02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
09.05.2017
10:02 Uhr
Liebe Igeline, liebe Lusie, herzlich Willkommen auf der schönen Blümchenwiese! Es ist für alles gesorgt, Söckchen kümmert sich um die unsüßen Dinge vom Grill...prima! Und ich hau auch rein, es darf getanzt werden :gitarre::taenzerin::tanzendepinguine: *plinkediplonkediplunkdideldum*
09.05.2017
09:57 Uhr
Sooooo, 50 Tage Igelpflege haben was gebracht. Nun krabbelt das Tierchen gemütlich auf der Wiese herum. Klemmt sich Essen und Getränke. Liebes Igelchen, es war bis hierher ein harter Weg für Dich. Du kannst stolz auf Dich sein so weit gekommen zu sein. Super gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! JeanLuc :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue:
09.05.2017
09:14 Uhr
So ihr Liebchen, auch da bin :P - wo sonst :oops:... aba einer muss ja jetz ma anne Zapfanlage unne Grill anschmeißen, nich? [u][b][size=2]U U U U U U U U U U U[/size][/b][/u] Bitte schön die Herrschaften, et is anjerichtet 8) :gitarre: Silke, darf ich bitten? Nu folgt der Pinguinfreudentanz, ha, all ma anne Händchen packen un los jehts.. :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Ijelchen, ich wünsch dir heut viel Vagnüjen. Erstens haste dir dat vadient un zweitens kannste Input für et Jemüt sicha jut brauchen. Also tank auf :oops:
09.05.2017
06:54 Uhr
Mensch, das ist ja mal ne Überraschung, [b][color=red][size=2]Ich freu mich sooooo dolle[/size][/color] [/b] mit eurer Hilfe hier gelandet zu sein. Greift zu, ist alles vorhanden was das Herz so begehrt, hab mir sogar für den Mittagskaffe ein paar Kekse aus der Dose geben lassen :P Aber jetzt wird erst einmal gefeiert, ich hab mich über eure Vorbereitungen hier sehr gefreut. Sekt für späater hab ich auch schon kalt gestellt :congratchamp::champagne: So und nun kann gefeiert werden, ich wünsche euch allen viel Spaß und vielen Dank :congratchamp::champballoongift::congratchamp: Ganz viele liebe Grüße von euerm Igelchen
09.05.2017
06:07 Uhr
Liebes Igelchen :smileumarmung: dann komme ich dich heute mal auf der so liebevoll für dich vorbereiteten Blümchenwiese besuchen: Meinen aller:balloonsheart:lichsten Glückwunsch zum Einzug und viel, viel :ladybug: auf deinem weiteren rauchfreien Weg! Steuere noch ein bisschen Natur bei :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :flowerblue::flowerblue::flowerblue:, setze mich mit dir unter die große Weide und wir halten Ausschau nach weiteren Gästen: ich hoffe auch, Vallensana kommt mal wieder vorbei... Liebe Gabi, mach dir einen schönen Tag, vergiss nicht, dich zu feiern, das hast du dir wirklich verdient und ich wünsche dir, dass es in nächster Zeit für dich nur noch in eine Richtung geht und das ist: aufwärts. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
09.05.2017
05:39 Uhr
So Lusie da ist sie die Blümchenwiese meinen Glückwunsch:flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose:Feier nicht so tolle.Liebe Grüsse Doro
08.05.2017
22:52 Uhr
Perfekt. ich hab den Eimer mit :D Bäck
08.05.2017
14:40 Uhr
*schepperklirrwackel* [b][/[u][size=2]UUUUUUU[/size][/u]b] ...wir brauchen doch Gläser!
08.05.2017
11:52 Uhr
Jute Idee... wenns ums Feiern jeht, kamma sich nich gründlich jenuch vorbereiten :P hab ich hier die [b]Biertheke mit Grillstation[/b] auße Keksphilharmonie jemopst... aber für et Ijelchen können wa da auch ma ne Tach ohne... zumal wa ja eh alle hier mitfeiern, nich? Mein Wenichkeit zuminsdens :oops: @JL: Dein Flipperautomat is der Bringer 8)
08.05.2017
10:48 Uhr
Psssssssst, Morgen ist das Igelchen hier. Wollen wir schon mal vorbereiten hier? :champagne: :cornet: :kaminfeuer: Flipperautomat Bis morgen dann, JL
05.05.2017
06:23 Uhr
Liebe Claudia:smileumarmung: endlich können wir die armen Pflanzen wieder entmänteln und am Wochenende soll es richtig schön werden!:sun: Ich gratuliere dir herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese, bist sehr tapfer gewesen, hat sich gelohnt!!! :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Einen schönen Ehrentag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.04.2017
02:57 Uhr
Halllllloooooo Sandra, endlich die Blümchenwiese, ich darf ja noch nicht aber du kannst sie schon betreten. Herzlichen Glückwunsch :rose::quartfoil::sweatpea::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::champballoongift::fireworks::fireworksblue::rose::quartfoil::sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.