27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
16.09.2017
16:25 Uhr
Hallo Crazy, nein, bin hier nicht verloren gegangen, aber ich hab nix Neues zu erzählen. Bin nach wie vor rauchfrei und mir gehts momentan richtig gut. Hab ein neues Medikament bekommen, das überrasschend schnell richtig gut gewirkt hat. Fühle mich wie ganz die Alte. Ich hoffe, auch dir geht es gut. Werde gleich mal in meinem Wohnzimmer posten, damit sich nicht noch einige Sorgen machen. Wünsche dir ein schönes WE und schicke liebe Grüße Monika
16.09.2017
14:48 Uhr
Liebe Crazy, Ach Trauminsel wäre schön :cry: Ich war diese Woche in der Arbeit so eingebunden dass ich keine Zeit hatte hier zu sein. Ich bin überhaupt nicht mehr up to date was hier passiert. Aber sonst geht es mir gut, heute ist es tatsächlich ein halbes Jahr her seitdem ich aufgehört habe. Die Zeit rast so schnell!!! Schon ist Herbst mit aller Macht , haben wir doch erst vor kurzem so geschwitzt, müssen jetzt schon bald die die Stiefel her. Zu deiner Frage: Du wirst mich überall finden, aber ganz bestimmt nicht auf der Wiesn!! Das macht mir schon seit 20 Jahren kein Spaß mehr. Wir sehen uns bald auf Tahiti!!! Liebe Grüße Claudia
16.09.2017
13:24 Uhr
lässt ja gar nix mehr hören bei mir:roll:
15.09.2017
19:12 Uhr
Liebe crazy, vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch. Ich bin total überrascht, wie viel Leute mich heute besuchen. Wie geht das? Woher wissen so viele Menschen meinen Ehrentag? Die Party auf den Blümchen habe ich eröffnet. :taenzerin::taenzerin: Wir hören wieder voneinander Adria
12.09.2017
20:32 Uhr
Liebe Crazy, puh, dachte schon dass du mich vergessen hast... Aber Einschulung von Enkel, hallo das ist was tolles, und vor allem mit der rauchfreien Oma. Heute hatte ich einen stressigen Tag , da trinke ich gern Augustiner mit dir. Mittlerweile können wir ja beide auch ohne Kippe :riesengrinser: Liebe Grüße Claudia
08.09.2017
15:59 Uhr
:balloonsheart:
08.09.2017
15:52 Uhr
Liebe Crazy! Glückwunsch zur 17. Null! :flowerorange::flowers: Ein paar Sonnenstrahlen, die dein Gemüt erhellen :P :sun:
08.09.2017
15:14 Uhr
Liebe Crazy, bei Dir gehts ja zu. hab Dir trotzdem noch einmal eine PN geschickt :oops:
08.09.2017
15:05 Uhr
Liebe crazy, ich wünsche Dir alles Gute zu [size=2][color=red][b]170[/b][/color][/size] Tagen. :fireworks::fireworksblue: :heart: lichen Glückwunsch. Sei stolz auf Dich, dass Du so viele Tage ohne Teer, Dreck und Rauch ausgehalten hast. Liebe Grüße Adria
08.09.2017
13:54 Uhr
Liebe Crasy ääähm sorry! Crazy :riesengrinser: Auch wieder eine Null! Und wenn du erst entspannt am Strand liegst, ist Schmipfe bestimmt überflüssig :smileumarmung: Komm wir haben schon lang nicht mehr :congratchamp:
08.09.2017
13:41 Uhr
Craaaazzzzzyyyyy, [size=2]in 10 Tagen beziehst du die Hängematte neben mir - herzlichen Glückwunsch!!![/size] Ich freue mich schon!!! Liebe Grüße Petra
08.09.2017
13:22 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::champballoongift: :smileumarmung: lg daufi:riesengrinser:
Hilfe