An das Rauchfrei-Team,
Das ist ja cool, nachdem ich heute gefühlt über 100 mal rausgeflogen bin oder die Seite nicht geladen werden kann, oder geschriebene Beiträge im Nirwana verschwinden und ich langsam aber sicher darüber nachdenke diesem tollen Forum den Rücken zuzuwenden, da dachte ich mir: "Klicker, Schau dich mal um, sicherlich kannst du dich irgendwo beschweren." Und siehe da - ich finde da unter dem Profil des Rauchfrei-Teams die Überschrift: "Beschwerden? Hier posten oder mailen!" ABER ES GIBT DA ÜBERHAUPT KEINEN ANTWORTBUTTON. DA KOMMT MAN GAR NICHT WEITER. WAS FÜR EIN MIST. Ich komm mir echt vera.... vor. Was sind hier eigentlich für Kräfte am Werk?
(nachdem ich dies in meinem Wozi gepostet habe stellte ich fest: Es gibt ihn doch diesen Button - nur nicht wenn man über das Profil geht. Geht man direkt zum Thema ist da der Button. Verstehe wer will.)
Ich glaube mir reicht es im Moment echt. Sorry. Bin selten sauer und vielleicht hat sich das morgen ja schon wieder gelegt. Aber im Moment... gibt es nicht. :bang:
Und sollte mal jemand von der Technik diesen Beitrag lesen: Schaut Euch mal Euren Emailserver genauer an. Mir kommt es so vor, dass der ständig Benachrichtigungen raushaut, doppelt, dreifach... selbst, wenn zum Thema selbst gar nichts neues passiert ist, scheint es wichtig zu sein, dass ich darüber informiert werde.