Hallo Leonie!
Ich weiß nicht,ob es wichtig ist,von Computerdingen habe ich nicht so viel Ahnung.
Die ganzen Tage war es so,wenn ich die Seite besuchen wollte,brauchte sie lange,um sich aufzubauen. Dann wurden die Farben blasser und sie erschien in sich doppelt. Egal zu welcher Tageszeit. Beim Einloggen dann das gleiche nochmal.
Heute morgen ist es das 1.Mal normal.
Ihr seid wirklich nicht zu beneiden,ich stelle es mir sehr schwer vor.
Danke,dass ihr trotz der Baustelle online seid. LG Greta
[quote=610377][b]Liebe Greta,[/b]
könntest du uns nochmal genauer rückmelden, an welcher Stellt du festgestellt hast, dass du mit einem anderen User eingeloggt warst? Die Mittelung "Sie sind eingeloggt" wird derzeit als Alternative zu dem Benutzernamen genutzt, weil die Technik noch an einem Anzeigefehler arbeitet, bei dem Forumsmitglieder an dieser Stelle andere Usernamen angezeigt bekommen haben. Das steht also momentan bei jedem an der Stelle bei erfolgreichem Login.
[/quote]
Hallo Leonnie!
Ich hatte einen Beitrag geschrieben und abgeschickt. Dann sah ich es erst und habe ihn gelöscht.
LG Greta
[b]Liebe Greta,[/b]
könntest du uns nochmal genauer rückmelden, an welcher Stellt du festgestellt hast, dass du mit einem anderen User eingeloggt warst? Die Mittelung "Sie sind eingeloggt" wird derzeit als Alternative zu dem Benutzernamen genutzt, weil die Technik noch an einem Anzeigefehler arbeitet, bei dem Forumsmitglieder an dieser Stelle andere Usernamen angezeigt bekommen haben. Das steht also momentan bei jedem an der Stelle bei erfolgreichem Login.
[b]Lieber Hans,[/b]
die fehlerhafte Wohnzimmerzuordnung habe ich der Technik bereits mit hoher Priorität weitergegeben, danke trotzdem fürs Rückmelden - das macht auch die Dringlichkeit für uns nochmal deutlich.
[b]Liebe/r Gusti,[/b]
ich habe gerade das Ändern des Ausstiegsdatums mit einem Testuser getestet und bei mir hat es funktioniert über Community -> Profil bearbeiten -> rauchfrei seit
Hast du es auch so probiert? Bei mir steht, dass du seit 5 Tagen rauchfrei bist - sollte das nicht korrekt sein und das Umstellen nach nochmaligem Testen nicht klappen, melde dich bitte nochmals bei uns (hier oder per PN).
[b]Liebe Nomade,[/b]
der Thread, von dem du sprichst, ist ein interner Thread, der den Lotsinnen und Lotsen zum Austausch dient. Dieser sollte euch eigentlich gar nicht angezeigt werden, daher die Mitteilung : "Leider fehlt ihnen die Berechtigung für diese Aktion".
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bin voller Zuversicht, dass sich in der neuen Woche ein paar weitere Fehler ausmerzen lassen.
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Moin rft,
der Thread "Zum Rauchfrei-Lotsen" (durchgehend geöffnet) - ist durchgehend geschlossen.
Beim Anklicken erscheint lediglich die lapidare Mitteilung: "Leider fehlt ihnen die Berechtigung für diese Aktion".
Was soll dieses WoZi also bewirken, außer Verwirrung zu stiften?
Es grüßt
de Nomade
Hallo RFT,
Bin stille Mitleserin, möchte seit Tagen mein Rauchausstiegsdatum verschieben. Klappt nicht.
Springt nicht um, oder ein völlig anderes Datum erscheint.
Liebe Grüße Gusti
Hallo RFT
Ich hab auch ein Wohnzimmer das mir nicht Gehört .
03.02.2021 07:55 - Heute oder nie!
Das Wurde mir zugeordnet ,Ich hab aber nur eins und das ist jenes hier :02.03.2019 10:07 - Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
VG Hans
Hallo *Greta*
Ich hoffe,es liegt an der Forumbaustelle ,Bestimmt tut es das .
Es Reicht ja das der Virus Draussen Rum Hüpft sowas braucht man nicht auf dem PC.
Beim Einlogen oder wenn es mal nicht Geht ...Nicht die Gediuld Verleiren einmal Komplett Auslogen und sich dann Neue Einlogen kann das das es hilft . Js Stimmt Läuft nocht nicht Rund hier ,Alles gute Für Dich ,VG Hans
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit *Greta* registriert. Heute vormittag konnte ich mich nicht einloggen. Ich konnte mich aber mit *Greta* neu registrieren. Es hieß dann,ich wäre die ganze Zeit eingeloggt gewesen. Nun habe ich bei den Beiträgen vor der 2.Registrierung gesehen,dass dort nur noch Greta (ohne Sternchen) steht. Avatar war weg und rauchfrei seit: war auch weg. Als ich mich zum 1.Mal registrieren wollte,hieß es aber, Greta (ohne Sternchen) sei schon vergeben.
Gestern wollte ich nach dem einloggen etwas schreiben, da stellte ich fest,dass ich unter einem anderen Namen eingeloggt war. Das kann man vorher aber nicht sehen,da oben rechts nur steht: sie sind eingeloggt (ohne Name)
Ich hoffe,es liegt an der Forumbaustelle und nicht an meinem PC. Seitdem ich letztes Jahr gehackt wurde, bin ich etwas ängstlich. Denn das war ein Heidentheater.
Liebe Grüße
Moin Petra,
das passiert offensichtlich, weil der ursprüngliche Besitzer - hier Frank - sich gelöscht hat und als "Themenersteller/in" der Einfachheit halber der/die erste Antwortende "verhaftet wird" :| :kaputtlachsmile
Finde ich persönlich zwar auch nicht optimal.... aber ehe alles weg fallen würde.... :roll: + "die-Achseln-zuckende-Emojine" :riesengrinser:
LG vonne Nomade
Huhu rft,
habe erneut ein WZ geerbt, das mir nicht gehört - heißt irgendetwas mit Lungenemphysem :|
Haltet durch - ihr schafft das.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Petra_NMS
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.