[b]Liebe ...oderso,[/b]
Danke für deine Nachricht. Dieser Fehler ist dem IT-Team bekannt, konnte aber noch nicht vollständig behoben werden.
Das Ziel ist, alle großen und kleinen technische Probleme zu beheben sodass wir das Forum wieder fehlerfrei nutzen können.
[b]Liebe Lieselotta,[/b]
Der IT-Agentur sind alle Fehlfunktionen bekannt, wie beispielsweise die [i]fehlende PN- und Abbofunktion[/i], sowie dass es derzeit durch die technische Problematik [i]"umständlich und kompliziert"[/i] ist sich zurechtzufinden.
Wir haben um eine Orientierung angesucht wie im alten Forum, das die [i]"„letzten Beiträge“ unabhängig vom jeweiligen Unterforum"[/i] in einer generellen Übersicht angezeigt werden.
[i]Die Suchfunktion[/i] haben wir bei generellen Themen im Infozentrum zur Vefügung. Ob es im Forum vorgesehen ist, werde ich mit der Projektleitung abklären, das weiss ich in diesem Moment nicht. Dein Vorschlage der Verlinkung der einzelnen Beiträge werde ich weitergeben.
Das Design des [i]"Happy Birthday" Emoji [/i] ist nach meinem Verständnis aus Platzgründen vom Designer verkürzt worden.
Nach Priorität der Notwenigkeit der Funktion werden alle Probleme Schrittweise behoben und alle eure Beiträge werden an die IT weitergeleitet.
Viele Grüße,
vom rauchfrei-Team