27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
03.08.2017
19:20 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: so ganz allgemein hältst du hier gut die Stellung, Kompliment, alles im Blick! (Aber für den österreichischen Schmäh ist eigentlich Wolfgang zuständig!:riesengrinser:) Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir jetzt schon mal :butterfly:Claudia:butterfly:
03.08.2017
18:17 Uhr
Liebe Crazy, Sorry, wenn ich dich geschockt habe:wink:, aber kannst du dir meinen Schock - selbst im Traum - vorstellen? Ich hätte heulen können......... Ich finde es aber so lieb, wie du dich kümmerst. :balloonmix: Dafür vielen Dank. Hab' einen schönen Abend, LG Gudrun
03.08.2017
08:31 Uhr
Guten Morgen Crazy, danke für die Glückwünsche. Am Dienstag um 06:00 Uhr geht der Flieger. heut und morgen noch arbeiten (vor Urlaub immer stressig), am Wochenende die letzten Maschinen waschen, Koffer packen und dann gehts los (hoffentlich ist das WE nicht so heiß) Daher bin ich momentan kaum hier drinnen. Mittlerweile bin ich entspannter wegen Urlaub. ich gehe stur nach meinem Motto: keine kaufen , keine schnorren (von fremden Menschen sowieso fast nie) und damit keine rauchen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, lass dich nicht stressen. Aber ich habe ja vor mich in den Urlaub zu verabschieden. Liebe Grüße Claudia
02.08.2017
22:11 Uhr
Mensch, Crazy, Herzlichen Glückwunsch zu 19 Wochen ohne :fireworks: Ganz, ganz liebe grüße, Karin
02.08.2017
21:47 Uhr
Liebe Ösi-Crazy :riesengrinser: Tja, meine Schnecken :roll:. Ich glaub ich schaff mir Laufenten an :wink: Aber für dich gibt´s jetzt erstmal einen fetten Blumenstrauß ohne Schneckenschleim :butterflyflower: nämlich für 19 glimmstengelfreie Wochen, waoh!
02.08.2017
20:09 Uhr
:P :fireworks: :congratchamp: lg daufi
02.08.2017
20:06 Uhr
Hallo Crazy, ein Riesen:fireworks: Und herzlichen Glückwunsch zu [size=2]19 Wochen[/size] rauchfrei. Das solltest du anständig feiern - lasse dir mal was leckeres da:champagne: LG Gudrun
02.08.2017
05:19 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2] 19 Wochen [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: WOW :D das ist schon mal ne Hausnummer :taenzerin: Ich wünsche Dir einen tollen Tag :D GGLG Manu
01.08.2017
22:48 Uhr
Hab grad erst dein Post bei Marion für mich gelesen... Vielleicht bist du ja auch noch für ein kleines Nachtmahl! Na klar hab ich was für dich: nur das Beste vom Besten! :smileumarmung: :gesundesobstgemuese: Alles bio und das Grillfleisch natürlich von Neuland, oder hast du was anderes von mir erwartet????? Und falls das mit deiner Kauleiste noch nicht richtig funktioniert, schneide ich´s auch in klitzekleine Häppchen :riesengrinser:
01.08.2017
22:31 Uhr
Liebe Crazy! Ha, merkst du was? Schon wieder richtig geschrieben :riesengrinser: Danke für deine Glückwünsche bei mir! Und du hast recht: einer geht immer und zwar auf jeden rauchfreien Tag :P :congratchamp:
01.08.2017
21:53 Uhr
Liebe Crazy! Ich wünsche dir, dass ihr vor Unwetter, Hagel, Starkregen, Schwitzewetter und anderen Unbill des Lebens verschont bleibt! Und vor allem wünsche ich dir, dass du mit deinen 132 Tagen auf dem Zähler das Nichtmehrrauchen ein wenig genießen kannst! Deine Zahnwunde müsste ja jetzt ratzefazte zugeheilt sein? Bei mir ist es im Moment ruhig und alles im Lot 8) Liebe Grüße von Amalaja
31.07.2017
05:43 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Crazy :D Glückwunsch zu [color=purple][size=2] 130 + 1 Tag [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Da bin ich um einen Tag zu spät... :oops: Hoffe Du hast Deinen Tag gestern genossen :D Wünsche Dir einen einen tollen Start in die Woche :D GGLG Manu
Hilfe