02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
12.05.2024
08:54 Uhr
[b]Jujuuuhuuuuu[/b] [SIZE=2][b]Johanna 50 Tage[/b][/SIZE] [b]Willkommen auf der Wiese![/b] :butterflyflower Liebe Grüße Klaus
12.05.2024
06:52 Uhr
Liebe Johanna, du hast ein Jubiläum nach dem anderen :gefsmilie: :fireworks: Mach weiter so, du bist toll Liebe Grüße Anke
12.05.2024
06:52 Uhr
Liebe Johanna, du hast ein Jubiläum nach dem anderen :gefsmilie: :fireworks: Mach weiter so, du bist toll Liebe Grüße Anke
12.05.2024
06:47 Uhr
Guten Morgen Johanna, Kaum die Feier zu 7 Wochen ohne Rauch und Qualm beendet…schon geht die Party auf der Blümchenwiese weiter :flowers::flowerorange::sweatpea::sweatpea::flowers::flowers: 50 Tage hast du heute geschafft!! Genieße den Tag , sei stolz auf dich … Einen :sun:Tag für dich Svenja
10.05.2024
08:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, :heart: Danke euch allen für die Glückwünsche und eure Unterstützung :D sonst hätte ich die 50 Tage nicht geschafft. Ich freue mich total :lol: So nun für euch :birthdaycake: :coffee: Lieber Zwillingsbruder: ich wünsche dir alles Gute zu deinen 50 rauchfreien Tagen, weiter so … Dann lasst uns feiern :taenzerin: LG Elamy
10.05.2024
08:32 Uhr
[b]Huhu[/b] [b]Ich freue mich hier mit euch.[/b] :flowerblue::flowerorange::flowers: :ladybug: [b]Elamy und Eddie ...... ganz tief Luft holen :D Herzliche Glückswünsche Klaus [/b]
10.05.2024
08:29 Uhr
Blümchen für die 50 nicht gerauchten Tage [b]Elamy und Eddie[/b] :flowers::flowerorange::ladybug: Ich tanze da auch noch so rum :taenzerin: und freue mich über mehr als 780 nicht gerauchte Zigaretten. Feiert euch heute … Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag :sun: Svenja
10.05.2024
08:28 Uhr
Blümchen für die 50 nicht gerauchten Tage [b]Elamy und Eddie[/b] :flowers::flowerorange::ladybug: Ich tanze da auch noch so rum :taenzerin: und freue mich über mehr als 780 nicht gerauchte Zigaretten. Feiert euch heute … Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag :sun: Svenja
10.05.2024
07:17 Uhr
:butterflyflower ... schon wieder eins verloren :lol: ... [b]Eddie[/b] & [b]Elamy[/b]: 50 tage habt ihr geschafft, das ist ganz gross, und hier ist ein kleines blumenmeer von mir und nur für euch :balloonsheart: :butterflyflower :flower: :ladybug: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: :valrose: :butterflyflower :flower: :ladybug: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: :valrose:
08.05.2024
17:52 Uhr
Jetzt habe ich die Blümchenwiese auch gefunden :lol::lol: Vielen Dank euch allen…ich tanze durch die Blumen :taenzerin: mit euch allen :gemeinschaft: und natürlich Nina und Hella :) schön!! @ Klaus…du hast mal gefragt, wofür das Forum gut ist. Meine Antwort: genau für diesen Moment :heart: Sich selbst und von anderen gefeiert werden ist wie ein TurboBoost für die Motivation DANKESCHÖN
08.05.2024
17:35 Uhr
[b][SIZE=2]Hannilo!!![/SIZE][/b] :flowers:flowerorange: :butterflyflower Tanze und atme tief ein. Diesen Duft hast du lange nicht mehr erlebt. :flowers::quartfoil: Herzliche Grüße Klaus
08.05.2024
09:06 Uhr
Liebe Svenja, auch hier noch mal „Herzlichen Glückwünsch“ zu 50 Tage, nun bist du auf der Blümchenwiese. Und auch von mir ein paar Blumen :flowers: :flowerblue: LG Elamy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.