02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
19.10.2014
11:32 Uhr
bearbeitet:
19.10.2014
11:33 Uhr
Ihr Lieben, einen schönen Sonntag auf der Blümchenwiese wünsch ich Euch, so viel :sun:, ich freue mich sehr, hier zu sein! Ob Ihr bei diesem herrlichen Wetter wohl ein Eis mögt? Ich lade Euch ein und schicke allen liebe Grüße, Lilith:cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice:
17.10.2014
19:55 Uhr
Hier war ich ja noch nie :D Bunt hier. :tanzendepinguine:
15.10.2014
10:33 Uhr
bearbeitet:
15.10.2014
10:39 Uhr
Regina???? :|:|:|:| [size=2]P.S. Noch jemand ohne Fahrschein? Bitte melden.[/size]
09.10.2014
09:07 Uhr
Hättest du heut nicht hergefunden, dann wäre ich gekommen um dich abzuholen und herzubegleiten. Die Blumen sind alle für dich. Ich geb auch direkt noch ein paar leckere Getränke und Speisen auf deinen Erfolg aus. :kaffeedonout::champagne::birthdaycake::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::coffee:
09.10.2014
09:04 Uhr
Danke Dir Nadini, ich habe mich schon gefragt, wer oder was die Blümchenwiese ist:riesengrinser: Jetzt habe ich Sie gefunden - Hall of Fame. Danke für das "willkommen heißen". :balloonsheart:
08.10.2014
13:31 Uhr
[size=3][b][color=purple]Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen!!! Weiter so Tagx[/color][/b][/size] :flowers::flowerorange::flowerblue::flower::quartfoil::rose::butterflyflower::butterfly::flowerorange::flower::butterfly::flowerblue::rose::sweatpea::quartfoil::butterflyflower::butterfly:
06.10.2014
11:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
05.10.2014
19:42 Uhr
Herzlich Willkommen liebe Millencolin :flower::flower::flower: :flowerblue::flowerblue::flowerblue: :flowerorange::flowerorange::flowerorange: :flowers::flowers: :rose::rose::rose::rose: :balloonsheart::balloonsheart:
05.10.2014
19:35 Uhr
*Michhiervorsichtigumschau* Erste Etappe geschafft! :) LG, Millencolin
10.09.2014
15:34 Uhr
Liebe Lüette!! [size=2][color=red]Herzlich Willkommen[/color] [color=green]auf der Blümchenwiese![/color] [/size] Du hast es Dir so etwas von verdient, die Sonne scheint, es ist goldenes Herbstwetter, der Grill ist an, das Büffet riesig, deine Salat köstlich...... :balloonsheart::balloons2::butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange:
10.09.2014
13:21 Uhr
bearbeitet:
10.09.2014
13:24 Uhr
So ihr Lieben. Der erste Weg der Etappe ist tatsächlich geschafft. Hinterher kann man sagen, wie einfach ging das denn, wie schnell ist die Zeit vergangen. Nein so einfach War es nicht. Umso mehr freue ich mich hier sein zu dürfen und mit euch gemeinsam zu feiern. Ich hab reichlich vorbereitet zum Grillen: lecker Fleischspieße aus Hühner Fleisch, saftige Steaks, Bratwurst und Holzfäller Steak. Natürlich Grillgemüse und gefüllte Champignons. An Salaten mein von der Familie hochgelobter Kartoffelsalat, Tomaten- und Gurkensalat, Grillsosse und Kräuterbutter (natürlich selbstgemacht) :gesundesobstgemuese: Nun noch ausreichend Getränke hingestellt. Fertig. Die ganzen Bilder jetzt hier rein stellen vom Handy etwas aufwendig. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.:champagne: DANKE!!!!!!! FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG :heart: LG EURE STOLZE Luette, die sich heute riesig fühlt. :taenzerin:
26.08.2014
21:15 Uhr
bearbeitet:
26.08.2014
21:23 Uhr
[size=2][color=purple]Engelhexe!!!!!!!!!! + kazada[/color][/size]! Ihr seid auf die Blümchenwiese umgezogen. Gratuliere zu [size=2][color=blue][b]50. Tagen und 50 +2[/b][/color][/size] rauchfrei sein. Alles Liebe weiterhin. :flowerorange::flower::champballoongift::butterflyflower::butterfly::flowers::quartfoil::rose::flowerorange::flower::butterfly::flowers::flowerblue::rose::flower::flowerblue::butterflyflower::butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.