27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
22.07.2017
16:20 Uhr
Sag mal, was tust deinen Mann an??!! Also der meine hätte mir bestimmt auf die Finger geklopft bis ich wieder los lasse. Du bist schon eine!! Meine sind 10!cent teurer geworden. Aber in die Hand würde ich keine nehmen , momentan würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen..)) Irgendwie juckt es mich seit 3 Tagen aber wie immer: hab , kauf und rauche keine! Liebe Grüße Claudia
22.07.2017
13:15 Uhr
über eine PN würde ich mich freuen wie es jetzt so geht. lg daufi
22.07.2017
12:07 Uhr
Danke für deinen Besuch bei mir:rose: Seit gestern ist der Wurm drin bei mir. Kann nicht einfach mal ein Ende in Sicht sein??! :bang: Wie geht's dir zur Zeit? LG
22.07.2017
07:44 Uhr
Hallo Crazy, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe dir geht es gut. LG Brita Ich lass mal was zum Frühstück da: :kaffeedonout: :sweatpea:
21.07.2017
15:30 Uhr
Liebe Crazy, ach komm, vor was hast denn Angst? Bist doch selber schon ein mittelalter Hase..)) und hasst auch schon selber ganz tolle Tipps auf Lager. Und außerdem sind da tolle neue Hasen nachgekommen . Im Hintergrund ist immer noch der bester Joker der Welt da - HANS!! Alles paletti, genieße das Wochenende! Liebe Grüße Claudia Sonne schicke dir keine, sonst kriege ich wieder einen Anschiss
21.07.2017
14:04 Uhr
UUUUpppssssss, Crazy hat 200 Tage, nee, nee.:wink: Aber eins weiß ich, Crazy hat Humor.:riesengrinser: Wenn man bei der ganzen Feierei (und dem ganzen virtuellen[b] [u]U[/u][/b]) kirre wird, wundert's keinen! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und falls jemand vom Team (Feiervorbereitung) mal Hilfe braucht, die Kollegen helfen gern (112), denn das Söckchen ist, glaube, 3-4 Wochen lang weg! Muss selbst gerade aufpassen bei dem Kreislaufwetter und gratuliere deshalb an dieser Stelle allen, auch vor- und nachträglich, mit einem dreifachen [b]Prosit![/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b]zur[/b] [b]Rauchfreiheit[/b] und mache mich jetzt ganz schnell vom Acker, ehe ich ene :champagne: über die Rübe bekomme.8) Ein schönes Wochenende wünscht euch allen :butterfly:Claudia:butterfly:
21.07.2017
12:30 Uhr
Uuuups, was ist denn jetzt passiert? Wieso tanzen die Mädels nicht? und wo sind die netten Ballons? Liebe Crazy, das soll dem Ganzen aber keinen Abbruch tun, nochmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch :balloonsheart: (Mädels, jetzt aber) :taenzerin: :taenzerin: Ne, die wollen nicht. Recht haben sie, ist viel zu warm für so was, deshalb lieber dies :cocktailzumfeiern: direkt aus dem Kühlschrank und ein wunderschönes Wochenende G.l.G Karin
21.07.2017
12:21 Uhr
Hallo, Mahlzeit liebe Crazy, :taenzerin:Du hast selber Feiertag:taenzerin: und was für einen tollen, herzlichen Glückwunsch :balloonsheart G.l.G Karin
20.07.2017
23:05 Uhr
Hallo Crazy, 200 Tage geschafft, les ich hier gerade beim "Durchzappen", das ist Wahnsinn! Glückwunsch und weiter so, und hoffentlich eine gute Nacht! :sleep: LG, Doro
20.07.2017
21:33 Uhr
Liebe Crazy! Einen kühlen Gruß zur Nacht und meinen herzlichen Glückwunsch zu 120 Tagen! Den :butterfly: schicke ich dir mal als Ventilator :D
20.07.2017
18:55 Uhr
Liebe Crazy, das ist ja toll: :fireworks: [b][color=purple]120 Tage ohne Rauch !!![/color][/b] Bemerkenswert und ich habe das gute Gefühl das es auch so bleibt. Liebe Grüße Claudia P.S bei der Affenhitze habe ich heute Nacht ganz schlecht geschlafen. Ich hoffe war bei dir besser
20.07.2017
12:18 Uhr
Hey Crazy, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. :smileumarmung: Ich hoffe, Du bist weiterhin trinkfest und feierst ordentlich mit mir mit, denn 120 Tage sind wohl auch einfach nur genial, oder? :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Kannst Dich langsam auf den Weg machen und Dir einen netten Griechen raussuchen. Ich persönlich bin bei meinen 150 Tagen wirklich mit meinem Schatz essen gegangen. War toll, kann ich nur jeden empfehlen. Ich wünsche Dir noch eine :sun-2: Woche. Lieben Gruß Rösjen :rose:
Hilfe