Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
24.07.2017
21:46 Uhr
Hi Crazy! Tschakka! Du zeigst den Rauchern wo das tatsächliche Leben spielt, so! Und mein Urlaub ist noch EEEEEWIG hin :cry:. Aber wenn melde ich mich ordnungsgemäß ab, ist doch Ehrensache :wink:
24.07.2017
17:44 Uhr
Hallo crazy du liebe ,danke für deine Glückwünsche nicht mehr lange dann können wir einen Ouzo beim Griechen trinken .Halt durch und bleib tapfer ,aber das tust du ja eh .Bis bald :heart::smileumarmung:Doro
24.07.2017
14:27 Uhr
[quote]ich bin zwar ab heute mittag nicht mehr online bis morgen Abend,fahre auf ein grillfest,von einen guten Freund,und kommen erst morgen abend wieder. Halt mir die Daumen.15 Personen,12 Raucher,toll gell. Ganz liebe Grüsse [/quote] Du schaffst das, dessen bin ich mir ganz sicher.
24.07.2017
14:24 Uhr
Liebe Crazy! Ich wünsche dir trotz "Rauchergesellschaft" eine entspannte Zeit im Offline-Land! Ich hoffe, dass du deine rauchende Gesellschaft mitleidig belächeln kannst und du dir stolz auf die Schulter kopfst, wenn du rauchfrei wieder hier bist! Ich wünsche es dir :smileumarmung:
24.07.2017
14:11 Uhr
Hallo Crazy, auch wenn du heute offline bist, will ich dir kurz antworten und mich bedanken. Ich staune selber Bauklötze, daß ich es gleich beim ersten ernsthaften Versuch so weit geschafft habe. Hätte ich so niemals nie nich gedacht. Aber es kann nur besser werden. Heute beim Duschen hatte ich plötzlich so eine Haluzination von kaltem Rauchgestank in der Nase. Konnte natürlich nicht sein. War ja nirgendwo, wo geraucht wurde und ich selbst ja am allerwenigsten. Und das kommt schon mal öfter vor. Hattest du das auch? Ist schon irgendwie seltsam.
23.07.2017
23:56 Uhr
Hi Crazy, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu 1..2..3..Tagen ohne Glimmstengel. :fireworks: Hier ist es selbst jetzt noch drückend warm und so genehmige ich mir noch schnell ein kleines Eis. Darf ich Dir auch eins dalassen?:cornet: Liebe Grüße Karin
23.07.2017
23:38 Uhr
1,2 oder 3- es ist auch kein Trick dabei *träller* :lol: kennst du diese uralte Quizsendung für Kinder? Ey, aber klar ist da ein Trick dabei! 123 Tage ist der :hammerfuerwutanfaelle: Sei Stolz auf dich, du hast soooooooooooo fleißig geackert! Hier wird man fürs nicht-Tun gelobt, saucool :kaputtlachsmile: Bin heute Abend etwas durch den Wind... Gestern war es ganz ganz mies und ich musste raus aus der Situation, bin weggelaufen, schnell das Tablet und das Forum rausgeholt. Und dann hab mir selber vorgebetet "ach nein danke, heute Abend nicht nicht nicht". Und als ich da so vor mich hinschmachtete ist mir dein Profilbild eingefallen und schon fiels mir leichter zu widerstehen, weil ich wusste, dass da ein paar 100 km weiter südlich eine sitzt, die schon über 100 Tage durchhält und (vor allem!) auch den Rest des Lebens keine einzige mehr anfassen wird. Danke also fürs Da-sein und Nichtrauchen und immer mal vorbeischneien und überhaupt. So jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht :screensaver:
23.07.2017
13:00 Uhr
[i][color=purple]123 rauchfreie Tage!!! :fireworks: [/color][/i] Liebe Crazy, Das ist doch eine tolle Zahl!! Auch wenn das Wetter nicht so toll ist, wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Claudia
23.07.2017
12:51 Uhr
Hi Crazy! Du bist ja ne Nudel :| Neues Hobby: Männer erschrecken :kaputtlachsmile: Sag hat es dich angefixt als du die Schachtel in der Hand hattest, oder war es dir schnurzegal???
23.07.2017
12:04 Uhr
Hallo Crazy, ich wünsche dir auch einen schönen, rauchfrein Sonntag. Der:evil:hier ärgert mich gar nicht mal so sehr. Der Energieverlust aber um so mehr. Aber ich denke, das wird sich auch bald legen. Sitze grad auf der Terrasse beim Frühstück. Ja, manchmal sind wir ausgesprochene Langschläfer. Aber es ist grad richtig angenehm. Die Sonne wechselt sich mit recht dunklen Wolken ab, aber es ist zu windig für Regen. Aber da kommt sicher heute noch was runter.
22.07.2017
21:14 Uhr
Hallo Crazy, hab ich mir beim Lesen gleich gedacht, daß du sie nicht kaufst. Mußte aber auch erst überlegen, warum du in die Zigis gegriffen hast. Ich selbst hab ja absolut keine Ahnung, was "Aktive" kosten. Hab sie ja immer selbst gestopft. Damals, als wir das Haus gekauft haben, bin ich auf Selbstfabrizieren umgestiegen. Hab ja damit 2/3 der Summe gespart. Das hatte sich schon gerechnet. Daher spare ich ja jetzt so wenig im Gegensatz zu euch. 60 Euronen im Monat merkt man ja nicht wirklich. Und bis man damit einen Urlaub erspart hat, dauerts ewig. Aber eigentlich hab ich's auch immer so gesehen, wie es Aki beschreibt - Geld verbrennen. Ja, das Geld durch den Schornstein jagen. Und sich nebenbei peu à peu kaputt machen.
22.07.2017
17:33 Uhr
Ich bin ehrlich: solange rauchfrei geht nur weil ich mich nicht in Versuchung bringe. Jeder ist da anders, der eine hat Tabak immer dabei und kann widerstehen, ich könnte es glaub ich nicht. Und einen Partner der qualmt!!! Da hätte ich es vielleicht ein paar Stunden geschafft. Ich finde es schön dass unsere Männer auf uns aufpassen, weil das heißt ja dass sie uns lieben.:P Da wird eine Herausforderung in Bad Tölz, aber du schaffst das schon. Ich habe 2 Wohnzimmer und manche schreiben hier und die andren dort. Kein Problem, schreib da wo du es gewohnt bist. Alles Liebe Claudia
Hilfe