24.01.2022
14:35 Uhr
Tja, auf dem Boden der Tatsachen liegt eben eindeutig zu wenig Glitzer. Ich habe auch festgestellt, dass es hier am schnellsten vonstatten geht, wenn anderswo dunkle Gestalten in Häuser einsteigen. Die braucht niemand und ein Forum, welches am ehesten in Zeiten läuft, wo alle schlafen nützt auch nur ganz ganz wenigen.
Ja, Paul, die gleiche Beobachtung habe ich gestern auch gemacht: Über eine sehr lange Zeit hat niemand etwas gepostet. Zufall?
Nichts desto trotz: Danke liebes Rauch-Frei-Team, dass ihr Euch einmal gemeldet habt. Das ist immens wichtig. Eure Antwort bringe ich mit meinen Erfahrungen überein: Immer strengere Regelungen und Anforderungen an Datensicherheit, Dokumentation, Juristik... erfordern nicht zuletzt auch konsequente Umsetzung an Infrastruktur ob nun technischer oder menschlicher Natur. Und so sind wir wieder beim Glitzer... Es wird an der Realität vorbei regiert.
Claudia, Du hast recht: Wir brauchen nicht über Sinn und Unsinn diskutieren und ich sehe es genauso; es fühlt sich gleich sehr viel besser an zu wissen: 'Da ist noch jemand da draußen', und Zap32: Ja, ein wenig mehr Transparenz in Sachen Vorschriften könnte zum gegenseitigen Verständnis verhelfen, würde sicher eine entschärfende Wirkung haben und liebe Menschen hier nicht zu Kurzschlusshandlungen verführen - ob aus Frust wieder mir dem Rauchen anzufangen oder sich hier abzumelden.
Also hoffen wir auf das beste.
Alles Liebe,
Klicker