Verehrtes Rauchfreiteam, erstmal herzlichen Dank für Euren Post und die zugrunde liegenden Bemühungen.
Ich antworte eigentlich nur auf Teil 1 der Anfrage. Also ich muss mich öfters neu anmelden, trotz gesetztem Häkchen für "angemeldet bleiben". Dies fällt mir insbesondere dann auf, wenn ich mit meinem IPad den Standort gewechselt habe und mich über ein anderes, gleichwohl bekanntes und daher auch wiederkehrendes Netzwerk, anmelde.
Um ehrlich zu sein, ist das lästig....aber nicht "überlebenslästig". Wenns zu beheben ist, wunderbar, wenn nicht....ja dann ist das eben so.
Text verschwunden hab ich so noch nicht erlebt, aber öfters die Mitteilung gesehen, dass ich zum zitieren nicht die erforderliche Berechtigung habe....lustig ist, dass das dann kommt, wenn ich gar nix zitiere, sondern einen normalen Post schreibe. Ich hab in all der Zeit vielleicht weniger zitiert als Finger an einer teilamputierten Hand befindlich sind. Der so vom System quittierte Beitrag ist dann in der Regel nicht gespeichert....zu diesem Behufe öffne ich den betreffenden Thread noch einmal zusätzlich in einem neuen Tab/Fenster und vergewissere mich, dass er tatsächlich nicht erfasst wurde. Dann kopiere ich meinen Text in ein neues Fenster, speichere das anschließend und dann ist es in der Regel gegessen.
Meiner völlig unmaßgeblichen Ansicht nach trefft Ihr mit Eurem Vorschlag, wie man die Feierthreads anordnen sollte, den Nerv vieler lieber Mitglieder, die sich darüber freuen werden. Ich hab dazu weiter nix zu melden, bin nur Lotse und kein Mitglied. Ich freue mich, wenn unsere Mitglieder sich freuen.:gefsmilie:
Danke für Eure werten Bemühungen, keep on your good work, Michael