02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1027
1027Beiträge
24.01.2022
14:35 Uhr
Hallo Kadda1, in Deinem Profil wir sehen drei von Dir eröffnete Themen. Ist eines davon das gesuchte Wohnzimmer? Viele Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Hallo miteinander , Fast alle meine Beiträge und mein Wohnzimmer sind verschwunden ? Was kann ich tun ?
24.01.2022
Liebe Community, da dieser Thread wieder funktioniert: das Problem liegt nach wie vor bei den Profilbildern im Zusammenhang mit der Forumssoftware. Und zwar werden JPEG-Bilder manchmal nicht als solche erkannt, wenn sie mit einem iPhone/iPad iOS Version > 11 hochgeladen werden. Das führt dann dazu, dass der Post eines Users den Thread blockiert. Während sich die Technik weiter um eine Behebung des Problems kümmert, bitten wir darum, [u]keine Bilder via Smartphone (speziell oben genannte) hochzuladen[/u]. Vielen Dank und viele Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Liebe Community, die Technik hat das Problem mit den schwarzen Bildern nun behoben. Falls die Bilder bei euch immer noch schwarz angezeigt werden, bitte den Browser-Cache leeren bzw. die Website-Daten in den Einstellungen eures Browsers löschen. Viele Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Hallo Pearle57, den Forumhausener Boten findest Du hier: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7692 Viele Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Wo ist denn der Forumshausener Bote hingekommen?
24.01.2022
Liebe Community, vielen Dank für die Rückmeldungen - die Technik kümmert sich bereits um das Problem mit den schwarzen Bildern. Aktuell können wir noch nicht sagen, wie es dazu kommt und halten Euch auf dem Laufenden. @Paul2.1. Wir haben den Thread auf Wunsch der Lotsin gelöscht. Wenn es einen neuen offiziellen "Feierthread" geben soll, meldet Euch doch bitte nochmal gesammelt. Viele Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Meine Eule ist auch verschwunden :cry:
24.01.2022
Habe das gleiche problem wie rainer...danke im voraus!
24.01.2022
Hallo RFT, mein Avatar Bild kommt in schwarz Kann man das korrigieren? mfG Rainers6
24.01.2022
Hallo erst Mal danke an die Technik, es ist wirklich deutlich besser. Aber so richtig schreiben kann ich immer noch nicht. Andauernd werde ich rausgeworfen und dann muss ich mich neu anmelden. Es ist zwar deutlich besser, aber noch nicht ganz behoben, würde ich sagen.... Danke Heike
24.01.2022
Sehr geehrtes RFT zuerst, vielen Dank für die Wiederherstellung meines und der anderen Threads. :D Mein Avatar-Bild ist geschwärzt, allerdings nur wenn ich mein Profil öffne, nicht bei den Einträgen in z.B. diesem oder anderen Threads; das Gleiche habe ich bei "Klicker" gesehen. die Rauchfrei-Lotsin Tanja hatte den Thread "Weihnachtsmarkt Köln" eröffnet, ich hoffte er könne als neuer Feierthread anerkannt werden, stattdessen ist dieser aber scheinbar nicht verschoben, sondern ganz gelöscht worden; ebenso alle Einträge. Ist das korrekt so oder habe ich mich beim Suchen nur etwas dusselig angestellt? LG Paul
Hilfe