Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
30.07.2017
11:46 Uhr
...aber sehr, sehr gerne! Du bist immer herzlich willkommen bei mir! Ja, crazy, immet wieder neue herausforderungen die gemeister werden wollen! Ich bin heut nichz fisch nicht fleisch.gehe nachher tennisspielen ins schlag alles weg! Wird mie gut tun und die leute dort sind arg nett. Det platz liegt mitten in der natur zwischen wiesen mit pferden und kuehen. Heute habe ich so eon einsamkeitgefuehl.geht wieder weg und auf det anderen seite lebe ich alleine meistens sehr gut.keine regel ohne ausnahme gell lach... Lg Marita:smileumarmung:
30.07.2017
11:11 Uhr
Liebe crazy, die lezte nachricht von unserem fluechtigen ist vom 13.07.! Hoffe, dass alled gut ist bei ihm! Lg marit
29.07.2017
19:27 Uhr
Oh, [b]Crazy, [/b]Zahnschmerzen sind ja echt gräuslich, die braucht kein Mensch. Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser. Ich schicke dir einfach mal liebe Grüße rüber.
29.07.2017
15:21 Uhr
Liebe Crazy, Zahnschmerzen sind so was von doof!!!!!! Leider hat sich meiner auch noch nicht beruhigt. Aber rauchen würde die Schmerzen auch nicht nehmen. Und etwas zu essen finden, was geht, ist gar nicht so einfach. Habe noch nie so viel Joghurt gegessen. :riesengrinser: Wünsche dir weiter gute Besserung LG Gudrun:flowerblue:
28.07.2017
22:04 Uhr
Liebe Crazy, gut das es so einigermaßen geht. Ich glaube das früher das rauchen halt auch bei Zahnschmerzen betäubt hat. So wars bei mir jedenfalls, aber dafür hat die Heilung länger gedauert. Außerdem war es echt blöd bei geschwollenen Lippen die Kippe zu halten . Oh mein Gott haben wir wirklich so einen schmarrn gemacht? Ich wünsche dir eine gute Nacht auch wenn um 2 Uhr ja echt blöde Zeit ist. Liebe Grüße Claudia
28.07.2017
13:14 Uhr
:P :rose: lg daufi
28.07.2017
12:02 Uhr
Ach du arme, Ich wünsche dir dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Und wie kann man böse sein, das du Hans als letzten erwähnst !! Gegen Hans hat man einfach keine Chance :kaputtlachsmile::riesengrinser: Liebe Grüße Claudia
28.07.2017
10:25 Uhr
:smileumarmung:, alles wieder gut?
28.07.2017
10:24 Uhr
Oje...gute Besserung. Ich hatte gerade bei deiner BadTölz Geschichte ein farbenfrohes Kopfkino... Ich musste mir vorstellen, wie jemand mit einer heimlich geklauten Zigarette heimlich hinterm Festzelt sitz und versucht mit auf Zigarettenlänge gestutzten Strohhalmen, in indianermanier, ein Feuerchen zu entzünden... :roll:
27.07.2017
22:50 Uhr
Ohjeohje, da hast du aber was hinter dir :cry: Hoffe, das Fieber hat sich schon wieder verdünnisiert? Gute Besserung! und herzlichste Glückwünsche nachträglich, dass du die verregnete Grillparty im Qualmzelt so gut gemeistert hast *schulterklopf*. Schon krass, dass es mehr Raucher als Nichtraucher zu geben scheint :| Egal, Minderheit sein ist auch wichtig:wink: So und nun schön im Bettchen bleiben und betüddeln lassen!
27.07.2017
21:41 Uhr
Knuddelbärchen für dich :teddy:
27.07.2017
19:45 Uhr
Liebe Crazy, ach Menno, Zahnschmerzen sind eklig, aber ohne Rauch heilt das besser, wie schon einige gesagt haben, das stimmt!! Dir eine gute Nacht, und dass es dir morgen schon viel besser geht, GLG
Hilfe