02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1092
1092Beiträge
24.07.2025
16:24 Uhr
[quote=...oderso] Was nützt es, wenn ein Großteil der Mitglieder keine Lust mehr hat und die Ansicht auf dem Handy grottenmäßig ist…[SIZE=3]☹️ [/SIZE] Eine aktuelle Priorität bezüglich der Emojis erschließt sich mir derzeit nicht...:cry: [/quote] Es nützt nichts. [SIZE=6] 🛸[/SIZE]
24.07.2025
14:29 Uhr
Ich verstehe nicht, was es so schwer macht, die PN-Funktion wieder herzustellen, die Wohnzimmer in den Profilen zu verlinken und die neuesten Beiträge unabhängig von den Unterforen anzuzeigen.🤔
24.07.2025
14:15 Uhr
Was nützt es, wenn ein Großteil der Mitglieder keine Lust mehr hat und die Ansicht auf dem Handy grottenmäßig ist…[SIZE=3]☹️ [/SIZE] Eine aktuelle Priorität bezüglich der Emojis erschließt sich mir derzeit nicht...:cry:
24.07.2025
09:52 Uhr
Gestern habe ich festgestellt, das alle Emojies aus meinem Smartphone hier auch funktionieren. [SIZE=6]🐒[/SIZE]
17.07.2025
16:20 Uhr
Das Thema Emojis war übrigens weder das einzige noch mir das wichtigste.
16.07.2025
20:13 Uhr
Das hast du schön formuliert, Paola. Die Emos sind nicht das große Problem. Man kann nun im Übrigen auch viele "fremde" verwenden - oder ist das auch ein Bug? [SIZE=3]:kaputtlachsmile [/SIZE] Und größer machen auch! Die Grundfunktionen müssen wieder instandgesetzt werden. Das Finden von Wohnzimmern, eine Suchfunktion, persönliche Nachrichten und einiges mehr. Das hätte von vornherein nicht schief gehen dürfen und dass die Reparaturen auch nicht vorankommen macht die Blamage perfekt. Schön, dass ihr trotzdem noch hier seid. Es grüßt [SIZE=3]:evil:[/SIZE]
16.07.2025
10:22 Uhr
So sehr ich mich damals wie heute ärgere und fluche und so sehr ich es bedauere, dass dadurch eventuell aufhörwillige abgeschreckt und alte User verjagt wurden so gerne blicke ich auch zurück auf eine Zeit die mir gezeigt hat, dass man in der Gemeinschaft auch in Krisen stark sein kann, das es im Leben auf andere Dinge ankommt als auf Materielles, das dort wo ein Wille ist auch ein Weg ist... Ich bin froh, dass ich diese Zeit mit euch erlebt habe ich hatte wirklich echten Spaß und das kann mir keiner nehmen! hauptsache die Struktur wird endlich wieder hergestellt [i]das ganze scrollen und suchen ist furchtbar anstrengend und zehrt an den Nerven[/i]!!! sollen sie doch mit den emojis machen was sie wollen den kontext hier im Forum von damals wird dann zwar keiner mehr verstehen aber was solls Lieber würde ich wie gesagt, die doppelten emojis ersetzen, als das alte Banner wegen "Fehler" zu verbannen... Vielleicht ein neues Banner mit :balloons2:Herrrz Glunsh:balloons: dann würde ich mir auch Sorgen um eine Mißhandlung der deutschen Sprache machen... ansonsten stören mich solche rechtschreibauffälligkeiten nicht und ich denke dass sie genau so viel oder wenig aussagen wie kindische Emojis und deren Nutzung in Texten alles liebe paola :football:
16.07.2025
07:24 Uhr
[b]Guten Morgen [/b] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Ich habe irgendwo mal gelesen, das kiffen kreative Kraft freischalten kann. Ich hatte das [b]happpy birday[/b] genau so verstanden. [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] Aus Platzgründen.....prust....ja okay ....das bestätigt nur meine These. Ich bin überzeugt, das die Legalisierung von Haschisch auch zu einer starken Veränderung der deutschen Sprache führen wird. Das kann gar nicht anders sein. [b]Happpy Birday[/b] ist ein lustiger Vorbote. [SIZE=6]:)[/SIZE]
15.07.2025
23:09 Uhr
[quote=Lieselotta] Auch wenn wir uns bislang gekonnt ignorieren: auch ich war eine der Gestalten der finsteren Zeit. Allerdings war das „köstliche amüsieren“ für mich nur Galgenhumor. Es kann nicht angehen, dass - aus welchen Gründen auch immer - auf einer offiziellen Website der biö/bzga solche Rechtschreibfehler vorkommen. Das macht (nicht nur für Außenstehende) einen unmöglichen Eindruck. [/quote] "Gekonnt ignorieren"..., sorry, aber was soll das denn ? Ansonsten verstehe ich, dass alles seine Ordnung haben sollte und dass für Dich die Außenwirkung offenbar wichtig ist ... Genau deswegen finde ich das :birthballoon: aber auch so hammermäßig 🔨 geil und abgefahren ! Ich amüsiere mich gerne über unsere spassigen Interpretationen der Emojiis einschließlich der drei p's beim glücklichen [b]Vogeltag[/b]... Für den einen ist das nur eine Bewältigungsstrategie, für den anderen einfach positive Emotionen…, die helfen, das Leben und was weiß ich sonst alles noch weniger schwer zu nehmen… Schönen Abend Dir....
15.07.2025
18:26 Uhr
[quote=...oderso] Bitte, bitte nicht das Happpy Birday ändern, hat bekanntermaßen Kultstatus ‼️ Für die, die noch nicht so lange dabei sind, schaut in den Hauptbahnhof und die WoZi im Mai-Zeitraum .... Wir haben in dieser sehr finsteren Forumzeit soviel Spass mit den Emojis gehabt und uns köstlich amüsiert... Bitte nehmt sie uns nicht weg, ich geh auf die Knie dafür... [/quote] Auch wenn wir uns bislang gekonnt ignorieren: auch ich war eine der Gestalten der finsteren Zeit. Allerdings war das "köstliche amüsieren" für mich nur Galgenhumor. Es kann nicht angehen, dass - aus welchen Gründen auch immer - auf einer offiziellen Website der biö/bzga solche Rechtschreibfehler vorkommen. Das macht (nicht nur für Außenstehende) einen unmöglichen Eindruck. @Klaus und was möchtest du uns mit deinem Posting mitteilen?
15.07.2025
17:20 Uhr
[SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=6]:)[/SIZE]
14.07.2025
19:58 Uhr
Bitte, bitte nicht das Happpy Birday ändern, hat bekanntermaßen Kultstatus ‼️ Für die, die noch nicht so lange dabei sind, schaut in den Hauptbahnhof und die WoZi im Mai-Zeitraum .... Wir haben in dieser sehr finsteren Forumzeit soviel Spass mit den Emojis gehabt und uns köstlich amüsiert... Bitte nehmt sie uns nicht weg, ich geh auf die Knie dafür...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.