[quote=644653]Ich weiß nun nicht, wer euch das Forum erstellt hat - ich vermute, ein externer Dienstleister, der sich das gut bezahlen ließ. Und wenn ich mir dann nur die Fehler und Warnungen angucke, die der Validator bei zwei Seiten ausgeworfen hat - sorry, schöne Grüße: Ich würde mich schämen, Software in diesem Zustand (so nachlässig programmiert und offenbar nicht getestet) an Kunden auszuliefern.[/quote]
Ach, waren das die? (@team: Das ist keine Werbung, nur ein Zitat aus eurem Impressum):
Konzeption, Entwicklung und Support:
faktor – Die Social [i]Profit[/i] Agentur
Keine Fragen mehr. Nomen est omen. :wink:
[quote=644779]hallo aka1, wir wissen jetzt alle, dass du der IT-Experte schlechthin bist.[/quote]
Danke für die Blumen, aber bitte nicht übertreiben. :wink:
[quote=644779]Dies ist ein Nichtraucherforum und wir wollen alle Nichtraucher werden und auch bleiben.[/quote]
Richtig, in diesem Sinne bin ich auch nur einer von allen. :wink:
[quote=644779]Wenn dir hier in diesem Format irgendetwas nicht gefällt, dann erstelle doch ein eigenes[/quote]
Warum sollte ich, wozu ist denn dieser Thread da?
[quote=644779]Schade das es hier kein Igno-Button gibt,[/quote]
Finde ich auch. Die nächste von unzähligen dringend angebrachten Verbesserungen. Meine To-Do-Liste wird immer länger. :wink:
[quote=644779]Nichts für ungut und schönen Tag gewünscht. [/quote]
Danke, retour! Ich wünsche dir alles, was du mir wünschst, davon jeweils das Doppelte. :wink: