02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1027
1027Beiträge
24.01.2022
14:35 Uhr
Liebes Rauchfrei-Team, könntet Ihr bitte die Posts löschen, die Omajama geschrieben hat? Leider hat er sogar mein Profilbild benutzt! Vielen Dank! Diana
24.01.2022
Liebes Rauch-frei-Team, warum schreitet Ihr nicht ein bei den Dingen, die im neuen Maizug und in einigen Wohnzimmern hier passieren? Da sind Trolle als Radolf und Petra_NWS unterwegs und machen den Leuten das Leben schwer! Bitte kümmert Euch darum!
24.01.2022
Liebe Bekuoba, danke für deinen Hinweis auf einen unangemessenen Beitrag, den du scheinbar kopiert hast. Allerdings ist dieser vermeintliche Beitrag in diesem Thread nicht auffindbar. Solltest du ihn in einem anderen Thread gefunden haben, bitten wir dich, uns diesen in einer Privatnachricht weiterzuleiten. Deinen Hinweis haben wir nun wieder entfernt, da er eine Reproduktion des verbotenen Beitrags darstellt. Thomas Fragen auf die du dich beziehst stammen aus einem Beitrag von 2016 und sprechen einen Artikel an, der auf unserer rauchfrei-info Seite gar nicht mehr existiert. Es gibt also in diesem Zusammenhang keine offenen Fragen mehr zu klären. Viele Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
24.01.2022
[quote="rauchfrei-team"] Lieber Thomas, wir haben Ihnen soeben eine PN zu Ihren Fragen gesendet. Bei weiteren inhaltlichen Fragen oder Hinweisen, bitten wir Sie, das Beratungsteam direkt anzuschreiben: rauchfrei-beratung@bzga.de. Herzliche Grüße Ihr rauchfrei-Team [/quote] Wieso werden Thomas Fragen nicht für alle sichtbar beantwortet? Und wieso wird der betreffende Artikel nicht korrigiert?
24.01.2022
Liebe Tilda, deinem Wunsch nach einer öffentlichen Erklärung für die Löschung deines Posts möchten wir hiermit nachkommen: Das von dir beschriebene Schachspiel war ein sarkastischer Beitrag, der ganz klar andere Forumsmitglieder bloßstellte (auch mit direkter Benennung der User und Userinnen). Er verstieß damit gegen die Netiquette, weshalb wir den Beitrag schließlich gelöscht haben. Als rauchfrei-Team achten wir auf einen konstruktiven und fairen Umgang untereinander im Forum. Wenn wir diesen gefährdet sehen behalten wir uns das Recht vor, darauf hinzuweisen und öffentliche Beiträge zu löschen. Bei erneuten Regelverstößen folgen weitere Konsequenzen. Wir hoffen damit auf dein Verständnis! Viele Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Vielen Dank für Eure Mühe
24.01.2022
Ich kann euren Unmut hier gut nachvollziehen und die Ungerechtigkeit darin. Man muss nicht jede individuelle Handhabung auf Situationen nachvollziehen können. Dies habe ich wohl persönlich wahrnehmen dürfen (nur meine Wahrnehmung). Leider habe ich das Schachspiel nicht gelesen, fände es jedoch interessant. LG Bine
24.01.2022
[quote="M.Tilda"] Was mich aber wirklich erstaunt ist, dass vom Rauchfrei-Team während des Trollvorgangs nicht ein einziges mal moderierend eingegriffen wurde, [/quote] Liebe Tilda, dem schließe ich mich an. Seit über einem Jahr beobachte ich die Entwicklung von Rudolfs Wohzimmer-Geschehen und bin immer wieder baff erstaunt, wer sich dort alles austoben darf. Rudolfs Unterstützer*innen werden auch gnadenlos in ihre WZ verfolgt und wenn man darum bittet diese hirnlosen Kommentare dort zu löschen wird dies einfach ignoriert. Interessant wäre zu erfahren nach welchen Kriterien und in welcher Abstufung gegen mobbende User vorgegangen wird. Mehr als einmal habe ich überlegt, das Forum zu verlassen, weil mir nicht klar ist, wann bzw. warum manchmal nicht gehandelt wird :cry: Ich bitte also das rauchfrei-Team den User M.Tilde näher zu betrachten und die Möglichkeiten, sich in diesem Forum breit zu machen, zu unterbinden. Beste Grüße Petra
24.01.2022
Wenn moderate Beiträge von m. Tilda gelöscht werden, dann sollte der Troll m. Tilde ebenfalls umgehend gelöscht werden. :|
24.01.2022
Hallo Bine, kann das sein, dass du dann keine Internetverbindung hast?Manchmal ist bei mir die W-Lan Verbindung unterbrochen und dann erscheint bei mir auch so ein Hinweis. Hoffentlich gehst du nicht gleich in Luft und greifst zur .. (Name wurde von mir entfernt) :kaputtlachsmile: Viel Glück und einen schönen Wochenstart vlG Klaus :sweatpea:
24.01.2022
Es tauchen mittlerweile immer wieder öfters Störungen in der Technik auf. So wie es schon mal einst war. Bitte darauf mal zu schauen. Die Website ist nicht erreichbar https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9427 ist nicht erreichbar. Danke Lg Bine
24.01.2022
[size=2][b]FEHLER[/b][/size] Eben bin ich von der Seite geflogen und konnte mich nicht mehr anmelden. Bitte doch den technischen Fehler zu überprüfen. Danke. Meldung: Es konnte keine Verbindung zur Seite hergestellt werden.
Hilfe