27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
25.06.2017
21:22 Uhr
Huhu Crazy, mach das nicht. Dir wird so schwindelig werden, dein Kreislauf bricht erst einmal zusammen und Dir wird schlecht. Das brauchst Du nicht. Schau, wie weit Du gekommen bist . Sei stolz auf Dich :smileumarmung: Der :evil: kann einfach sooo gut lügen, das Du ihm alles glaubst. Aber Du wirst Dich dann echt ärgern, warum du auf ihn gehört hast. Schrei den :evil: an. und nicht in den Gedanken, sondern mit kräftiger Stimme. Hau ab Du doofer :evil: Ich denke an Dich :D Du schaffst das :D GGLG Manu
25.06.2017
21:10 Uhr
Liebe Crazy, da koche ich und wir essen gemütlich zu Abend und dann lese ich so was!! Ich hättest es nie so gut schreiben können, wie es Bäck hat. Nur so ne Idee: Du bist heute den ganzen Tag unruhig und kannst nix mit dir anfangen? Ist es wirklich der hier?:evil: Wenn es so ist, dann ist es echt schei... . Aber du hast es schon so oft geschafft und hast ihn in die Wüste geschickt. Das machst du jetzt wieder und lässt den Schmarrn mit eine rauchen bzw. denkst noch nicht mal dran!!! Bitte Liebe Grüße Claudia
25.06.2017
20:53 Uhr
Liebe Crazy, ganz sicher musst Du Dich nicht schämen, wenn Du Hilfe holst. Anders wird das ganz sicher, wenn Du morgen die günstige Gelegenheit ergreifst. Ich schreib jetzt mal, was ich denke, ok? Ich bin nicht vom Fach, es kann auch kokolores sein, dann lachst Du einfach, ja? 1. Hängst Du genau in den drei Monaten, die für viele schlimm sind (deswegen die Kekse - da möchtest Du doch hin?) 2. Dadurch, dass Dein Mann Dir gottlob ein paar Mal einfach keine Chance gelassen hat, hast Du nicht so oft erfahren,dass Du als Sieger aus dem Ring gestiegen bist - Du wurdest mehr so gezogen oder der Gegner wurde abgeführt. Das ist natürlich nicht so, es bist schon Du diejenige, die nicht raucht - aber um Fakten geht es bei der ganzen Geschichte ja nicht. Wir hatten ja alle nicht beschlossen, uns umzubringen und zu husten und zu stinken, weil wir das so nett fanden. 3. Morgen hast Du die große Chance, ganz allein zu bestimmen. Um sicher zu gehen, dass Du bestimmst und nicht die Sucht, solltest Du es bewusst lassen. Dann weißt Du, dass Du nicht willst. Und nicht musst. 4. Glaub es danach stehst Du ganz anders da - oder glaub es nicht und probier es aus. 5. Nur mal eine wird nicht gehen, das wird im Gelegenheitsrauchen enden - bei jeder Gelegenheit eben, mit der bekannten Gereiztheit, sofern Gelegenheit auf sich warten lässt. 6. Weißt Du, ich hätte nicht aufgehört, wenn immer Kippen verfügbar gewesen wären, aber jetzt macht es mir nichts mehr aus, welche zu treffen.:-? 7. Manchmal denke ich noch immer, oh, jetzt würdeste gern eine rauchen. Aber nein, lieber nicht, wie soll die schmecken, wie schwindlig soll mir werden und wie sehr werde ich mich dann ärgern? Alle Kilos vergeblich, aller Kampf umsonst - niemals. Es wird ohne gehen müssen - und siehe da, es geht. Crazy, ich denk an Dich morgen, auch wenn ich nicht schreiben werde. Bleib bei den alten 8) Bäck
25.06.2017
20:12 Uhr
Ach Crazy, war /ist bei mir ähnlich. Grad so um die 100 Tage war es schlimm bei mir. Das kommt vielleicht in Phasen und es ist bestimmt nicht so schädlich wie rauchen. Jedenfalls gelingt auch FDH, manchmal :D Wir ham ja jetzt auch viel Zeit übrig. Bäck
25.06.2017
19:22 Uhr
Aha, und wo bleibt der Aufschrei zur gestrigen WW? Kaffee ist ein Problem, aber uralte Wurst nicht? Versteh einer die Bayern. Gruß in den kulinarisch aufgeräumten Süden Bäck :roll: noch ein Schlückchen aus der Urne? :medalsilver:
25.06.2017
18:06 Uhr
Liebe Crazy, Bin tatsächlich etwas müde. Hab aber heute mal die Wohnung schön geputzt und das schafft mich immer. Und deine Unruhe, Unzufriedenheit hat vielleicht mit dem Wetter was zu tun . Wenn einem alles nervt muss es nicht immer der Entzug sein. Also ich war früher auch als Raucher schlecht gelaunt und genervt, warum soll man das NMR nicht sein sollen? Was anderes: Bäck hat ganz höflich mit ihren Kaffee einen Riesen Bigen um meine Weißwürste gemacht!!! Noch einen schönen Sonntag, den ich jetzt einfach rumgammeln werde. Liebe Grüße Claudia
25.06.2017
17:24 Uhr
Liebe Crazy, mich fragst zwar net, aber bleib fein daheim. Gieß Blumen, iss Erdbeeren oder so. Johannisbeeren (bei uns noch sehr sauer, autsch). Bäck mit :coffee: zur Weißwurst von gestern :kaputtlachsmile:
25.06.2017
15:18 Uhr
95:| Das lässt sich sehen! Ja, du gehst beschwingt vor mir her, bald hast du die nächste große Ehrung erreicht. Tus Oskar oder Bolle gleich. Sei stolz :riesengrinser: Schönen Sonntag du Vorbild :sun:
25.06.2017
14:36 Uhr
Liebe Crazy Es ist schön, dass Du im Forum grad so gute Laune verbreitest. Das tut einfach gut! Danke Dir dafür :smileumarmung: und natürlich gratulier ich Dir von Herzen zu [size=2][color=red]95 Tagen rauchfrei [/color][/size]:champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Mensch, nur noch 5 Tage bis Kekse. Die Zeit läuft wie verrückt!!! Wünsch Dir einen schönen Sonntag mit viel guter Luft! Liebe Grüsse Sophie
24.06.2017
12:51 Uhr
Danke! War voll schön, morgens gleich eine Nachricht zu bekommen:) Wünsche dir ein schönes Wochenende. Sehen uns morgen hoffentlich zu meiner ersten großen Flowerpowerparty :sweatpea: Lass es dir heute im real life gut gehen:wink: :sun:
24.06.2017
09:18 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: bin auch gerade beim Frühstücken. :coffee::coffee: gefällig? Heute Mittag gehe ich zu einer geführten Zen-Meditation nach Kölle. Bin einfach mal neugierig! Sitzgelegenheit mitbringen?:| Also, werde ein festes Kissen mitnehmen, ich fahr doch nicht mit Stühlchen S-Bahn:roll: und so'n Meditationsbänkchen hab' ich nicht. Ich glaube, ich bin da nicht so der Profi!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Dann lass uns heute mal feiern, wenn du frühmorgens schon so in Laune bist!!! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.06.2017
16:16 Uhr
Kann et Sunshine ja bissjen beie Arbeit helfen8) Jespannt bin, wat da so aufe Tisch kommt:P Lass dich jut jehn! Hasset ja auch bald jeschafft:wink: See you8)
Hilfe