02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
21.05.2017
06:23 Uhr
Guten Morgen, liebe Vallensana :smileumarmung: sitze hier gerade mit meinem :coffee::coffee:. denke an dich und bring dir auch einen vorbei. Jetzt aber: Meinen aller:balloonsheart:lichsten Glückwunsch zur Ankunft auf der Blümchenwiese!!! :valrose::sweatpea::flowerblue: Wie schön, dass du es geschafft hast, super, wie zielbewusst du deinen Weg gehst; die dauerhafte Rauchfreiheit winkt, wenn du die Richtung beibehältst und die heißt hier jetzt: Keksdose, neeeee, nicht zurück auf Start, wir sind hier nicht bei Monopoli, drehn Sie sich nicht um, Frau Lot, und falls du doch einen Blick zurück ins Raucherland wirfst, wirst du sehen, dass der Weg verschüttet und unbegehbar geworden ist. Für heue Nachmittag lege ich dir ein :twistednutice: ins Gefrierfach und heute Abend stoßen wir ordentlich miteinander an :congratchamp: und trinken darauf, dass sich die Gesundheitsbaustelle so positiv wie irgend möglich entwickelt, denn irgendwo habe ich gelesen: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne sie ist alles nichts. Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Tag, liebe Grüße vom :butterfly: Claudia :butterfly:
21.05.2017
01:45 Uhr
[b[size=2]]Haaaalllllooo Valensana[/size][/b] :heart: - lich willkommen auf der Blümchenwiese, alles ist gerichtet damit du dich hier auch super wohl fühlst. Schau nur da drüben :flowers::flowerorange::flower::flowerblue: und hier unten :rose::flowerorange::sweatpea::valrose: Liebe Valensana ich freue mich für dich und nun wird gefeiert ein Hoch auf dich :congratchamp::champagne::congratchamp::heart::champballoongift::heart: dein Igelchen
21.05.2017
01:24 Uhr
schon da bin... ächz, uff, stöhn, seufz,... so, Biertheke un Grillstation parat, gääähn... Haste schon fein jeräumt Bäck. Dat du sooo fleißich sein kanns... Schnell noch en roten Teppich ausroll, klopf, klopf, saug, saug,.... So. Nu muss ich aba inne Kiste... Vallensana... kannste kommen 8) Un Bäck... Glühstrumpf zu 110 Tach.. falls ich et morjen sollt... Un wehe... et jibt dies Nacht nochmal Sturm :roll: Noch paar Luftebomms :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: bissjen wat kalt stell :champagne::champagne::champagne: un tschüss...
20.05.2017
22:56 Uhr
Hallo, oh, hier ist aber viel aufzuräumen, jede Menge Äste vom Sturm letzte Nacht.:herbst: hoffe da hilft noch wer, damit Vallensana hier überhaupt herfindet morgen. seufz Bäck
11.05.2017
23:45 Uhr
Oh, wie fein es hier duftet!:sweatpea: Am späten Abend/zur Nacht wird hier immer noch gefeiert, fein, da kann ich ja mit Crazy auf die ersten [size=2][color=red]50[/color][/size] [size=2][color=purple]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=orange]Tage[/color][/size] anstoßen! Da freut sich aber einer!:riesengrinser: Prost, hicks, kann ich ins Bett oder darf/muss ich noch wo gratulieren? Falls dem so ist: Freunde, es gilt! :champagne: Flattere jetzt in die Heia, Tanja wollt ich noch besuchen, na, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Eine gute Nacht allerseits wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
11.05.2017
11:38 Uhr
Oh, Crazy, herzlich willkommen hier auf der Blümchenwiese! :champagne: Ich liebe Picknick...8) :butterflyflower: Silke
11.05.2017
11:27 Uhr
Mein Gott Crazy wie früh bist du denn aufgestanden jetzt hast du ja alles gerichtet und es kann gefeiert werden .:congratchamp:prost auf dich und deine 50 rauchfreien Tage .L.g.Doro:valrose:
11.05.2017
07:09 Uhr
WILLKOMMEN LIEBE CRAZY, auf der BLUMENWIESE. :flower::flowerblue::flowerorange::flowers: Heute habe ich mal ein Kuchen für dich gebacken. ( ich hoffe er schmeckt :lol:) :birthdaycake: Genieße den Tag! :valrose:
09.05.2017
22:27 Uhr
Na Ihr zwei, ich genieße mit Euch die vielen Blumen, das ist toll, oder? Seid unbesorgt, ich räum morgen mittag auf :) Bäck :butterflyflower:
09.05.2017
16:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ist das schön hier. Ich lege mich mal kurz hin (natürlich auf die Blumenwiese), ich passe auch auf, das ich kein Blümchen zerdrücke:P. Ich schaue in den Himmel und freue mich einfach, das ich es bis hierher geschafft habe.:D :flower::flowerorange: Liebes Igelchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Kommt wir stoßen alle gemeinsam an, auf ein Leben ohne Rauch. :congratchamp::champagne::cocktailzumfeiern: Lieben Dank an euch alle. Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
09.05.2017
15:48 Uhr
Willkommen liebe Lusie auf der Blümchenwiese 50 Tage jetzt lassen wir mal die Korken knallen:congratchamp: :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose:
09.05.2017
15:11 Uhr
Und noch einmal das habt ihr echt fein gemacht, und jetzt lassen wir es krachen :champballoongift::fireworks::champballoongift::congratchamp::fireworksblue::fireworks: und den Verleih ich euch :medallion: für eure Gedult mit mir vielen Dank euer Igelchen und jetzt leg ich mich mal bissl in den Schatten bin schon total bedütelt Ha Ha Ha :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.