27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
20.06.2017
13:26 Uhr
Liebe Crazy, ich muss mich offenbar heute nur an Söckchen dranhängen, um die Feierstationen zu finden :riesengrinser: Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu 90 Tagen in Freiheit, nicht mehr lang bis zu der berühmten Dose! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Liebe Grüße Silke
20.06.2017
13:03 Uhr
Hey Crazy, nullste heut auch mit:P. Bald biste inne Kekse8). Aba erst isset Sunshine dran. Aba auf uns Nullen können wa ja auch ma Pröstachen machen, gell?8) :congratchamp: Jenieß noch deine Resturlaub; bis beie Kekse biste ja sicha wieda da? See you8)
20.06.2017
09:05 Uhr
Liebe Crazy, [size=2]10 Tage noch!!![/size] dann ist es so weit und der nächste große Meilenstein ist erreicht. Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zu [b][color=blue][size=2]90 Tage rauchfrei [/size]!![/color][/b] :fireworks: Es ist schön, dass Du hier im Forum bist und es macht mir immer sehr viel Spaß deine Nachrichten zu lesen. Super dass dein Urlaub in Kärten dir Spaß macht und gute Entscheidung den :evil: nicht mitzunehmen, Oder hast du ihn eingepackt und last ihn einfach in Österreich zurück?:D Liebe Grüße Claudia
20.06.2017
07:33 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: Alles Alles Liebe und Gute zu [size=2][color=purple]90 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :balloons2::balloons2: also wenn das jetzt aber mal nicht ein Grund für ne Party ist :congratchamp::congratchamp: na wie fühlst du dich jetzt so nach dieser Zeit ;-) du weißt das du sehr stolz auf dich sein kannst und ich hoffe du genießt deinen Urlaub, denn du hast es richtig gemacht und das Zigarettengeld dafür genommen ;-) lass es dir gut gehen und in 10 Tagen schon bist du in der Keksdose, hoffe du fängst schon mal an die Rezepte raus zu kramen, wobei hier im Sommer nehmen wir auch sehr gerne hiervon :gesundesobstgemuese: :riesengrinser: so dann lass ich dir mal noch ein lecker :twistednutice: und noch viel viel Spass im Urlaub ;-) lg Tanja :sun:
18.06.2017
12:56 Uhr
Liebe Crazy, Yabba Dabba doo!! [b][color=red]88 Tage!!![/color][/b] dpppelte Unendlichkeit hast du schon geschafft!! Viel Spaß beim feiern Liebe Grüße Claudia :champballoongift::fireworks:
18.06.2017
10:38 Uhr
Liebe Crazy Juchu! Es ist soweit, wir schnapsen wieder! Herzlichen Glückwunsch zu fabelhaften[size=2] [color=red]88 Tagen rauchfrei [/color][/size]:champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::rose::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ja, wir sind auf einem guten Weg und ich seh schon von weitem die 99 und 66. Lass uns tapfer weiterwatscheln :penguin::penguin: Es freut mich, dass Du Lob von Deiner Familie bekommst. Das tut gut. In meinem rauchenden Umfeld wird mein Rauchstopp eisern ignoriert. Aber ich hab 2-3 liebe Arbeitskolleginnen, die mich loben und immer mal nachfragen, wies mir damit geht. Das gibt mir Kraft! Wünsch Dir weiterhin schönen Urlaub, liebe Crazy Liebe Grüsse Sophie
18.06.2017
08:54 Uhr
GLÜCKWUNSCH zu Deiner [quote]8. Schnapszahl[/quote] :fireworks: Nun genieß Deinen Wochenende :D GGLG MAnu
18.06.2017
07:52 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: :congratchamp: Glückwunsch zu deinen [size=2][color=green]88 rauchfreien Tagen[/color][/size]:congratchamp: und einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
