20.04.2025 10:27

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

985
985Beiträge
24.01.2022
14:35 Uhr
Hallo Zukünftige
24.01.2022
guten abend auch wenn icxh meinen zählerstand ewig und immer lösche , funktioniert es aber nicht ihn zu nullen bzw. auf anfang zu stellen , weiss mir keinen rat mehr deswegen schreibe ich hier danke für eure mühen
24.01.2022
Liebe Nutzer:innen, die Technik war erfolgreich, es sollte hoffentlich keine Probleme mehr geben. Falls doch: bitte einmal ausloggen, die Seite neu laden, wieder einloggen. Vielen Dank für die Geduld, das rauchfrei-Team
24.01.2022
Hallo und guten Morgen, ich komme nicht mehr in mein „Wohnzimmer“ 4. Versuch - jetzt klappt‘s“. Könnte sich das bitte jemand ansehen!!! Liebe Grüße Bärbel
24.01.2022
Guten Abend, bestimmt ist es schon aufgefallen, dass die Threads in denen RFL Andreas zuletzt geantwortet hat nicht mehr zu öffnen sind. Auch sein WZ und sein Profil zeigen die gleiche Fehlermeldung an. Dieses Problem hat es doch schon mehrfach gegeben, wenn ein User ein neues Avatarbild hochgeladen hat dessen Format nicht mit der Seite kompatibel ist. Vielleicht ist es diesmal auch wieder so ein Problem? Mit besten Grüßen Paul
24.01.2022
Lieber Nutzer:innen, vielen Dank für die Meldungen zu den momentanen technischen Problemen. Wir wissen bereits Bescheid und arbeiten unter Hochdruck an einer schnellen Lösung. Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Hallo, Ich komme immer noch nicht ( bald eine Woche) in mehrere Thread hinein, weder mit Handy noch mit Computer. Viele Grüße Tina
24.01.2022
Hallo, ich kann nicht mehr ins Wozi von May-By "Dringend Motivatoren gesucht". Wenn ich anklicke kommt nur eine weiße Seite. Der Link in meinem Wozi von dem seltsamen Besucher ist auch noch vorhanden, kann das zusammenhängen? Vielen Dank im Voraus und ein erholsames Wochenende - LG Turmalin
24.01.2022
Liebe turmalin, danke für den Hinweis, wir haben den Nutzer gelöscht. Liebe Quitte_1, es haben sich schon mehrere Nutzer:innen mit diesem Fehler bei uns gemeldet, es liegt also nicht an Dir oder Deinem Rechner. Unsere Technik ist dran! Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Hallo liebes Rauch-Frei- Team, habe in meinem WOZI einen seltsamen Besucher ist es möglich diesen zu löschen, denn er weist auf einen Link. Mein WOZI ist "I will survive". Herzlichen Dank - Ulrike
24.01.2022
Vielen Dank für den Hinweis, der Thread wurde gelöscht. Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team
24.01.2022
Das, was Herbstmeise gesagt hat. Es handelt sich dabei um den Thread[b] "Risiko-Gruppe Raucher"[/b] im Subforum [b]"Alles zum Thema "Ausstieg"[/b], erstellt vom User [b]"Smoky88".[/b] Leute, wo bleibt eigentlich die Moderation der BZgA, wenn man mal solche Quasselkaspers rauskicken muss? Sonst wird doch jeder Markenname und jeder noch so harmlose Link gnadenlos wegzensiert! :roll:
Hilfe