27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
07.08.2017
18:20 Uhr
Liebe Crazy, bei irgendwem habe ich gelesen, dass es dir rundherum richtig gut geht. Hej, dass freut mich riesig für dich:balloonmix: Du hast immer so nette Worte für alle:smileumarmung:. Da hast du dir das so was von verdient:fireworks: So soll es bleiben:D LG Gudrun
06.08.2017
22:35 Uhr
Hi Crazy! Weißt du noch? Du warst eine der ersten bei mir im Wohnzimmer :P Und jetzt kannst du bald Ouzo trinken und ich an den Blümchen schnuppern! Das finde ich gigantisch gut *yeah* Und wäre ich nicht einmal eingeknickt, wäre ich auch schon viel weiter :roll: Aber, so what! Morgen wird das Wetter toll, hast du was schönes vor? Ich hab frei, haha! Dafür musste ich jetzt am Wochenende ran... Stell dir noch ein Käffchen für morgen früh hin, auf dass der Tag ein guter werde :smileumarmung: :kaffeedonout:
06.08.2017
18:20 Uhr
Ach Crazy, du bist umwerfend. Hab heute meinen 83. Tag, das würde mit deinem 85. ja fast überein kommen. Na ja, da komm ich jetzt auch noch durch. Ich weiß ja, daß das eigentlich nie so ganz aufhört. Mensch, was haben wir Dussel uns da bloß angetan mit der Qualmerei. Aber wer weiß das schon mit 15 Jahren?????? Und später will man es einfach nicht mehr wahr haben. Ich wünsche dir noch einen schönen, rauchfreien Sonntag Abend.
06.08.2017
17:59 Uhr
Liebe Crazy, vielen Dank für Deine Zeilen, ob ich es mal ohne Rauchverbot aushalte, dass weiß ich überhaupt noch nicht. Aber soweit denke ich erst einmal nicht. Mein Ziel bleibt: Bis zum 17.08.17 rauchfrei zu bleiben, um dann mit guter Luft in den Urlaub fahren zu können. Bis später mal Adria
05.08.2017
19:03 Uhr
Liebe Crazy, hast Du die Geburtstagsfeier von Deinem Mann gut überstanden? Waren viele Raucher da? Oder ist bei Dir generelles Rauchverbot? Wir sind am Störmthaler See bei Leipzig. In der Leipziger Neuseenlandschaft. Ich war viel Spazieren, um auf keine dumme Gedanken zu kommen. Weiterhin hatte ich Heißhunger auf Pommes. Diese Belohnung durfte ich mir heute abholen. Wenn Du Lust hast, kannst Du morgen zum :coffee: vorbei kommen. Gruß Adria
05.08.2017
12:49 Uhr
Liebe Crazy, Ach wie schön, das es dir so gut geht!! Mir macht es mittlerweile suchtmässig auch nix aus, wenn neben mir geraucht wird. Im Gegenteil ich find es eher störend den Qualm und Gestank. Auch in der Arbeit draußen kann ich bei den Rauchern stehen und ich habe nicht mehr das Bedürfnis .' Aber wenn bei mir daheim welche rum liegen würden, ich weiß es nicht :oops: Hut ab daher !!! Momentan macht mir diese Hitze echt zu schaffen , weil wir auch in der Wohnung mittlerweile 27 Grad haben. Da habe ich zu gar nichts Lust!! Naja morgen soll es kühler werden!! Liebe Grüße Claudia
05.08.2017
11:05 Uhr
Hallo, liebe Crazy, jawoll, Party in 2 Tagen! Ich bin schon am Aufräumen, Kochen, Backen, Gästeliste, puh! :birthdaycake: Viele Grüße aus dem Norden und einen schönen Tag, LG, Doro
05.08.2017
08:03 Uhr
Liebe Crazy, danke für den:kaffeedonout: Ist toll aufzustehen und der Kaffee ist schon fertig:D Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Gudrun
04.08.2017
20:24 Uhr
Meine Liebe, husch husch zu deinem Purzeltag Mann !!! Richte ihn doch ganz liebe unbekannte Grüße aus und ich wünsche ihm vor allem viel Gesundheit! Feier schön, die Kippe brauchst ja schon lange nicht mehr! Liebe Grüße Claudia
04.08.2017
11:22 Uhr
Hallo Crazy, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Jetzt musste ich ja gleich mal zu Dir schauen. Du hast ja gleich 2 Wohnzimmer. Hoffentlich bin ich im Richtigen gelandet!? Mich hat jedoch die Überschrift angesprochen. Du hast ja sehr viele und zahlreiche Besucher :D:):(:|:-?8) bei Dir. Finde ich super! Bis ich Deine Zahl an rauchfreien Tagen erreicht habe, sind noch sehr viele Hürten zu nehmen. Ich sage mir aber immer: Schritt für Schritt und langsam. Du bist auch richtig mutig, dass Du nach Zigi-Schachteln im Geschäft greifst, um nur mal zu fühlen. Soweit bin ich wirklich noch nicht. Mir geht es eigentlich sehr gut. Frühmorgens ist die Stimmung merkwürdigerweise am Besten. Ich trinke keinen Kaffee, sondern Tee und lese im Forum. Früh habe ich auch keinen Drang nach einer Zigi! Warum auch immer? Im Laufe des Tages guckt der :nikotinteufelchen: immer mal um die Euke und da haue ich einfach drauf. Ab heute Mittag hole ich mir meine Belohnung. Wir fahren übers Wochenende mit dem Wohnmobil weg. Ich freue mich so doll. :island::sun: Morgen will ich dann mit meinem Lebenspartner einfach mal ganz lecker an einem Büdchen Pommes essen gehen. Ich habe da einfach Heisshunger drauf. ... und zwischendurch ab ins Wasser Baden gehen. Hurra einfach die Beine baumeln lassen und eventuell auch im Forum lesen. Gruß Adria
04.08.2017
08:38 Uhr
Guten Morgen Crazy, vielen Dank für Dein Angebot. Brauchst keine Angst haben, auch die Aufregung lässt mich nicht umfallen. Ich freue mich dass ich keinen Streß mehr habe, noch schnell um 4 in der früh ganz viele zu rauchen, weil wer weiss wann es die nächste gibt. ich wäre nur froh, wenn diese Schwüle endlich weg ist, die vertrage ich überhaupt nicht mehr. Aber da labbere ich nur von mir: :fireworks: herzlichen Glückwunsch zu [b][color=purple]135 Tage ohne Teer!!![/color][/b] :birthday: Liebe Grüße Claudia
04.08.2017
07:51 Uhr
Liebe Crazy, Ja, das mit dem Gestank und Geruch ist schon so eine Sache. Aber wenn ich hier die Feiertage richtig verstanden habe , bist du ja bald beim Griechen. Da kannst du das doch locker toppen :riesengrinser: [size=2] Knoblauch für alle!!!!!!![/size] Wünsche dir erinnern schönen:sun-2:Tag LG Gudrun
Hilfe