Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
23.06.2017
08:31 Uhr
Liebe Crazy, schön, dass Du wieder gut und rauchfrei heimgekommen bist. Und ich freue mich ganz riesig für Dich, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat!!!! Happy-End das liebe ich, vor allem wenn du dadurch den richtigen Holzhammer verpasst bekommen hast glücklich vor allem ohne Rauch zu sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Claudia
22.06.2017
19:57 Uhr
Hab dir auch eine geschickt
22.06.2017
18:43 Uhr
Hallo Crazy, schön dass du gut heimgekommen bist, war nicht unbedingt tolles Reisewetter heute. Super dass du standhaft geblieben bist, grade wenn auch qualmende Nichte neben dir ist. Aber darf ich sagen, dass du mich neugierig gemacht hast? Von wem bist du so enttäuscht, kann mir keinen Reim mache . Ich hoffe das heute noch ein Gewitter gibt, die Hitze steht ja noch!! Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
22.06.2017
13:53 Uhr
Hallo Crazy ;-) bei dir auch nochmal schnelle hier reinhüpfe um ein schönes WE zu wünschen und da hab ich ich gefragt, ob du dir schon überlegt hast was es denn in 8 Tagen bei dir in der Keksdose geben wird ;-) ?? eigentlich mögen wir ja alle Kekse aber ich glaube dafür ist es zu warm, wie wäre es denn wenn du uns :gesundesobstgemuese: mit sowas bewirten würdest ;-) ??? so noch schnelle ein :twistednutice: hier lasse und weg bin ich ;-) lg Tanja
22.06.2017
05:54 Uhr
Hallo crazy, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und kommst gut heim:sun-2:. Mein Zähler ist noch nicht aktiviert, da ich den Ausstieg auf kommenden Samstag verschoben habe:bang: Hinsichtlich der üblichen Forenpraxis bin ich noch sehr unsicher: Wenn du so nett in meinem Thread schreibst, antworte ich dann besser dort oder in deinem Thema? Alles Liebe Gudrun
21.06.2017
22:11 Uhr
Hallo crazy, auch in deinem 2. Wohnzimmer HERZLICHEM GLÜCKWUNSCH:balloonmix::fireworks: Liebe Grüße Gudrun
21.06.2017
14:43 Uhr
Hallo Crazy ;-) das find ich aber cool das der :evil: dich mal kann :riesengrinser: wäre aber nu auch total blöde so kurz vor der Keksdose :-) also mir ist so schon für alles zu warm und da bin ich ultra froh mir nicht noch ne Kippe anzünden zu müssen und dann noch in der Hitze zu stehen, weiß jetzt gar nicht ob es schlimmer ist bei der Hitze draussen zu stehen für zu Rauchen oder bei der Kälte :riesengrinser::riesengrinser: aber soll uns auch egal sein, wir müssen das ja nicht mehr ;-) so ich schmeiße dann noch mal ne Runde :twistednutice::twistednutice: wünsche dir nen schönen Tag lg Tanja
21.06.2017
08:42 Uhr
Ha, et Lusie hat schon jerechnet... brauch ich ja bloß noch bissjen Krawummel un so:P :fireworks: :congratchamp: See you8)
21.06.2017
07:10 Uhr
Guten Morgen liebe Crazy, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 13 rauchfreien WOCHEN. Bald hast du die 100 Tage erreicht,es sind nur noch ein paar Schritte. Das schaffst du. :penguin::penguin::penguin: Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen eine gute Heimreise.:sun: Liebe Grüße Lusie
20.06.2017
21:35 Uhr
WOW [color=purple][size=2]90 Tage[/size][/color] ohne Qualm :fireworks: Super... ab geht die Party.... :taenzerin: :cocktailzumfeiern: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
20.06.2017
21:32 Uhr
Liebe Crazy, gratuliere ganz ernsthaft zu Deinen 90 Tagen. Du hast das toll gemacht und ich freue mich sehr mit Dir. Jetzt hüpfst Du fix über die legendären drei Monate und landest im Keks, ok? Und glaub nicht an die drei Monate, die waren bei mir viel eher :roll:. :flowers: Glückwunschblume, :medalsilver: Weizenbierurne :riesengrinser: Bäck
20.06.2017
16:52 Uhr
Hallo liebe Urlaubs-Crazy Du machst das ganz schlau! Düst ab zu Nichtrauchers! Ich gratulier Dir heute ganz herzlich zu [color=red][size=2]90 Tagen rauchfrei [/size][/color]:champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::mintlolly::rose::gitarre::taenzerin::sun: jetzt geht's in den Endspurt zur Keksdose. Wie die Zeit vergeht! Wahnsinn! Liebe Grüsse Sophie
Hilfe