02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
16.11.2014
17:31 Uhr
Allen Neuen, Helly und ManyLu ein herzliches Willkommen. Ich habe Euch ein :kaminfeuer: an gemacht und dazu ein :kaffeedonout: Weiter so. Alles liebe Sonny
14.11.2014
18:58 Uhr
herrliche Herbstblumen! ich fühle mich jetzt wohler nach diesem Tag!!!! Und klar , liebe ManyLu, wir tippeln weiter.... Bis zur 100-Fete!
14.11.2014
09:40 Uhr
Hallo Helly! Schön, dass Du da bist! Erste große Etappe geschafft! Du bist super! Lass uns feiern! Und danach tippeln wir gemeinsam zur Keksdose! Die ist dann mitten im Winter genau richtig:D Heute gibts aber erst mal ein paar späte Herbstblüher zu bestaunen! :flower::flowerblue::flowerorange: ManyLu
14.11.2014
07:45 Uhr
Auch ich habe mich jetzt hier eingschlichen.......
11.11.2014
23:01 Uhr
Danke an alle! Laternenlauf und Feuerwerk waren schön. Die zweite Hälfte der 100 kann morgen beginnen. Räume hier noch ein wenig auf und geh dann glücklich rauchfrei schlafen. Gute Nacht! ManyLu
11.11.2014
11:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.11.2014
09:37 Uhr
:riesengrinser: Hallo Julia! Du lässt es aber krachen!!!!!!!!!! Im Riesenfestefeiern bin ich nicht so geübt. Am schlimmsten, wenn es da um mich geht:oops: Aber ich übe das hier mal virtuell und lade Euch ein zu :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: und :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Tisch ist gedeckt. Jeder nimmt sich. Ich schau dem Treiben zu und staune. Und freue mich auf das Dunkelwerden, weil ich Feuerwerk so mag (von weitem)... ManyLu
11.11.2014
09:30 Uhr
bearbeitet:
11.11.2014
09:32 Uhr
[b][color=green]ManyLu, Willkommon auf der Blümchenwiese. :flowerorange::flowers::flowerorange: [/color][color=red] [size=2]>>>>>> 50 Tage <<<<<< [/size][/color] [color=purple]Na schau dich ruhig mal um! Hoffe, du hast für das Essen gesorgt?? Ich habe dir für heute extra mal das Foren Ballett bestellt, die den ganzen Tag und die Nacht für dich tanzen. [/color] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: [color=orange]Damit das Tanzen aber nicht zu Langweilig wird, gehört noch eine Musikeinheit dazu - lausche mal die Töne. Erkennst du das Lied?? [/color]:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: [color=blue]Und für die Abendstunden, heute wid es ja früher dunkel, na was kommt denn da blos?? Natürlich: [/color] :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue: [color=green]Na wenn nun keine positive Laune auftaucht. :-? So nun warten wir mal aufs Essen. :wink: LG Julia :rose: [/color] [/b]
11.11.2014
09:24 Uhr
:flowers::flowerorange::flower::flowerblue::quartfoil::butterflyflower: [size=4][color=blue][b]Gratuliere ManyLu!!![/b][/color][/size] :quartfoil::flowers::flowerorange::butterflyflower::flowerblue::flowerorange:
11.11.2014
09:15 Uhr
Herzliche Gratulation, ManyLu!!! Gut gemacht!!! :-)
11.11.2014
08:39 Uhr
Haaaaallo! Ist da jemand? Hier war aber schon eine ganze Weile niemand... Hm... schön ruhig.... schön herbstlich.... und Gießen braucht man heute auch nicht, hat gestern geregnet:) Tiiiiiiieeeef luftholen.... tiiiieeeef durchatmen.... Schön hier.... Ich spazier hier heute rum und bin stolz auf meine 50 Tage! Wir sehen uns dann in der Keksdose! ManyLu
19.10.2014
11:45 Uhr
Danke Lilith ich nehme gerne eins!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.