02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
18.10.2025
21:03 Uhr
Liebe Petra, so toll Dich auf Deiner Blümchenwiese [SIZE=3]??????????[/SIZE] zu besuchen [b]GLÜCKWUNSCH[/b] eine Rote vom Stecken an Deiner Feuerstecke gebrutzelt, lasse ich mir gern schmecken!
18.10.2025
18:55 Uhr
bearbeitet:
18.10.2025
18:57 Uhr
[SIZE=2]???????[/SIZE] [b]50[/b] [b]Tage[/b] Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese, liebe Petra. Starke Leistung! Danke, eine Kürbissuppe nehm ich gern. [SIZE=2]???????[/SIZE]
18.10.2025
16:00 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.10.2025
15:54 Uhr
Hi Petra 50 Tage und 50 Bratwürste! Eine perfekte Kombination. Herzliche Glückwünsche dafür. Tag fur Tag und Stunde fur Stunde....mit dieser Taktik bin ich damals auch hier gelandet und war erstaunt, froh und auch ein bisschen stolz. Das kannst du auch sein. Ich nehme gerne eine Wurst. Dann sitzen wir auf der Wiese und schauen in das Tal hinunter. Ganz liebe Grüße Klaus
18.10.2025
15:14 Uhr
Jaaaaa, Blümchenwiese :flowerorange::flowerblue::flowers: Danke Uta! Und zu deiner Frage: auf die nächsten 50 Tage. Und falls es zwischendurch sehr schwierig wird, weiß ich ja jetzt: Tag für Tag oder zur Not auch auch Stunde für Stunde funktioniert auch ganz gut. Alleine feiern macht keinen Spaß, deshalb lade ich ein. Meine Blümchenwiese liegt oben auf einem Berg mit weiter Sicht. Falls das Teufelchen auf die Idee käme, uns zu belästigen, müsste es hoch keuchen, und wir würden es lange genug vorher sehen. Dann verpassen wir ihm mit ein paar selbst gebastelten Steinschleudern einfach noch ein paar Hörnchen mehr, bis es die Lust verliert. :D:wink::D Die Blümchenwiese hat auch eine Feuerstelle. Ein Feuermachwerzeug habe ich dabei und jede Menge Bratwürste. Außerdem einen Kessel voll .... nein, nicht Zaubertrank, aber frisch gemachte Kürbissuppe. Liebe Grüße eine heute sehr stolze und frohe Petra
18.10.2025
12:31 Uhr
Liebe Petra, 50 rauchfreie Tage, :heart:-lich willkommen auf der Blümchenwiese :flower::flowerblue::flowerorange::flowers: bis hierher hast du deinen 1. Aufhörversuch erfolgreich gemeistert, die schwersten ersten Tage hast du hinter dir; super gemacht! Jetzt heißt es, weiter durchhalten.Wie ist dabei deine Strategie: größere Ziele setzen oder von Tag zu Tag? Jedenfalls weiterhin viel Durchhaltekraft!:hammerfuerwutan LG Uta
08.10.2025
08:51 Uhr
Hallo Zusammen, freue mich riesig, dass der Augustzug jetzt die Blümchenwiese erreicht hat. Finde es echt klasse, wir standhaft Ihr seid. Kommt gut rauchfrei durch den Oktober. VG Rolf
07.10.2025
16:03 Uhr
Vielen Dank! Es geht weiter zum nächsten Ziel!
05.10.2025
14:13 Uhr
Hallo Sage und Sozifa, ein :heart:-liches Willkommen auf der Blümchenwiese :flowerblue::flowerorange::flowers: Gratulation zum Erreichen des 1. großen Meilensteins, prima gemacht. Obwohl ja jeder einzelne Tag zählt kann das Erreichen selbstgesteckter Ziele und Wegmarken helfen. Also: alles Gute weiterhin mit viel 'ich will' und 'ich kann' LG Uta
05.10.2025
12:14 Uhr
03.10.2025
20:12 Uhr
03.10.2025
17:41 Uhr
Liebe Anna, [i]auch von mir die herzlichsten GLÜCKWÜNSCHE zu so vielen rauchfreien Tagen, die Du mittlerweile angesammelt hast. [/i] Auf die nächsten 315 Tage, dann ist das erste rauchfreie Jahr geschafft. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Vielleicht gönnst Du Dir heute etwas Schönes?:crown::congratchamp: Lieben Gruß, Dagmar:balloons2::flowerblue::flowers:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.