02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
20.03.2014
09:20 Uhr
Hallihallo, bin endlich da, pünktlich zur Krokusblüte:kaputtlachsmile: Der Liegestuhl steht auch schon bereit, Außentemperatur lauschige 17 Grad.....der perfekte Platz für die Mittagspause. LG Conbria
19.03.2014
21:16 Uhr
Hallo Moma, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei und herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Genieße die schönen Blumen und Deinen Champus, das hast Du Dir verdient. Bleib weiter stur, damit ich bald in der Keksdose mit Dir ein Käffchen trinken kann. :congratchamp: Liebe Grüße, Heike
19.03.2014
19:58 Uhr
:drachezumdampfablassen:[b][color=purple] hallooooooo, da bin ich :riesengrinser:, endlich hab ichs geschafft, eine große Etappe ist erreicht :wink:.....:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Oh, die Hängematte ist leer, aber noch schön angewärmt von Mäggi[/color][/b] [color=purple][b]ich lege mich jetzt auch mal rein nehme mir ein Gläschen Schampus :P und schau mir morgen die tollen Blumen an , es ist ja schon dunkel heute[/b][/color].....
13.03.2014
09:34 Uhr
Hallo Anette, da bist Du ja. Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. :herbst::valrose: Ich habe es mir schon mal unter dem Baum gemütlich gemacht und beobachte die Schmetterlinge. 8) Bleib weiter stur und genieß die Rauchfreiheit. Liebe Grüße Heike
12.03.2014
11:12 Uhr
bearbeitet:
12.03.2014
11:13 Uhr
[color=blue]Moin, moin.... da will ich doch auch mal mein neues Privileg nutzen und einen Fuß ins weiche Gras setzen. 8) Gibts hier einen geheimen Verhaltenskodex??? Nicht das ich gleich ins nächste Fettnäpfchen trete? :wink: Ich habs echt bis hierher geschafft - hätte ich nicht geglaubt. @Heike: hier bin ich also....gehe dann gleich mal suchen wo du steckst. @Brigitte: pyroklastisch ist eines meiner Lieblingswörter - nicht das ich irgendwann mal in eine dieser pyroklastischen Wolken stecken wollte - aber ich finde es klingt so schööööööön :riesengrinser: Oh man, für die Emoticon hier rechts brauche ich echt ne Brille!!!! :| Grüße euch alle anette[/color]
07.03.2014
22:27 Uhr
Hallo Tanni herzlich willkommen!!!!!:birthballoon::flowerorange::birthdaycake::balloons:
05.03.2014
10:42 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tanni :crown::gift::ladybug::sun-2::teddy:
05.03.2014
10:23 Uhr
Huhu, ich darf mich jetzt auch hier rumtummeln, oder? :butterflyflower: Liebe Grüße!
04.03.2014
21:47 Uhr
Hallo Bettina willkommen auf der Blümchenwiese !!!!:smileumarmung: dann warten wir mal auf die nächsten Ankömmlinge-wir werden immer mehr ! weil wir :bang: stur bleiben Lieber Gruß von Regina
03.03.2014
21:13 Uhr
[color=green][b]..............und ich bin ja schon so gespannt auf Deine Tanzeinlage heute zur Feier Deines Tages.....[/b][/color]:oops::roll::D Du bist ja eine so erfahrene und gute Showtänzerin, so etwas hatten wir ja lange nicht mehr auf der Wiese.... Viel Spaß noch und sei stolz auf Dich!!!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
03.03.2014
20:31 Uhr
Ich bin auf der Wiese, ist das zu glauben...:| Für alle :champagne: und ein herzliches DANKESCHÖN an alle die mich hier so toll unterstüztz haben und noch immer das tun, ihr seit super! Meine Füße sind frisch gewaschen, es ist Rosenmontag, ich bin in Patylaune und das alles ohne Qualm, Perfekt. Euch allen einen schönen Abend Ich drücke euch alle ganz feste :smileumarmung: Lieben Gruß Tinchen
26.02.2014
12:34 Uhr
Partyalarm, Doppelfeier auf der Wiese........ huiiiii Regina und Daufi: [color=green][size=4]Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese...[/size] [/color] das ist schon so ein erster Einschnitt, fand ich jedenfalls seinerzeit für mich..., toll, dass Ihr dort angekommen seid..... und Ihr habt das ja gut getimt, denn die ersten Krokusse blühen schon für Euren Sieg ...... und bald kommen noch die Tulpen dazu..... :flowerorange::flowerblue::flower: Dann feiert schön und genießt Euren Erfolg LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.