02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
12.11.2020
07:55 Uhr
Hey Guten Morgen, Ihr seid ja alle früh auf! Gut der frühe Vogel fängt den Wurm, aber wer morgens länger schläft hält es abends länger aus. :riesengrinser: Ihr Lieben, :heart: lichen Dank, oh ihr habt die Blümchenwiese sooooooo schön hergerichtet und sogar für "Laila" ein Plätzchen hergestellt und Leckerlis. Ihr seid alle so lieb :smileumarmung: Ich trinke erstmal einen schönen Tee und lasse dies alles auf mich wirken :coffee: Bis später, die stolze Elli
12.11.2020
07:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Elli. Du bist gut auf der Blümchenwiese angekommen. Das ist toll für dich und du darfst stolz darauf sein. Und du kannst mit viel Zuversicht weitermachen. Wir freuen uns mit dir darüber :D   :)   :D :flowerblue:
12.11.2020
07:16 Uhr
:flowerblue::butterfly::sun:Liebe Elli:gitarre: Für Dich soll es Heute Blümchen Regnen viele Nette Menschen begegnen Bleib Gesund und Muter .:ladybug::flower: Alles Gute zu 50 Tagen:champballoongift: ohne Rauch:valrose::sweatpea::quartfoil::flowerorange::flowers::butterfly::valrose::sweatpea::rose::flowerblue::flower::flowerorange: VG Hans:flowerblue:
12.11.2020
06:19 Uhr
[b]Elli auf der Blümchenwiese![/b] :flowers::flowerorange: :flower: [b][size=2]50 Tage[/size] Freiheit für Elli![/b] :flower: :tanzendepinguine: [b][i]Welch eine Freude![/i][/b] :flowerblue: Liebe Elli - toll geschafft!! :quartfoil: :valrose: :rose: :rose::rose::rose: Herzliche Grüße Petra
12.11.2020
06:14 Uhr
bearbeitet:
12.11.2020
06:15 Uhr
Guten Morgen, So bevor mein Sohn durch die Küche tanzt, tanz ich hier die erste Runde mit der sensationellen [size=2]50 Tage rauchfrei Elli!!![/size] :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: Wahnsinn Elli, du hast es geschafft, du musst sehr stolz auf dich sein und das zu Recht! Jetzt noch frische Blümchen für dich dalassen :flowerorange: :flowers: :valrose: Ich gratuliere von ganzem :heart:en.... So...genug gehopst, wie geht's dir damit erzähl? :kaffeedonout: :kaffeedonout:
12.11.2020
04:35 Uhr
noch liegt sie im Morgennebel ........ aber bald geht die :sun: auf und [b]Elli[/b] springt voller Freude über die wunderbar duftende Blümchenwiese :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower: zu 50 Rauchfreitagen Feier Dich Liebe Grüße Sulalu
03.11.2020
19:23 Uhr
Liebe Jana, liebe Iris-Henrietta, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Genießt den Duft, und macht es Euch gemütlich! Liebe Grüße Armin:flowerblue::flowerorange::flowers::rose:
03.11.2020
18:28 Uhr
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ :gaertnerinalsablenkung: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ...da die Blümlewiese es im November eh schwer hat, richte ich mal noch bissel dran rum. :flower: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ :gaertnerinalsablenkung: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ [quote="Française"] Ja, das lass ich mir nicht zweimal sagen. Gerade hatte ich schon dicke Torte [/quote] :) Elli, Torte klingt auch fein. Ich werkel noch bissel... ✿ ✿ ✿ :flowerblue: :gaertnerinalsablenkung: :flowers: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ :flowerorange: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ...sodele ich denk so passt es wieder :ladybug:
03.11.2020
17:27 Uhr
bearbeitet:
03.11.2020
17:28 Uhr
Ja, das lass ich mir nicht zweimal sagen. Gerade hatte ich schon dicke Torte beu Sulalu- da passen auch noch ein paar Kekse hinein :coffee: ...und einen Kaffee zum nachspülen Liebe Grüße Elli
03.11.2020
17:19 Uhr
:) feiern mit Jana, das ist prima, ich hab Kekse für ein Picknick auf der Blümlewiese: :kaffeedonout: :sweatpea: :kaffeedonout: :flowerblue: [quote="Française"] Heute haben wir zwei Neuzugänge auf der Blümchenwiese [b]Liebe Jana *jefs* und Liebe Henri *iris-henrietta*,[/b] [/quote] Elli, dir ganz lieben Dank für den Glückwunsch, lass uns Kekse futtern :flowerblue: :kaffeedonout: :valrose: Blümle, Kekse, Kaffee, und das alles rauchfrei, das passt. Grüßle tanzend auf der Blümlewiese, Henri
03.11.2020
08:59 Uhr
Heute haben wir zwei Neuzugänge auf der Blümchenwiese [b]Liebe Jana *jefs* und Liebe Henri *iris-henrietta*,[/b] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit[/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: :flower: :birthdaycake: :flowerorange: Ihr beide macht das ganz großartig und könnt sehr Stolz auf euch sein :tanzendepinguine: Ich wünsche euch weiterhin einen entspannten rauchfreien Weg in Richtung Keksdose. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
08:54 Uhr
Psssst, sie ist noch nicht da. Da will ich mal schnell die Wiese vorbereiten. :flowerblue::rose::flowers: :flower: :butterfly: [size=2]Quitte kommt heute auf die Blumenwiese 50 Tage Rauchfreiheit[/size] :heart: lichen Glückwunsch liebe Quitte :flowerblue::champballoongift::flowerorange: Du hast die erste große Etappe erfolgreich und rauchfrei erreicht! Ich wünsche dir alles Gute und heute wird richtig gefeiert :congratchamp::cocktailzumfeiern::tanzendepinguine: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.