27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
30.06.2017
18:46 Uhr
Haste gut die Kurve gekriegt 8) Herzlichen Glühstrumpf! :congratchamp::birthday:
30.06.2017
17:55 Uhr
:riesengrinser: 100 uff! Bäck
30.06.2017
14:28 Uhr
Liebe Crazy Du hast es geschafft! Du bist[size=2] [color=red]100 Tage rauchfrei [/color][/size]Eine grosse Leistung und dafür gratulier ich Dir von Herzen :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::mintlolly::rose::sweatpea::penguin::taenzerin::gitarre: Ja, der Entzug ist eine Wundertüte! Wir dürfen auf alles gefasst sein! Und wir alle fahren emotional Achterbahn! In dieser grossartigen Gemeinschaft hier:gemeinschaft: sitzen wir aber alle im gleichen Boot und das macht es so wertvoll! Jemand der nie geraucht hat oder nur in seiner Jugendzeit mal geraucht hat, kann kaum nachvollziehen, was wir erleben an Höhen und Tiefen! Das dürfen wir denen aber nicht vorwerfen, sie wissens ja nicht besser, aber wir hier haben alle Verständnis füreinander und verzeihen uns auch. Das ist so wertvoll und erhöht die Chancen, ein für allemal rauchfrei zu bleiben doch enorm :smileumarmung: Liebe Grüsse Sophie
30.06.2017
13:13 Uhr
Hey meine liebe Crazy, ich werd auch gleich ganz crazy vor lauter Freude, dass ich hier die 100 bei dir sehe :sun: Eine PN hast du von mir auch bekommen, aber ich wollte hier unbedingt nochmal ein Feuerwerk für dich starten :) :fireworks::fireworksblue::fireworks: Happy happy happy Hundert - toll gemacht! :heart: Ganz lieben Gruß xxx die Lix
30.06.2017
11:57 Uhr
Hab Dir ne PN geschickt
30.06.2017
11:36 Uhr
:P:P:P:P HIPP HIPP HURRA -----------------------HUT AB !!! :fireworks::fireworks: :congratchamp: :rose: :riesengrinser: :smileumarmung: lg daufi
30.06.2017
11:01 Uhr
Hallo liebe 'Nachbarin', aber jetzt wirklich:[size=2] [b][color=green]100 Tage!!![/color][/b] [/size]Perfekt, wundervoll, super gemacht!!! Gratuliere!:flowerblue: Wir Ösis hier... diesmal bleib ich auch dran und lauf dir hinterher! :) Alles Liebe, Sandy
30.06.2017
10:45 Uhr
Hey Crazy, auch an dieser Stelle gratuliere ich Dir zu Deiner Dreistelligkeit, 100 Tage! Super, nächster Halt "Beim Griechen"... :locotoy::fireworks: Liebe Grüße Silke
30.06.2017
09:56 Uhr
Hallo Crazy, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100 Ich freue mich für Dich. :congratchamp: Gruß Detlef
30.06.2017
09:51 Uhr
Hey Crazy, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. :smileumarmung: Freut mich, dass Dir meine Insel gefällt. Komm' vorbei und feiere einfach mit, dann weißt Du, worauf Du Dich in 80 Tagen freuen kannst. Und natürlich hältst Du durch, gar keine Frage. Die Durchhänger zwischendurch sind normal, hatte ich auch, aber sie vergehen auch wieder. Das verspreche ich Dir. Wir haben ja noch einen Grund mehr zum Feiern. Heute ist KEKSDOSENALARM angesagt: [color=red][b][size=2]100 Tage ohne Gift[/size][/b][/color] :fireworks::birthdaycake::congratchamp::fireworksblue: Das machst Du toll, ich hoffe, Du belohnst Dich heute für Deine tolle Leistung. Hab' einen schönen Tag und happy weekend. Lieben Gruß Nicole
30.06.2017
08:35 Uhr
Hey, Keeeeekse.... sach ma, da haste dich 100 Tach lang drauf jefreut un jetz kommste nich:|? Komm, jib dich ne Schubs, vajiss den Käse umme Eine un mach, dat de feiers. Jib nix Wichtijeres, als die Rauchfreiheit zu feiern:oops: Auf jeht´s... Kraaawummel:fireworks::fireworks: un Pröööööstachen :congratchamp::P See you8)
30.06.2017
08:26 Uhr
Tolle 100 Tage geschafft! Herzlichen Glueckwunsch:butterflyflower:
Hilfe