Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1027
1027Beiträge
24.01.2022
14:35 Uhr
Hallo Andrea, Danke für die Erinnerung - dass die Benachrichtigungen nicht funktionieren ist sehr ärgerlich. Du hast es sicherlich schon geprüft, aber für alle anderen User: Es lohnt sich im Spam-Ordner des Postfachs nachzuschauen, da die Benachrichtigungen manchmal dort landen. Wir haben diesen Punkt aber ebenfalls an die Technik weitergereicht. Viele Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Liebes RAuchfrei-Team, ich weiß nicht, ob noch andere davon betroffen sind, aber ich werde über neue Antworten immer noch nicht benachrichtigt bei denen, bei denen ich angeklickt habe, dass ich informiert werden möchte über neue Posts. Für mich wäre das sehr wichtig. Könnt ihr da bitte eine Verbesserung herbei führen? Schöne Arbeitswoche Euch LG RFL Andrea
24.01.2022
Hallo Hans und Klicker, vielen Dank für Eure detaillierten Rückmeldungen - wir geben die Fehlerbeschreibung an die Technik weiter und melden uns wieder. Bitte entschuldigt, dass es wieder zu Problemen kommt. Viele Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Ja, irgendetwas ist seltsam. Ich habe gerade im Smokeland gepostet. Es hat unwahrscheinlich lange gedauert bis alles hoch geladen war und der Beitrag wurde nicht in der Aktuellliste als neuester Post angezeigt. Ich habe den Beitrag noch einmal gelöscht und es ein zweites mal probiert - mit dem selben Ergebnis. Weder in der "Cumminity-Übersicht" noch im Thread Ausstieg noch beim Thema selbst kann gesehen werden, dass ein neuer Post geschrieben wurde. Keine Ahnung ob das wichtig ist, ich erwähne es hier nur um eventuell einen Fehler einkreisen zu können. Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingsten. Alles Liebe, Klicker Nachtrag: Ist hier jetzt ebenso passiert. Der Beitrag lädt auf einem anderen Fenster immer noch, während ich hier in einem zweiten Fenster diesen Nachtrag schreibe. Werde mich jetzt ausloggen und vielleicht später noch mal etwas schreiben.
24.01.2022
Bin Grade noch mal Rausgeflogen Diese Seite funktioniert nicht www.rauchfrei-info.de hat keine Daten gesendet. ERR_EMPTY_RESPONSE Nur eine Info .... VG Hans
24.01.2022
Guten Morgen Liebes Rauchfrei Team Der Tag Scheint nicht besser zu sein als Gestern ,Heute Pfingst Sonntag Klemmt es immer noch .Man Drückt auf Senden und Nix passiert ,Kann sein das es hier auch nicht Posten Lässt . Ist Nur ein Hinweiss an Euch .VG Hans
24.01.2022
[b] Hallo liebes Rauchfrei Team , Heute Samstag den 8.06. 9 Uhr 55 , Bin ich so Überraschend Rausgeflogen aber komplett ,Hatte fast 1 Seite geschrieben und beim Senden Folg ich Raus und alles war weg ,Klar hatte ich nicht Abgespeichert in die Zwischenablage . Also So Ganz Haut das noch nicht hin hier . Nur mal So als Info , Schön Pfingsten euch .VG Hans [/b]
24.01.2022
Einen lieben Dank auch von mir ans Rauchfrei-Team! Wenn gewünscht könnten wir noch eine Debatte über ein Sachthemen-Oberthema - oder wie immer man es nennen mag - wie Sport, Kilos, aber auch Zitate, Smokeland u.ä. anfügen, also Themengebundene Threads im Gegensatz zu den persönlichen Wohnzimmern - ich denke an die Nomade, die immer wieder darauf hinweisen muss: dies ist nicht mein persönliches Wohnzimmer :riesengrinser: Und den Vorschlag von Lotsin Bine finde ich auch wichtig, weiß aber nicht, ob das auf 2 Seiten verteilt wieder unübersichtlich wird - könntet ihr euch da eine eigene Zusammenfassung, meinetwegen: Erste Meilensteine - oder wie auch immer - vorstellen? Habt ihr Lust, da weiterzuüberlegen - möglicherweise gibt es unter den vom Rauchfrei-Team gesetzten Rahmenbedingungen in der Forenwelt viel bessere Ideen als meine mal so in den Raum gestellten. Die Bedingungen habe ich so verstanden - verschieben unter ein neues Oberthema ist möglich, ungeordnet, das Team freut sich, wenn es Hinweise erhält, wo die einzelnen Threads zu finden sind. Unserer Foren-Welt die Farbe wiederzugeben, scheint nicht möglich - warum, ist ein Mysterium.:wink: Viele Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.01.2022
Liebes Team, das war wirklich wunderbar kooperativ und hat super geklappt. Gruß Heike
24.01.2022
Liebes Team, das habt Ihr richtig gut gemacht, vielen Dank! Jetzt weiß ich auch, wo ich zu meiner 1000er-Feier hinkann...:riesengrinser: Schöne Grüße von Silke
24.01.2022
Moin liebes rauchfrei-Team, an dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit, um meine vor ca. einem Jahr geäußerte, sarkastische Bemerkung, an dieser Seite arbeiteten wohl die gleichen, wie am BER, ausdrücklich zurück zu nehmen.... ! :oops: Danke für die schnelle Arbeit am neuen Ober-Thema.... :gefsmilie: Ein ganz wichtiger thread fehlt aber noch - "Ich krall mir jetzt einfach mal den 1000 .... für uns...." - steht momentan auf Seite 3 unter "Ich bereite mich vor".... Danke für die promte Umsetzung unserer Wünsche :gefsmilie: vonne Nomade
24.01.2022
Das wir doch hier alle ein Sozialkompetentes Forum mit all seinen Usern sind, steht ja außer Frage. Daher sollten wir doch auch an all diejenigen Denke, denen es am schwierigsten fällt. Nämlich denen die am Anfang stehen, die gerade in die rauch Freiheit starten. Daher finde ich es nur gut, auch Feierthreads für deren Meilensteine in der Anfangszeit zu setzten. Für: 3 Tage 3 Wochen 3 Monate 10 Tage; auf in die zweistelligkeit 25 Tage = ½ Blümchenwiese 30 Tage = 1 Monat Nicht zu vergessen: die ganzen Schnapszahlen zu ehren. 75 weil es eine schöne Zahl ist. Schönen Gruß Bine
Hilfe