17.06.2017
21:09 Uhr
Hallo Crazy, Na gut angekommen? Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in deinen Belohnungsurlaub. Liebe Grüße Claudia
16.06.2017
19:42 Uhr
[quote="CrazyReli"] Liebe Lix! Danke für die Glückwünsche! Ja es ist noch gegenwärtig,ich weiss ich werde nicht mehr rauchen! NIE MEHR!!!! Aber trotzdem,die Gelüste sind allgegenwärtig,aber egal,lass mich darauf gar nicht ein. Jetzt fahre ich am Freitag etst mal für eine Woche nach Kärnten,da ist wieder viel Ablenkung angesagt,aber auch viel Konfrotation mit dem :nikotinteufelchen: ,werde dem so gut wie möglich aus dem Wege gehen. Wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen liber Grüsse Crazy:heart::penguin: [/quote] Haha, da hab ich dich gefunden :) Ja, die Gelüste sind noch da - aber bei weitem nimmer so schlimm, stimmts? Ablenkung ist ja gut - aber wer oder was konfrontiert dich mit dem Teufelchen? Danke für die lieben Feiertagswünsche!! Ich wünsche auch dir eine tolle Zeit in Kärnten, lass dich nicht "ansüchteln" - der Pingu watschelt immer schön neben dir her :) xxx Lix :penguin:
16.06.2017
16:21 Uhr
Danke für die Blumen! und gute Reise!!! Wir lesen uns zum gemeinsam-Schnapsen :riesengrinser:, ich freu mich schon!!! Liebe Grüsse Sophie
16.06.2017
12:36 Uhr
:| oooch, bin ich schon wat spät für jute Wünsche inne Urlaub? Hey Crazy, danke:smileumarmung:. Weißt du, ich denke, wir werden keine Nichtraucher und sollten als Nichtmehrraucher glücklich werden. Es würde mich wundern, wenn ich irgendwann übers Rauchen denke wie ein Nichtraucher. Für mich sind die Kippen immer irgendwo "vorhanden", also in Gedanken. Allerdings nicht ständig. Aber ich fechte keine "Kämpfe" mehr aus, wie das hier so oft geschildert wird. Oder dass ich mich gar stundenlang nach einer Fluppe sehnen würde. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt. Noch immer fällt mir der Tabak im Kassenbereich ins Auge. Ein Nichtraucher nimmt den vermutlich gar nicht wahr. Aber dabei entsteht bei mir keine Sehnsucht danach, diesen zu kaufen. Gelegentlich überkommt mich auch das Gefühl, jetzt könnte ich eine rauchen. Aber das tut nicht weh und ist gegessen, indem ich mir kurz ins Gedächtnis rufe, dass ich das doch nicht mehr tue. Noch eins wollte ich dir zum Nachdenken gerne mit auf den Weg geben: Hier wird so viel vom Abnehmen gesprochen. Von all den Diäten wie Punkte zählen oder Schlaf dich dünn halte ich gar nichts. Denkt über eine gesunde vollwertige Ernährung nach und darüber, wie ihr eure Ernährung so umstellen könnt, dass ihr damit auch dauerhaft zufrieden sein könnt. Wird die Ernährung NUR zu Abnehmzwecken verändert, ist man bei der Einhaltung dieser durch die purzelnden Kilos durchaus motiviert. Ist dann aber das Wunschgewicht erreicht und man isst wieder anders, ist der Jojo-Effekt irgendwann vermutlich vorprogrammiert, weil eine Sehnsucht nach den Dingen entsteht, die ihr euch versagt und dann wird sich damit ja wieder belohnt. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrück. Nur zum Nachdenken. Ich hab die Weisheit diesbezüglich nicht mit Löffeln gefressen, aber ich hab schon so viele Menschen in meinem Umfeld rank und schlank werden sehen, weil sie eisern diätet haben und später waren sie umso umfangreicher. So. Heut ma wat ernster:P. Mit lieben Grüßen vonnet Söckchen
Hilfe