lich Willkommen hier auf der Blümchenwiese :D[/size] achte nur das Du saubere Füße hast :riesengrinser: :sweatpea: :flower: :flowerblue::sweatpea: :penguin: watchel,watchel :D[/color][/b]
21.07.2013
13:06 Uhr
[b][color=purple][size=2]HUHU liebe Ute :D da bin ich,jetzt gehts los :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: [/size][/color][/b]
21.07.2013
11:56 Uhr
hahaha danke, ja ich auch kuscheln tut der seele gut ;)
21.07.2013
11:41 Uhr
[quote="Stornoway"] und für jeden der heute kämpfen muss und sich nicht so gut fühlt ist hier noch was zum kuscheln: :teddy: [/quote] [b][color=red]Du bist aber lieb Janina !!!! :D ich muß zwar nicht kämpfen aber ich kuschel auch gern :D DANKE :D[/color][/b]
21.07.2013
11:35 Uhr
bearbeitet:
21.07.2013
11:36 Uhr
[size=2][color=green]jaaa wir sind super, das sehe ich auch so! besonders: biggi, ichschaffs, julia, claudia, anne, mona, jutta, erika und alle die anderen hier die kämpfen und sich durchbeißen und dabei immer noch so viele andere unterstützen! wir schaffen das alle, keine sorge! der ball wird ins netz getreten und da bleibt er auch![/color] [/size]:riesengrinser: :fussball: und für jeden der heute kämpfen muss und sich nicht so gut fühlt ist hier noch was zum kuscheln: :teddy:
21.07.2013
10:06 Uhr
:balloons: :balloonsheart: :fireworks: :birthday: :birthdaycake: :congratchamp: [b][color=red][size=2]für alle die was zu feiern haben :smileumarmung: ob man ab jetzt auf die Blümchenwiese darf oder man besondere rauchfreie Tage hat!!!!! Wir sind SPITZE und wir wollen nie wieder diesen ollen Stinker :evil: in unseren Leben !!!!! so,bedient euch :D und habt einen schönen rauchfreien Sonntag!!!! :sun-2: :sun-2: Liebe Grüße eure Biggi :D [/size][/color][/b]
20.07.2013
20:49 Uhr
na, da trinke ich doch ein nahrhaftes bier, das ist nämlich ein sportgetränk! und wer jetzt lacht, der kennt sich offensichtlich nicht aus :P ;) ja, mein bruder hat mich gestern durch den wald gehetzt ^^ ich hab jetzt also quasi einen trainer :lol: eine 4 km-strecke hat er uns rausgesucht, und mit vielen gehpausen hab ichs geschafft, aber war danach echt fix und alle, vor allem bei dem wetter und weil wir mittwoch schonmal waren. hab den ganzen nachmittag gepennt :kaputtlachsmile: meine freundin ist übrigens weiter rauchfrei, das freut mich so sehr! sie hat vorhin angerufen und ist auch total froh, weil ihr husten seit heute endlich besser ist und sie hat sich sachen über chronische bronchitis durchgelesen, da stand wohl, dass die lunge schon ab dem 3. tag verbesserungen zeigt und anfängt sich zu reinigen! das wusste ich gar nicht, fand ich sehr interessant! (ein artikel von der apotheken umschau) arme erika, ich hoffe dein zahnweh ist bald wieder weg! pst...gartenarbeit soll ja angeblich [b]wunder[/b] wirken gegen zahnbeschwerden! das gemüsebeet müsste ja mal wieder gejätet werden *hust* :gaertnerinalsablenkung: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ne quatsch komm wir spielen ne runde badminton, ich glaub mir gehts schon besser nach dem schläfchen ;) :tennis: es ist soooo ein schöner sommerabend! :heart::sun::flowers:
05.07.2013
12:26 Uhr
[quote="mona72"] [quote="Lullyeddy"] [quote="mona72"] wir beide sind ja voll schlanke damen ! gell biggi ? [/quote] [b][color=red] natürlich :oops::oops::oops: Größe 38 :oops::oops::oops: :kaputtlachsmile: na gut nicht wirklich :riesengrinser:[/color][/b] [/quote] unser ziel ist 38 ! haste wider was verwechselt süße:riesengrinser: [/quote] [b][color=red]Da haste recht!!!! :smileumarmung: :riesengrinser: Dir auch einen schönen Tag :smileumarmung:[/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.