Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
04.06.2017
09:36 Uhr
supi... du mußt auf diesen Schraubenschlüssel klicken. dann runterscrollen bis auf aufgehört am. dann einfach auf dein Datum klicken. und dann auf OK drücken. Das müßte funktionieren.
04.06.2017
08:17 Uhr
Welche App hast Du denn? Meine heißt: Get Rich or Die Smoking Habe die kostenfreie Variante gewählt. Da muß man unter Einstellung schreieben, wieviele Zigaretten du am Tag geraucht hast. Wie teuer deine Schachtel war usw. Und aus den ganzen werten rechnet sich die App alles aus. Ja, ich versuche stur und stark weiter zu watscheln :penguin: LG Manu
03.06.2017
22:55 Uhr
Liebe Crazy Ich muss wegen dem, was Du bei mir geschrieben hast, die ganze Zeit an den heiligen Geist denken, der uns über Pfingsten beschützen soll :riesengrinser: aber hey, der macht das wirklich! das ist der erste Samstag seit Rauchstopp, wo ich keine Schmacht hab. Wunderbar! Hoffe, bei Dir läufts auch und ich freu mich schon aufs gemeinsame Schnapsen in 4 Tagen und dann bin ich schon bald in der Blümchenwiese bei Dir!!! Freu mich! :taenzerin::balloonsheart::sweatpea: Liebe Grüsse Sophie
03.06.2017
18:42 Uhr
Liebe Sophie :smileumarmung: :rose:meinen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]40 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:rose: und ein schönes Pfingstfest ohne Rauch wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
02.06.2017
23:07 Uhr
Liebe Crazy Ich wünsch Dir auch ein schönes Pfingstwochenende mit viel Spass und hoffentlich auch Sonnenschein :sun: Liebe Grüsse Sophie
02.06.2017
22:54 Uhr
Jet hab ich bei mir im Zimmer geantwortet! Ich werde das nie lernen :bang:
02.06.2017
14:36 Uhr
Hallo Liebe Crazy ;-) dachte ich bringe dir mal ein :kaffeedonout: vorbei das kann ja nie schaden, ist auf jeden Fall besser wie rauchen:riesengrinser: ja der Weltnichtrauchertag hat ja so ein paar Dinge nach oben getragen die ich auch nicht wusste, zum Bleistift das man ich weiß zwar garnicht mehr wo das war 15€ pro Schachtel berappen muss und da fangen die Jugendlichen erst gar nicht mehr an, find ich jetzt ziemlich gut ;-) und überhaupt bin ich mittlerweile froh das man kaum noch irgendwo rauchen darf, denn dann kommt man selbst nicht so in Versuchung :-) War heute Morgen beim Arzt und musste es war jetzt keine richtige Unterführung, hinter so einem Laden eine 100m lange Überdachung, die haben alle da gestanden zu Rauchen, also das war für mich jetzt echt ekelig :bang::bang: und dann denke ich immer bei sowas, Gott sei Dank bin ich da nicht mehr bei ;-) so dann wünsche ich dir noch nen schönen Tag ;-) lg Tanja
01.06.2017
16:18 Uhr
:heart::rose: ja liebe crazy, wir wollen doch demnächst wieder schnapsen, gell. bei 77 und 44. Das will ich mir nicht verderben!! Danke Sophie
01.06.2017
13:21 Uhr
Hey Crazy, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Ich hoffe, meine Party beim Griechen mit viel Ouzo hat auch Dir gefallen..... jedoch... UPS... Du hast ja selber gestern gefeiert. Verstehe, deswegen warst Du so schnell wieder weg.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: 70 Tage kann jeder... :riesengrinser: Ich gratuliere Dir zu phantastischen [color=purple][size=2][b]10 x 7 + 1 = 71 Tagen Rauchfreiheit[/b][/size][/color] Ich hoffe, es geht Dir einfach nur gut dabei und Du hast Dich ordentlich belohnt. Und sollte Stinkstiefel :evil: mal wieder quengeln, trete ihm ordentlich in den Allerwertesten. (ADMIN: Wir brauchen hier einen Stiefel bei den ollen Bildern). So, ich hüpfe dann mal weiter, ich muss mich noch ein wenig bedanken gehen. Bis bald mal wieder. Lieben Gruß Nicole
31.05.2017
22:32 Uhr
Glückwunsch zu 10 Wochen=70 Tage das hast du großartig gemacht :birthdaycake: :fireworksblue: :rose: Liebe Grüsse Doro
31.05.2017
20:07 Uhr
70 ist natürlich schonmal ne Hausnummer. Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: Gruß Detlef
31.05.2017
19:28 Uhr
:congratchamp: liebe Crazy, [size=2][color=green]zu 70 rauchfreien Tagen[/color][/size]:congratchamp: treffe dich sicher noch beim Griechen, alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe