27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
18.05.2017
17:50 Uhr
Mahlzeit, na Reli, Du hättest doch auch eben auf ein Getränk rüber kommen können. Ein paar Reiswaffeln und nen dummen Spruch hätte ich immer gehabt. Aber Du bist ja damit beschäftigt auf der Blumenwiese herumzuliegen und an den schönen Blumen zu schnuppern. Wer soll es Dir verdenken nach 57 Tagen ohne Kippe. :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::quartfoil::rose: Genieße die Besserung des Geruchssinnes am besten mit der Nase in den Blumen. Es gibt so viel anderes was man eigentlich nicht riechen will. :penguin: dann tappsen wir mal weiter, JeanLuc
18.05.2017
05:52 Uhr
Guten Morgen... :heart::balloonsheart::heart: :quartfoil::ladybug::quartfoil:
17.05.2017
22:12 Uhr
Liebe Crazy Glückwunsch zu 8 rauchfreien Wochen :balloonmix: L.g.Doro:smileumarmung:
17.05.2017
09:38 Uhr
Liebe Crazy, heute bist du 8 WOCHEN, RAUCHFREI. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :rose: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. :sun: Liebe Grüße
17.05.2017
08:41 Uhr
Danke für die Erklärung, jetzt hab ichs auch kapiert und kann auch gleich antworten... danke auch für die Glückwünsche zum noch kleinen 11-tägigen Jubiläum. Und wünsche dir meinerseits einen erfolgreichen, sonnigen, luftigen Tag mit positiven Gedanken! :sun: So weit wie du will ich auch mal kommen... nur das dus weißt, du hast jetzt die Ehre, den fast 2-monatigen Vorsprung dauerhaft zu halten :wink:
16.05.2017
22:16 Uhr
Aber hallo natürlich lassen wir uns nicht runterkriegen!! Und die letzten Wochen mussten so sein wie sie waren. Ich hätte im Krankenhaus trotz Lungenentzündung schön weiter gequalmt und wer weiß wann und ob es mich getroffen hätte. Also war der Tritt in den Arsch genau richtig. Dir auch eine gute Nacht! Claudia :sleep:
16.05.2017
20:34 Uhr
Liebe Crazy, ja auch habe zu kämpfen8) Aber die ersten 7 Wochen war ich glaub ich so geschockt von der COPD Diagnose und in meinem Kopf war nur: wenn du weiter rauchst, endet es schrecklich. Jetzt ist mein Kopf wieder frei und jetzt kommt der :evil: auch zu mir oder er war schon da aber ich ihn nicht wahrgenommen. Aber ich bin von Sternzeichen Stier und die sind stur und jetzt will ich durchhalten. Liebe Grüße Claudia
16.05.2017
18:07 Uhr
:P:P:P H**I**C**K**S** :congratchamp:-------------[b][size=2][color=red] 5 5 T A G E [/color][/size][/b] :quartfoil:wunsch :rose: :riesengrinser: lg daufi
16.05.2017
17:27 Uhr
Liebe Crazy Wir können wieder zusammen Schnapszahl feiern :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen :balloons2::birthdaycake::fireworks::congratchamp: Deine Attacke vom Sonntag hast Du grandios abgewehrt. Ich finde, das gibt einem danach Kraft zum Weitermachen! und zu schämen gibt es da also absolut nichts, liebe crazy, ganz im Gegenteil, es braucht auch Mut, sich hier direkt im Notfall Hilfe zu holen! Bravo! Gut gemacht! Liebe Grüsse Sophie
16.05.2017
16:13 Uhr
Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen hast du super gemacht :congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: Bleib weiterhin so tapfer Liebe grüße Doro
16.05.2017
12:03 Uhr
Hi Crazy, Du hast eine Klippe in stürmischer See heil umschifft, das ist super und nichts zum Schämen. Heute darf ich Dir aus diesem Grund zur Schnapszahl Nummer 5 gratulieren, was ich sehr gerne tue :balloonsheart::congratchamp::flowerblue: Herzliche Grüße Silke
16.05.2017
09:41 Uhr
Hallo Liebe Crazy, wünsche dir alles Liebe und Gute zu wundervollen [size=2][color=purple]55 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :fireworks::fireworks: hoffe dir geht es gut und die :sun: scheint für dich und lass uns mal ein :twistednutice: geniessen ;-) und eines kann ich dir sagen, es wird immer besser :-) und für mich ist es auch viel einfacher am Anfang gewesen, das ich die sogenannten Gefahrenquellen erst mal gemieden hab. Aber bleib schön stur und stark und jetzt wird ganz stramm auf die Keksdose zugelaufen ;-) lg Tanja :flower:
Hilfe