02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1092
1092Beiträge
10.02.2024
21:48 Uhr
Hallo Klaus und Klauser, ich konnte mich auch nicht mehr anmelden. Scheint an der Seite zu liegen. Melde mich mit dem Smartphone an und das scheint bei den meisten nicht mehr zu funktionieren. Trotz gelöschter Cookies, neuem Passwort, sogar neuer Account. Klappte alles nicht. Warum jetzt, weiß ich nicht. Wollte ich nur schnell posten, bevor ich wieder rausfliege. Liebe Grüße Sarah
10.02.2024
19:50 Uhr
Klauser allein zu Hause? :|
10.02.2024
13:23 Uhr
Huhu, nu habe ich mal ein neues Bildchen im Profil und nun kann sich KlausRausB nicht mehr einloggen:(
26.12.2023
21:08 Uhr
Liebe/r Sulalu, Danke für deine Nachricht! Wir entschuldigen uns für die technischen Unannehmlichkeiten. Das Technik-Team wurde bereits informiert – über die Feiertage bitten wir noch um etwas Geduld bis wir das Problem beheben konnten. Viele Grüße, vom rauchfrei-Team
26.12.2023
09:57 Uhr
Hi Sulalu Bin nicht vom Team Vielleicht hilft es die Cookies von dieser Seite zu löschen [b]und WoW 1524 Tage rauchfrei[/b] Toll! Gruß Klaus
26.12.2023
09:50 Uhr
Hallo liebes Rauchfrei-Team, Euch erst einmal angenehme Weihnachtstage ( login ist gerade mal möglich ) das Einloggen dieser Tage ist echt anstrengend weil nicht möglich immer wieder Passwort zurücksetzen - es funktioniert zwei drei mal und dann das Spiel wieder von vorne macht keinen Spaß Wäre schön, wenn diese Problematik bald behoben wird. :wink: Liebe Dank Sulalu
11.12.2023
16:08 Uhr
Liebe Tarasita, vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies prüfen und falls die Benutzerin/ der Benutzer gegen die Forumsregeln verstößt oder es sich um einen Troll handelt werden wir diese entfernen. Liebe Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
11.12.2023
16:06 Uhr
Lieber Frank, Liebe Marikka, herzlichen Dank für eure Anfragen. Diese wurden an die Technik weitergeleitet, bitte um etwas Geduld bis wir hierzu eine korrekte Antwort haben. Wir werden euch hierzu eine private Nachricht zukommen lassen. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
11.12.2023
09:59 Uhr
Hallo liebes Team, ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr vom Handy aus anmelden. Ich gebe ie korrekten Nutzerdaten ein, es lädt einen Moment, und dann kommt die Meldung, dass die Nutzerdaten falsch seien (was sie aber bestimmt nicht sind, denn am PC sind sie ja korrekt), und in Folge wieder die Seite mit der Bitte, sich anzumelden. Um jeden Zweifel auszuschließen, habe ich auch schon erfolglos probiert, das Password zurückzusetzen. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen dank im Voraus
10.12.2023
21:08 Uhr
Hallo, bitte Anita Gonet, löschen! Ist anscheinend ein Troll!
06.12.2023
23:14 Uhr
Servus, zusammen, steht die Forumsuhr noch auf Sommerzeit oder in einer anderen Zeitzone. Wundere mich, das der Tageszähler Rauchfrei schon um 23 Uhr weiter springt. Merci vorab und ciao, Frank
04.12.2023
12:04 Uhr
[quote=651727]Moin allerseits! Ich bitte noch einmal darum zu prüfen, warum meine Suchfunktion nicht funktioniert! LG, Birgit[/quote] Hallo Birgit, Danke für deine Anfrage. Die Technik konnte nun die Suchfunktion der Webseite prüfen und es sollte fehlerfrei funktionieren. Um der Sache auf den Grund zu gehen brauchen wir ein paar genauere Informationen zur Fehlermeldung. Du solltest hierzu eine privaten Nachricht erhalten haben. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfei-Team
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.