[b]Liebe Jani,[/b]
wir haben den Login mit verschiedenen Geräten getestet und konnten deinen Fehler beim Login nicht nachvollziehen, da es auf unseren Geräten funktioniert hat. Bitte schildere uns das Problem nochmal mit deinem konkreten Gerätenamen und Browser, den du verwendest (gerne ach per PN) - dann können wir schauen, wo der Fehler noch liegen könnte. [/quote]
Es ist ein Android-Tablet mit Firefox-Browser und nach dem Einloggen passiert nichts, einfach gar nichts, die Log-In-Seite bleibt einfach so. Wenn ich aber die Einzige mit einem Einloggproblem bin, dann verschiebt das bitte ganz weit nach hinten auf der Prio-Liste. So richtig gerne schreib ich mit dem Tablet eh nicht und Neuigkeiten lesen geht ja auch ohne Log-In.
Danke für die Baustellen-Übersicht!
Ich bin gespannt und drück die Daumen, dass sich die Fehler-Ursachen bald lokalisieren lassen.
:gefsmilie: