02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
12.08.2019
20:34 Uhr
Auch von mir alles Gute zu inzwischen 51 rauchfreien Tagen :fireworks: :flowerblue:
12.08.2019
19:16 Uhr
bearbeitet:
12.08.2019
19:19 Uhr
[b] [size=2] JENNA!!! 50 [/size][/b] :flower::flowers::fireworks::butterflyflower::heart: Schön weiter so! Du machst das super!!
11.08.2019
14:50 Uhr
Hallo Rudolf, Da schau ich ja rechtzeitig noch vorbei um dir zu unglaublich tollen 50 Tagen zu gratulieren. Rudi rockt die Blumenwiese. :flowers: :flowers: Liebe Grüße Gosamigo
11.08.2019
12:15 Uhr
Hallo Rudolf, Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die BLUMENWIESE! :fireworks: :fireworksblue: :butterflyflower: :flowerblue: :flowers: :champballoongift: Das hast du stur und richtig gut gemacht! Ich wäre auch gerne schon so weit... Wie sieht es bei dir mit dem Catering aus? Herry macht ja grad Urlaub und der Esel ist nicht da :kaputtlachsmile: Ich lass dir noch :champagne: :champagne: Und einen :birthdaycake: da, so reicht es bestimmt, falls noch mehr Gäste dazu kommen Ganz liebe Grüße Bela
11.08.2019
10:07 Uhr
So lieber Herr Rudolf Etappenziel „Blümchenwiese“ ist tatsächlich erreicht nach Deinen vielen Versuchen und dem ständigen Hopp on hopp off hast du es ehrlich geschafft. Das Forum freut sich immer wenn es auf der Wiesn etwas zu feiern gibt. Es sind die ersten 50 Tage die es und selbst bewusst machen, was der Rauchstopp für den Einzelnen bedeutet. Das kann keiner vorher erahnen mit welchen Schwierigkeiten wir es zu tun bekommen, ob es uns leicht fiel oder wir zu kämpfen hatten. Nun weißt Du wie es bis jetzt war und Du kannst Dir besser vorstellen wie es weitergehen kann. Seit einiger Zeit lesen wir von Dir sehr lässige Berichte, dass es Dir gut geht und Du kaum noch Schmachter hast, welch eine Veränderung zu den Anfängen, nicht wahr? :fireworks::champballoongift::fireworksblue: Meine Gratulation zur Blümchenwiese Rudolf und genieße diesen Tag als etwas Besonderes LG Paul
11.08.2019
08:34 Uhr
Hallo Rudolf Hier auch noch mal Alles gute zu Deinem Fest der Blümchen Wiese .50 Tage ohne Rauch :champballoongift:Du hast es Hinbekommen ,Bleib dabei das Schwerste ist geschafft .Komm gut durch die Zeit die Tage VG Hans:flowerblue::quartfoil::ladybug::sweatpea::valrose::rose::quartfoil::flowerorange::flowerblue::butterflyflower::butterfly::flowerorange:
11.08.2019
07:24 Uhr
Sooooo..... War doch mal neugierig und bin der Anzeige im Boten gefolgt. Ui, hier ist es aber schön! Der Morgentau liegt noch auf dem Gras und die eben aufgegangene Sonne verspricht einen angenehmen Sommertag.:butterflyflower: Heute soll es an diesem Ort ja einen Riesensause, ein Rockkonzert vom Feinsten geben. Bin mal gespannt, wann Rudi ankommt und die ersten Autogrammkarten verteilt. Für die Frühaufsteher stelle ich jedenfalls schon mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und Tee :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: bereit. Ein bisschen in Sorge bin ich wegen dem Catering - aber Rudi wird das schon organisieren. LIEBER RUDI, gut hast du das hingekriegt. IMMER WEITER SO. Hab' einen schönen Tag, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
10.08.2019
22:35 Uhr
So ihr Lieben ....:smileumarmung: Das war echt ein schöner Tag für mich.  Ich bin total überwältigt von den vielen, lieben Glückwünschen .... Ich kann nur sagen ..... Danke, dass ihr alle für mich da seid ... ....ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. VG, Lizzy :rose:
10.08.2019
19:55 Uhr
Ich hüpfe noch mal geschwind ( ups, mein Doc sagte Freitag zu mir... gerade das sollte ich mal lieber lassen :oops:) durch die wunderschöne Blumenwiese. Die ist wirklich soooo schön. Und auf dem See gibt es auch noch eine :island: Die können wir bequem per Boot besuchen, ich schwimme lieber:lol:. Vor der Tür habe ich schon ein gemütliches Lagerfeuer hergerichtet. Ein paar Kartoffeln liegen schon in der Glut. Ein paar Spieße und Würstchen, liegen auch schon bereit. Bier, Wein und Sekt gibt es natürlich auch. Wenn es heiss ist, kann man in den See springen.....das Wasser ist herrlich erfrischend......was meint ihr? So, jetzt hüpf ich weiter in das RL.... Sophie verbindet ja mit dem RL ihren Mann, wie Sie vorhin schrieb :lol: :riesengrinser: Feiert noch schön und genießt den Abend....schön, dass es Euch alle gibt.:champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Lizzy, der Frosch mit der Schiene...nicht Maske:kaputtlachsmile:
10.08.2019
16:24 Uhr
bearbeitet:
10.08.2019
16:27 Uhr
hey lazy frog, flower power nach 50 Tage ohne Rauchwölckchen, tja wenn der Frosch in der Badeshose auf der Seerose immer schön locker bleibt bringt ihn ein laues Lüftchen irgendwann an den Strand der Blümchenwiese. Sehr gut gemacht Lizzy, ich gratuliere und hab eine unter Föschen beliebten Trinkspruch mitgebracht. :gitarre:♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ So lange der Bauch in die Weste passt wird keine Arbeit angefasst Meine Herren, meine Damen die Arbeit ist kein Frosch sieeee hüpft, sie hüpft, sie hüpft, sie hüpft sie hüpft uns nicht davon. :congratchamp: Prost auf ein Arbeits- und vorallem Rauchfreie Wochenende. LG Paul
10.08.2019
15:36 Uhr
Hey liebe Lizzy, :heart:lich Willkommen auf der Forumshausener Blümchenwiese. :flowerorange::flowers::flowerblue: Du bist heute [b]50 Tage ohne,[/b] ohne dieses seltsame Zeugs, was eigentlich kein normaler Frosch anfassen würde. Aber wer ist schon normal... selbst eine unnormale geheimnisvolle Taubheit kann zum Erfolg führen. Sieht man ja! Bei Dir! Habe schon viel von Dir gelesen hier, immer irgendwie munter und humorvoll. Das ist eine tolle Strategie der Sucht ein Schnippchen zu schlagen. Und 50 Tage so aus dem Stand heraus ist auch eine bemerkenswerte Leistung. Cool 8) Liebe Lizzy, feiere Dich schön und lass Dich feiern. Alles Liebe, Klicker
10.08.2019
15:18 Uhr
Hallo Dankeschön Jenna und Bela für den Besuch und die Glückwünsche. Hey Jenna, Du hast es doch auch gleich geschafft :gefsmilie: Lieber Bela, freue mich auch ....noch viel mehr, wenn Du auch auf der Blümchenwiese angekommen bist....ich warte hier auf Dich. So nun noch was passend zur Uhrzeit (gibt es hier auch gerade) :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice: Feiert noch schön und LG :weihnachtsgeschenk:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.