[color=red][size=2]an unsere Sechslinge.....
[/size][/color]
[color=green][size=2]ein herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese!
[/size]
[/color]
[b][color=orange]Das habt Ihr sechs, jeder und jede für sich und natürlich auch alles sechs zusammen, ganz ganz toll gemacht!.
[/color]
[/b][b][color=green]So eine große Party hat es hier meines Wissens noch nie gegeben...
[/color]
[/b]Ich habe ordentlich Appetit mitgebracht und gucke mich mal hier um....
Natürlich habe ich auch noch etwas mitgebracht... ein paar Supercocktails stelle ich hier gleich ab
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Eine ganz tolle Party bis tief in die Nacht wünscht Euch
Banya
P:S. für Gesang inklusive Bands ist ja schon gesorgt..... ich hoffe, ich bekomme heute endlich mal Gero und Mabelle hier zu hören, freu mich schon soooo darauf...
und was ist denn eigentlich mit unserem Band-Musiker Jan? den schicke ich Euch auch noch mit dazu....
Ein guter Gitarrist....spielt in vielen Rockbands....
:gitarre: (Heino mit seiner neuen Heavy-Metal-Band lassen wir mal lieber weg hier :kaputtlachsmile:)
Und Julia und Andy treten heute im Rauchfrei-Ballett und sogar mit ihrem Wasserballett nur für Euch noch einmal hier auf....
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
So viel Action müsst Ihr jetzt erstmal verarbeiten.....
Die Dreamboys (Chippendales.... wollen ja leider nach der letzten Kuchenschlacht nicht mehr...) heuert Gretel noch für später an, dazu ist es noch zu hell.... die sind ja schon etwas genant..... wer hätte das gedacht....
so dann mal los und ran ans Buffet....