24.09.2023
02:59 Uhr
[quote=644781]Zumal dir auch schon gesagt wurde, dass es nicht nötig ist - und auch nicht gewünscht ist.[/quote]
Es ist eine besonders hübsche Kunst, sich in Dinge einweihen zu lassen, über die man Bescheid weiß - von Leuten, die nicht Bescheid wissen. Beherrschst du diese Kunst? Ich nicht. :wink:
[quote=644931]Ups, weg isser!:riesengrinser:[/quote]
Denkste. :wink:
Liebes Team, es ist wirklich beeindruckend, wie einfach es ist, sich als gelöschter User neu zu registrieren. Mit derselben E-Mail-Adresse sowieso. Und ganz legal, das ist nämlich kein Mehrfachaccount, wenn der erste nicht mehr existiert. Logisch, oder? :wink:
Seid bloß froh, dass ich das bin, sich noch kein Hacker unter Ausnutzung der Fehler und Sicherheitslücken hier eingeschlichen hat (aber so, dass ihr es nicht merkt). Dann könntet ihr euer System vergessen. Zumindest die Sicherheit so ziemlich aller behördeninternen Daten, Daten von unzähligen Personen inclusive. Mit dem Vertrauen dieser Leute in die BZgA dürfte es dann auch Essig sein, aber für immer.
Oder dass noch keine für Datenschutz zuständige Behörde euch gecheckt hat. Das wär's dann, zumindest für euer Forum. Und wenn man wissentlich so eine Software nutzt, die löchriger ist als ein Schweizer Käse, damit Angreifern Tür und Tor öffnet (und unwissentlich selber als Ausgangsplattform für Angriffe, zumindest als Spamschleuder, missbraucht werden kann) - welche Strafen darauf stehen, könnt ihr mal selber ergoogeln.
Von dem Wirken eurer kompetenten IT-Leute merkt man übrigens nichts. Schon wenn man diesen Thread hier durchgeht: Welche Probleme wurden in 12 Jahren wirklich gelöst?
Ich biete euch also nochmals an, dass wir uns mal unterhalten wie erwachsene Menschen, nicht auf diesem Kindergarten-"Niveau" hier.
[quote=644781]In der Hoffnung, dass sich etwas ändert.[/quote]
Genau. Liebe Grüße
(Realdaten gerne auf Anfrage)