02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1092
1092Beiträge
21.06.2024
06:51 Uhr
Hallo liebes Team, ich habe heute zufällig eine PN in meinem Postfach entdeckt. Sie stammte vom 17. Juni. Ich habe sonst immer eine Benachrichtigung an meine E-Mail-Adresse bekommen, wenn eine PN einging. Diesmal habe ich diese Benachrichtigung nicht bekommen. Habt ihr dazu Infos? Danke und viele Grüße Jutta
17.06.2024
20:02 Uhr
Hallo liebes Technik-Team … ich hatte irgendwie Probleme mit meinem Account- und jetzt habe ich 2 Accounts - kann man die zusammen spielen ?
17.06.2024
19:00 Uhr
Hallo liebes Technikteam, seit mehreren Tage bekomme ich leider keine Mails mehr, wenn jemand eine Nachricht in meinem Wohnzimmer hinterlassen hat. Bitte überprüfen Sie das mal. Vielen Dank und herzliche Grüße, Traudl (Nie mehr rauchen)
16.06.2024
23:27 Uhr
Hallo zusammen, Danke für Eure Rückmeldung. Unsere Technik kümmert sich darum. Viele Grüße, Jenna vom rauchfrei-Team
16.06.2024
13:18 Uhr
Hallo Rauchfrei-Team, auch bei mir dauert das Eiinloggen seeehr lange. Zudem wird mein neuer Avatar nicht angezeigt. Habe es mit png und jpg versucht …
16.06.2024
06:34 Uhr
Liebes Team auch ich hatte erhebliche Probleme mich einzuloggen. Ständig kam Fehlermeldung dass Benutzername und Paswort nicht stimmen. Nach unendlich vielen Versuchen klappte es auf einmal wieder. Sehr mühsam, so macht es keinen Spaß. Karin
15.06.2024
23:23 Uhr
Danke Ela, aber bei mir ist nichts im Spamordner gelandet...... alle anderen Einstellungen habe ich auch schon überprüft.....:roll:
15.06.2024
22:22 Uhr
Hallo liebes Team von der Technik, auch bestätige die Fehlversuche und/oder Verzögerungen beim Einloggen. Die Benachrichtigungen für abonnierte Themen landen seit etwa 2 Monaten oft, aber nicht immer im Spam. Birgit schau doch mal dort nach, auch wenn damit das Problem nicht gelöst ist! Danke Ela
15.06.2024
21:16 Uhr
Hallo Technik Team Ich kann das bestätigen Das Einloggen klappt nicht immer, wenn dann dauert es extrem lange. Herzliche Grüße Klaus
15.06.2024
21:13 Uhr
Moin RF-Team! Ich habe meine "gute Stube" und meinen Monatszug Januar 23 abbonniert, bekomme aber seit ein paar Tagen keine Email mehr......und das Einloggen dauert sehr lange.... Wasn ' los? LG Birgit
15.06.2024
20:18 Uhr
Hallo, ich hatte in den letzten Tagen häufig Schwierigkeiten mich anzumelden. Gestern funktionierte es gar nicht. Heute erst nach vielen Versuchen. Ist das Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Oder wohin muss ich mich melden?
02.05.2024
16:28 Uhr
[b]Lieber Paul, Lieber Klaus, [/b] vielen Dank für die Rückmeldung, dies wurde der Technik gemeldet. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.