02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
09.10.2019
20:51 Uhr
Darf ich mitgehen? Könnt an Drink gebrauchen Liebe Grüße Maria :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
09.10.2019
20:26 Uhr
Ich geh heut lieber mal an die Cocktailbar :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
09.10.2019
20:18 Uhr
:riesengrinser: wer so tanzt, kann auch Kuchen vertragen..:birthdaycake: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50 RAUCHFREIEN TAGEN!!!!!!! :balloonsheart: LG stressless
09.10.2019
18:45 Uhr
"Thats the way Aha aha I like it Thats the way Aha aha" :taenzerin: :taenzerin: Ich bin msl kurz hier und dance ne kleine Runde, Prösterchen:congratchamp: "I was made for love ....." :taenzerin: "Atemlos durch die nacht" :taenzerin:
09.10.2019
11:35 Uhr
[quote="Dekoqueensandy"] Was ein grandioses Feuerwerk :fireworksblue: Danke @Maria Ich habe wirklich lange blonde Haare :wink: [/quote] Super ich ebenfalls, aber ned hell, sondern eher dunkelblond so Strassen Köder blond:riesengrinser:
09.10.2019
11:27 Uhr
Hallo Sandy. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinen 50 Rauchfrei-Tagen! Das ist großartig! :flowerblue: Lieben Dank für deinen Besuch im Oktober-Zug und für deine Einladung! Den Sekt habe ich mir auch schon schmecken lassen :) Danke! Deine "Rede" gefällt mir sehr! Ich bin auch so überrascht, wie selbstverständlich man hier aufgenommen wird und angenommen wird, so wie man ist. Und ich finde es sehr schön, wie jeder (noch so kleine Erfolg) gefeiert und anerkannt wird. Weil jeder hier weiß, dass auch die kleinen Erfolge zum Teil hart erkämpft sind. Hab noch einem wunderschönen Tag! Liebe Grüße Alma.
09.10.2019
10:53 Uhr
Was ein grandioses Feuerwerk :fireworksblue: Danke @Maria Ich habe wirklich lange blonde Haare :wink:
09.10.2019
10:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch sandy :smileumarmung: 50 Tage ist eine mega Leistung :birthdaycake: Das ist auch mein nächstes Ziel. Lg Tina
09.10.2019
10:43 Uhr
:fireworks: :fireworks: Hurra Bela, sie hat es geschafft. Die Krone auf die langen blonden Haare fixieren dauert schon a bisserl. Ich glaub es hinbekommen zu haben. Somit ist Sandy durch unseren Rosenbogen auf die Blümchenwiese geschritten. Ich werde mich an den tollen Sachen, die Bela hergerichtet hat vergnügen. Liebe Grüße Maria :kaffeedonout: :coffee::cocktailzumfeiern: Hoffe ihr gesellt euch bald alle dazu :congratchamp:
09.10.2019
10:32 Uhr
Liebe Sandy, sie steht Dir gut, die Krone! :P Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese und alles, alles Gute zum Meistern der ersten und schwierigsten 50 Tage! Klasse!:gefsmilie: :flowerblue::flowerorange::flower::flowers: :congratchamp: Es sind die wichtigsten 50 Tage, jetzt weißt Du, dass es geht. Und weiter geht´s zur Keksdose :radfahren: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
09.10.2019
10:16 Uhr
für alle, :gemeinschaft: die hier am Rosenbogen :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :butterflyflower::valrose::flowerblue::flowers: schon Spalier stehen, gibt es jetzt erstmal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: oder :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: oder auch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und natürlich viel : :champagne: :champagne: Und dann warten wir mal, wann unsere Prinzessin Sandy auf die Wiese kommt. Aber die :crown: muss ja auch sitzen und das ist bei der Haarpracht schon nicht ganz einfach.... Das Feuerwerk ist bereits aufgebaut, der Erste der sie sieht, darf es zünden:gefsmilie: Bis später dann Bela
09.10.2019
10:11 Uhr
Liebe mitbegleiter, 50 Tage habt ganz herzlichen dank für eure liebe Begrüssung und das herrichten der Blümchenwiese. Ich bin sehr glücklich heute hier angekommen zu sein. Ich erinnere mich an die ersten Tage hier, zu lesen da hat jemand über 20 / 40 oder 50 Tage und nartürlich noch viel mehr auf dem zähler. "Nä da komm ich Nie hin " dachte ich. Unerreichbar. Und heute: Ich habe eine Krone auf dem kopf( danke bela), stehe aufrecht , ohne Zigarette aber mit Espresso und feiere mit euch meine 50 tage. Rückblickend gab es Tage, da wusste ich nich ein noch aus, ich hab gebau einmal an einer zigarre!!! Gezogen, vor lauter Verzweiflung, weil ich so ein verlangen hatte. Ja das alkes kann kein Nichtraucher je verstehen , deshalb gehen mir diese Kommentare auch auf den keks: - endlich -wurde auch zeit - auch kapiert - schön Als ob es diese teil einsilbigen kommentare wiederspiegeln , was wir hier erleben. Hier im Forum bziehe ich meine kraft, Werde -verstanden -gelobt -kann sein wie ich mich gerade fühle Deshalb möchte ich mich bedanken, bei jedem einzelnen der mir geholfen hat hier angekommen. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Danke Und jetzt genießt den tag hier auf der Blümchenwiese mit mir, ein ort wo heute die Sonne scheint , es nicht regnet und man fröhlich ist Salute:congratchamp:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.