Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
29.06.2017
16:24 Uhr
Ja guck, Crazy, du has et ja bald jeschafft:P... :fireworks: letzte Champuszahl :fireworks: un morjen tanzt der:teddy: :P, biste schon aufjeregt? See you8)
29.06.2017
16:15 Uhr
Hey Crazy, ich sehe schon, heute ist wieder Jubi-Tag und es darf wieder ordentlich gefeiert werden. :riesengrinser: Ich gratuliere Dir zu phantastischen [color=red][size=2][b] 99 rauchfreien Tagen[/b][/size][/color] Morgen wird in die Keksdose gehüpft. Ich hoffe, Du hast schon ein paar Keksrezepte rausgesucht, Onkels Bier-Pipeline steht bestimmt auch schon. :-) Da kann ja nichts mehr schief gehen. Aber was muss ich lesen? :evil: nervt und quengelt? Meint Dir tatsächlich einreden zu wollen, dass DIE Eine doch mal ganz cool wäre? ARRGGHHH, nicht hinhören, Stinkstiefel spielt heute wieder Lügenbaron und labert wie immer nur Müll. Halte durch, es wird auch wieder vergehen und dann bist Du froh, dass Du standhaft geblieben bist. Jetzt wird erst einmal auf Deine letzte Zweistelligkeit angestoßen. :congratchamp: Lieben Gruß Nicole
29.06.2017
15:41 Uhr
Aber echt! Weder lecker noch ästhetisch, noch bewusstseinserweiternd noch sättigend:roll: hat doch nur Nachteile dieser Schmarrn. Und überleg mal, wie viele du schon NICHT geraucht hast in den 99 Tagen. Die Statistik kannst du doch jetzt nicht unterbrechen! Aber ich weiß schon was du meinst. Ich bin gestern Abend durch die Wohnung getigert wie bekloppt. Mann war unterwegs, ich dachte: hach, merkt doch keiner, wenn ich... Stattdessen dann Chips gegessen:bang: irgendwann kann man mich rollen. Aber egal, das wird auch noch. Jetzt zählt immer noch: nein danke, heute nicht. Erzähl mir morgen dann wieder, was es in der Keksdose zu bestaunen gibt, ja? Nicht vergessen!
29.06.2017
15:36 Uhr
[size=2]![/size][color=red][/color] :riesengrinser: :smileumarmung:
29.06.2017
15:32 Uhr
Crazy! (jetzt hab ich auch mal geschnallt, wie dein Name geschrieben wird :roll:) Trotz Feierlaune, oder gerade deshalb muss ich mal dazwischen hauen :x [b]Die Eine gibt es nicht! Vergiss es! Und zwar ganz schnell!!! [/b]Was soll daran ein Traum sein? Man denkt, es bläst einem die Flimmerhärchen weg, es schmeckt einfach nur sch...., und wie Silke schon schrieb: die zweite geht dann so halbwegs! Lass es dir aus meiner Erfahrung gesagt sein :smileumarmung:
29.06.2017
15:16 Uhr
:fireworks:Whoopwhoop!:fireworks: Das ist die hübscheste 99 die ich je sah! Du machst das so cool, Hochachtung. Frauenpower:taenzerin:
29.06.2017
14:58 Uhr
Aber man darf doch immer wieder auf die Blümchenwiese zu Besuch. Das ist eine der riesen Vorteile wenn man viele Tage auf dem Zähler hat. :riesengrinser: Liebe Grüße Claudia
29.06.2017
14:49 Uhr
Crazy, der hier :evil: setzt uns manchmal Flöhe ins Ohr! Wir dürfen nicht hinhören! wie sagt desertrose so schön: DER LABERT NUR MUELL!!! Nachdem ich 2 Monate stolz war, nicht zu rauchen, hab ich am Dienstag neidisch (!) auf meine Raucher-Kollegen bei der Arbeit geschaut. Ja spinnts mir denn!! das ist der hier :evil: der wills nochmal wissen. Der will nun wissen, ob wirs WIRKLICH ernst meinen (hat mir auch Silke grad geschrieben). Hey crazy, du schaffst die 111 und ich auch! die Zahl ist einfach zu schön, um sie durch die Lappen gehen zu lassen für einen Giftstängel. :balloonsheart: Sophie:smileumarmung:
29.06.2017
14:22 Uhr
Liebe Crazy Ja, wer hätte das gedacht, das wir so weit kommen!!! Du grandiose [size=2][color=red]99 Tage rauchfrei[/color] [/size] und ich 66. Das ist wohl unsere letzte gemeinsame Schnapszahl, von jetzt an, schnapsen wir alleine. Sind ja auch schon grosse Mädchen und können das :riesengrinser: ja, wenn Du 111 hast, hab ich 78 :roll: Dann ist heute ein besonders besonderer Tag, ein Ritual geht zu Ende. Lass Dich mal fest drücken liebe Crazy :smileumarmung: Und nun lass Dich feiern und gönn Dir was Schönes heut! Und erst die Vorfreude auf Morgen! Kekse!!!! Das hast Du starke Frau einfach toll hinbekommen. Bravo! :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::taenzerin::gitarre::rose: Liebe Grüsse Sophie
29.06.2017
13:51 Uhr
Liebe Grazy ;-) alles alles Liebe und Gute zu wundervollen [size=2][color=purple]99 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :fireworks::fireworks: deine letzte zweistellige Schnapszahl und Morgen dreistellig und in die Keksdose, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ;-) fühl dich mal ganz lieb :smileumarmung: und lasse es dir heute besonders gut gehen ;-) und Morgen sehen wir uns dann zu deiner großen Party :taenzerin::taenzerin: lg Tanja
29.06.2017
13:35 Uhr
Liebe Crazy, letzte zweistellige Schnapszahl, 99 rauchfreie Tage... :fireworks::fireworksblue: Fühlt sich das toll an, oder fühlt sich das toll an!? Und Morgen erst! Kannst stolz auf Dich sein, Crazy. Ciao Silke
29.06.2017
13:16 Uhr
Hallo Crazy! :) Jetzt warst du tatsächlich in Kärnten und ich hab's verpasst....!!! :| Wie hat's dir denn gefallen, was hast du unternommen? Siehst, dafür zieht es mich in 3 Wochen nach DE - allerdings wirds der Norden, ich flieg mit meinem Sohn ein paar Tage nach Hamburg, bin schon irrsinnig gespannt! 99 Tage, wow, dh., heute begehst du deinen 100. - die Dreistelligkeit, wie toll! Ich gratulier dir schon jetzt ganz, ganz herzlich!!! Feiere schön ausgiebig und lass es dir gut gehen! :flowerblue: GLG, Sandy
Hilfe