Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
30.07.2017
23:19 Uhr
Hey liebe Crazy, vielen Dank für deinen lieben Eintrag, leider hab ich ja meinen 500. verschlupst :riesengrinser: Denn - was ja viel toller und wichtiger ist - DU hast heute deinen 130. Tag geschafft, wie schön!! Congratulations :) :) :) :fireworks::fireworksblue::balloons::rose: Hab versucht, mich ein bisschen einzulesen und gesehen, dass du heute einen schwierigeren Tag hast? Aber so im Allgemeinen ist doch schon alles viel besser jetzt, oder? Vier Stunden Schlaf sind nicht viel, das ist richtig - aber wenigstens am Stück? Du siehst, ich bin heute wieder sehr optimistisch unterwegs, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zur Zeit auch nicht sehr viel mehr Schlaf bekomme - na das wird hoffentlich auch bald besser. Deine Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe finde ich super, wie geht es dir dabei? Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und eine tolle neue Woche mit schön viel erholsamen Schlaf und tollen entspannten Tagen. Dicken Drücker und lieben Gruß xxx Lix
30.07.2017
17:22 Uhr
Hai Grazy, kaum is man ma ne Woche weg, gehen hier Zähne verloren, werden Kilos gefunden, Kleider gebügelt und Haussegen verschieft. Jetzt erst mal ein gemütliches Gläschen, Sonnenscheinchen, Onkels, Ihr seid doch dabei, wenn ich mich in Crazys Stube breitmache? Weil 130ster :D :congratchamp: :coffee: Bäck
30.07.2017
16:15 Uhr
Da ist wohl jemand übermütig heute oder sprechen die Schmerztabletten aus dir? Hab mich heute schon mit meinen Mann gestritten, reicht mir für heute. Aber ich möchte dir noch zu [b][color=purple]13o Tagen rauchfrei!!![/color][/b] gratulieren. :fireworks: Liebe Grüße Claudia
30.07.2017
15:22 Uhr
Unglaublich!!! Steh hier bei 30 Grad hinterm Bügelbrett und mache immer noch Urlaubswäsche fertig!! Und was wird da einem nachgesagt? Biergarten !!! Als wenn ich dafür Zeit hätte !!! Liebe Grüße Claudia
30.07.2017
13:11 Uhr
:P schon gelesen danke :riesengrinser:
30.07.2017
12:40 Uhr
:|:|:P:P Nein Kein PC -Profi kann nur das nötigste am PC.... bin eigentlich nicht wortkark wenn schnell geht dieHilfe mach ich das ohne grosse Worte und Rederei....( was "SIE im " real-Life gern und viel tut ) bin zur höflichkeit und Hilfsbereitschaft ....erzogen worden.....ist mein Natural auch bin als im zeichen des "FISCHERLS " geborenen worden und das ist in die WIEGE gelegt worden:oops: lg daufi
30.07.2017
12:38 Uhr
Liebe crazy, Daufi hat dir ja schon geschrieben wo antonais wohnzimmer ist.form:habe aufgehoert:seite drei oder vier! Lg marita
30.07.2017
12:34 Uhr
Hi Crazy! Hab grad gelesen, dass das nicht so dein Sonntag ist :( Komm, ist nicht so schlimm, es kommen auch noch andere Tage :smileumarmung: Wir können mal gemeinsam in Klamottenkatalogen stöbern :lesenalsablenkung:, denn auch ich muss allmählich meinen entstandenen Schwimmring kaschieren :oops: Und wenn wir schon das Geld, was wir sparen unter die Leute bringen, leisten wir uns einen Superkaffee und freuen uns gemeinsam über deine 130 Tage :smileumarmung: :coffee::coffee:
30.07.2017
12:24 Uhr
Hallo Crazy hier ist der LINK --------------zum ANTONAI http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6241&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC ab mal zumindest sein Wohnzimmer gefunden :riesengrinser:
30.07.2017
12:06 Uhr
Hallo liebe Crazy, fand ich auch super, dass das mit dem Straßenfest so gut geklappt hat:D und das "Daumen hoch" Zeichen vermisse ich auch. Das hättest du nämlich sicher für [b]130[/b] Tage verdient, so gibt es halt:fireworks: Ich hoffe, dein Zahn (und :nikotinteufelchen:) quälen dich nicht mehr und du kannst dir heute ein leckeres Stück:birthdaycake:gönnen. Schönen Sonntag, LG Gudrun
30.07.2017
12:04 Uhr
Liebe crazy, Komisch habe dir gescgrieben dass ich mich sehr ueber deine besuche freue! Text einfach weg! Tja...egal. immer wieder neue herausforderungen die wir neistern muessen.wir schaffen das.ich bin heut nicht fisch nicht fleisch-und einsam. Geht auvh vorbei und es hat auch sehr gute seiten! Gehe nachher tennisspielen mitten zwischen wiesen.da fuehle ich mich wohl und kann richtig viel negativenergie wegspielen. Ganz lieben gruss, von der nicht fisch nicht fleischfrau, marita:quartfoil:
30.07.2017
11:47 Uhr
Liebe Crazy, nun aber auch Dir Glückwunsch zu [color=red]130[/color][size=2][/size] eine Wahnsinnszahl!! Und ich hoffe, Dein Zahn hat sich wieder beruhigt und es geht Dir gut! Viele Grüße und einen schönen Sonntag!! Doro
Hilfe