02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
09.10.2019
05:46 Uhr
Mensch, sind hier fleissige Partyvorbereiter unterwegs. Alles schon aufgeräumt und schick gemacht, da bleibt für mich ja nicht viel zu tun... Jetzt aber zur Hauptsache: Liebe Sandy, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Du schaust toll aus in einem Krönchen und hast es dir wirklich verdient. :crown: Es war nicht immer einfach für dich, aber trotzdem hast du hier im Forum immer deine positive Art behalten und anderen geholfen. Lass dich feiern! Ein Sektchen zum Kaffee geht schon, auch wenn es noch ziemlich früh ist. Ich nehme mir dann schon mal was :champballoongift: :flowers: :rose: :rose: :flowerorange: :flower: Später komme ich noch mal vorbei. Bis dahin mach's gut und noch mal herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!! Bis dahin liebe Grüße Stef
09.10.2019
00:09 Uhr
Guten Morgen meine liebe Sandy, gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen der Blümchenwiese, hast es dir redlich verdient Gekämpft, gelitten, Gewonnen. Lass uns feiern Liebe Grüße Maria :champagne: :congratchamp: :balloons: :fireworks: :butterfly: :butterflyflower: :flowerblue: :flowers::sun-2: :sun::valrose: Unser lieber Bela hat schon alles vorbereitet, nur für dich allein :gefsmilie: :like:
08.10.2019
23:54 Uhr
Ja lieber Bela, du bist überall und hilfst, wo auch immer du gebraucht wirst. So höflich, nett und zuvorkommend a richtiger Gentleman halt. Wollt nur mal nach dem Rechten sehen für morgen, ob es was zum herrichten gibt. Unser Bela hat schon alles aufgeräumt u. sogar den Boden gefegt. Es gibt quasi nix mehr zu tun. Doch, die Aschenbecher räum ich weg, es kommen eh nur Nichtraucher. Tu auch noch paar :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: für denTorbogen beisteuern , wo unsere Liebe Sandy dann durchschreitet. Bis dahin a gute Nacht, :sleep: Liebe Grüße Maria
08.10.2019
23:06 Uhr
Naja, es ist zwar noch nicht Mitternacht aber unter der Woche gehen die Gäste halt dann auch früh nach Hause. :roll: Ich denke, wir können schonmal frische Luft reinlassen, Tische und Bänke abwischen und wieder nett hinstellen. Müll wegbringen, Gläser spülen, die Bar wieder auffüllen und auch sonst überall nach dem Rechten schauen. Ist ja echt klasse übrigens, kein einziger Raucher hier. Alle Aschenbecher sind unbenutzt, sowas aber auch...:riesengrinser: Und dann schaun wir morgen mal, wie SANDY mit einer :crown: durch den Rosenbogen :rose::rose::rose::rose::rose: :rose::rose: auf die Blumenwiese :flowerblue: :flowers: :butterflyflower: :valrose: kommen wird und wir Sie als Blumenwiesen Prinzessin feiern können :gefsmilie: So, die Tischdecken hab ich jetzt noch überall ausgetauscht und nun sieht es gut aus für Morgen. Jedenfalls soweit ich das bei dem Licht noch sehen kann :| :kaputtlachsmile:
08.10.2019
21:22 Uhr
Hallo Stef :fireworks::crown: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise :flowers::flower::flowerblue::valrose::flower::butterflyflower::sweatpea::ladybug::rose: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
08.10.2019
20:01 Uhr
Du Schlumpf :kaputtlachsmile: Als ich das mit dem Rauchen gelesen hab bin ich erstmal zusammengezuckt :| Aber im Traum, das hatte ich auch...:( :congratchamp: Zum Wohl :valrose:
08.10.2019
19:40 Uhr
Juhu, ich wollte schon immer mal ein Krönchen tragen. Danke dafür :heart: :crown: Im RL feiern fällt aus, da bin ich was den Rauchausstieg allein mit mir. Für meinen Göttergatten ist Nichtrauchen normal und kein Grund, da was dazu zu sagen. Aber auch wenn mich das anfangs total geärgert hat, komm ich damit klar, weil ich selbst stolz genug drauf bin :lol: So, jetzt aber hoch die Gläser und Prost! Und danach packe ich das Geschenk aus, bin schon gespannt :) Stef P.S. Heute Nacht hab ich geraucht und mich danach total mies gefühlt. Aber zum Glück beides nur im Traum :wink:
08.10.2019
18:59 Uhr
Klasse, ne Dreierfeier :riesengrinser: :rose: für Stef für Maria :congratchamp: und für Bela :birthdaycake: Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
08.10.2019
18:29 Uhr
Tanzen ist immer gut, sehr gerne :gefsmilie: :gitarre: :taenzerin: Und dann nehm ich auch einen leckeren Cocktail :cocktailzumfeiern: :balloons:
08.10.2019
18:22 Uhr
Hey bela, und wer sonst noch so da ist.... Ich stoße mit dir an.... hab mir einen Cocktail bestellt.:cocktailzumfeiern: Lecker Tut einfach gut.... Vielleicht noch ein kleines tänzchen:taenzerin:
08.10.2019
18:07 Uhr
Oh wie schön, Stef hat die Bar eröffnet. :gefsmilie: Da setz ich mich doch gleich auf den Hocker am Tresen und gönne mir ein leckeres Hefeweizen :kaputtlachsmile: Ich finde übrigens dass die Blumenwiese einer der schönsten Flecken hier im Forum ist. Da kann die Fantasie so schöne Sachen malen und immer findet man hier eine Prinzessin oder einen Prinzen. :valrose: :crown: Heute ist Stef die Prinzessin :gefsmilie: Also auf dein Wohl und die nächsten 50 rauchfreien Tage :gift: das Päckchen ist noch für dich, da findest du alles was du für den Weg zur Keksdose brauchst. Alles Liebe und feier doch auch im RL, du hast es dir verdient! Bela
08.10.2019
16:47 Uhr
bearbeitet:
08.10.2019
16:48 Uhr
Danke ihr lieben Wegbegleiter! Miss Dekoqueen hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, und auch danke für all die Blumen von Euch. Schaut toll aus! Und ich freu mich, mit Euch anzustossen: Auf uns, auf das, was wir schon geschafft haben und auf unsere Stärke, den Weg weiterzugehen. Wir schaffen das Prost :cocktailzumfeiern: :congratchamp: Danke für Eure Motivaton und Begleitung hier im Forum!!! Stef
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.