20.04.2025 10:27

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

985
985Beiträge
08.02.2022
19:57 Uhr
Nun der dritte Versuch.. Moin auch, vielen Dank für den Hinweis.. Ich habe es inzwischen auch entdeckt. noch einen schönen Abend Rainer
08.02.2022
19:19 Uhr
Moin Rainer, Tatsache ist - den Schalter "Vorschau" gibt es nicht mehr. Aber oberhalb des Schreibfeldes ganz rechts befindet sich so 'ne kleine Lupe über einem Blatt Papier - mit "Preview" betitelt, wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht (muß inzwischen auch hier offensichtlich alles auf Englisch sein - Deutsch wird abgeschafft.... :roll: ) - klickst Du dort drauf, wird in einem sehr kleinen Bereich unterhalb des Schreibfeldes eine Vorschau angezeigt. Alles Gute Dir wünscht de Nomade
08.02.2022
18:08 Uhr
Hallo IT Technik. bei mir gibt es keine " Vorschau " mehr.....oder bin ich da falsch? :butterfly: VG Rainer
07.02.2022
14:16 Uhr
[b]Hallo zusammen,[/b] vielen Dank euch für das fleißige Mitsammeln und Melden der aktuellen Fehler hier im Forum. Eure Punkte hier aus dem Beschwerde-Thread sind in der aktuellen Fehlerbehebungsliste mit aufgenommen. Die Fehlermeldungen, die derzeit beim Posten in bestimmten Wohnzimmern auftreten, haben wir nun auf die oberste Prio gesetzt. Wir bedauern sehr, dass die Nutzung des Forums für euch gerade nur eingeschränkt möglich ist und werden euch weiterhin über die Anpassungen auf dem Laufenden halten. Es ist trotz allem schön zu sehen, dass ihr (Um-)Wege findet, euch hier miteinander auszutauschen und euch gegenseitig zu bestärken. Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
07.02.2022
13:29 Uhr
Nachtrag: Die Differenz des Zählerstandes, 1 Tag, zwischen der Angabe im Profil und der unter den Beitragsdaten (Avatar) ist bei allen Nutzer*innen zu finden. Ich hoffe in Ihrem/Eurem Team sind alle Mitarbeiter*innen gesund (habe gerade Nachrichten gehört)! VG
07.02.2022
07:34 Uhr
Guten Morgen, lt. meines Profil's beschwere ich mich hier tagtäglich. Offenbar wird in meinem Profil immer der letzte Beitrag angezeigt, also der gestrige von Petra_NMS.. Im Profil bin ich seit 13 Tagen rauchfrei, in meinen Beitragsdaten seit 14 (richtig) Tagen. Wenn ich im Forum in einem Thread/WZ gelesen habe und im selben Thema bleiben möchte, folglich oben auf das Thema (z.B. "Ich habe aufgehört") tippe, lande ich wieder in der allgemeinen Forumsliste, was ich etwas umständlich finde. Ob meine Informationen wichtig sind, das vermag ich nicht zu beurteilen - aber da ich mich vermeintlich ohnehin jeden Tag beschwere ...:riesengrinser: Vielen Dank und eine gute Arbeitswoche!
06.02.2022
20:16 Uhr
Huhu RF-Team, Ich schon wieder :|:oops: Wenn ich nachvollziehen möchte, wer wann wohin gepostet hat, um z.B. zu schauen, ob jemand seitdem das Forum wieder gestartet hat, schon etwas geschrieben hat, dann bin ich jetzt nur noch verwirrt :roll: Wenn ich unter ‚alle Posts von xxx‘ klicke herrscht reines Chaos. Alle Beiträge wild durcheinander und nicht chronologisch nach Datum sortiert. Klicke ich den ausgewählten Beitrag dann an, ist er dort nicht aufzufinden :|:evil::roll::oops: Ich zähle auf Euch :gefsmilie: LG Petra
06.02.2022
20:15 Uhr
Huhu RF-Team, Ich schon wieder :|:oops: Wenn ich nachvollziehen möchte, wer wann wohin gepostet hat, um z.B. zu schauen, ob jemand seitdem das Forum wieder gestartet hat, schon etwas geschrieben hat, dann bin ich jetzt nur noch verwirrt :roll: Wenn ich unter ‚alle Posts von xxx‘ klicke herrscht reines Chaos. Alle Beiträge wild durcheinander und nicht chronologisch nach Datum sortiert. Klicke ich den ausgewählten Beitrag dann an, ist er dort nicht aufzufinden :|:evil::roll::oops: Ich zähle auf Euch :gefsmilie: LG Petra
06.02.2022
16:01 Uhr
Moin rft, Erweiterung der Fehlerliste: 1. Wenn 6 Personen hintereinander etwas in EINEM Thema schreiben, steh dieses Thema SECHS MAL in der Ansicht "Aktuelles aus dem Rauchfrei-Forum" - bisher stand jedes Thema dort nur EIN MAL - immer mit dem Nickname, des Menschen, der dort zuletzt geschrieben hat - was auch gut war, da ansonsten in der ohnehin sehr kurzen Liste fast immer nur noch ein-zwei Themen stehen. 2. Bisher stand immer "Themenersteller" unter dem Namen der/des Forumantin/en welche/r einen Thread/ein so genanntes Wohnzimmer eröffnet hat - DAS FEHLT. Man kann sich gar nicht mehr sicher sein, im "richtigen" Wohnzimmer der/dem Richtigen zu antworten, bzw. in wessen WoZi man gerade liest oder muß immer erst unter "Profil" nachsehen, sich reinklicken. Das ist nicht schön. Es grüßt de Nomade
06.02.2022
12:31 Uhr
Hallo Fjodor, ich versuche es mal in Deinem Wohnzimmer zu antworten. Ich verstehe es auch nicht, dass man hier nichts auf die Reihe bringt von dem BZGA. Vermute mal es sind die Lobbyisten der Tabakmafia die verhindern, dass dieses Forum komfortabel wird. Eigentlich müsste doch etwas mehr übrig sein von 14 Milliarden Tabaksteuer. LG Piet
06.02.2022
12:31 Uhr
Oops, an error occurred! Code: 2022020612290350fd517b habe gerade versucht im Wohnzimmer von Fjodor einen Beitrag zu erstellen
06.02.2022
12:19 Uhr
Liebe Administrator*innen,:D ich habe die letzten Tage mehrmals versucht zu posten, manchmal klappten einzelne Nachrichten nach sehr vielen "error" Meldungen. Ich kann auch in meinem eigenen Zimmer nicht mehr posten.:cry: Könnt ihr da was machen? fragt sich Fjodor aus "Alles ganz leicht" "Ich bleibe dran" trotzdem Nichtrauchend :wink:
Hilfe