Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
11.07.2017
10:22 Uhr
Hallo liebe Crazy, zu Deinen 111 rauchfreien Tagen komm ich auch gratulieren! :mintlolly::sun::flowerblue: Geht es Dir wieder besser? Der :evil: meint es aber *gut* mit Dir. Kick ihn raus, spül ihn runter, egal, ist nicht schade drum. Es gibt viel Wichtigeres: die :sun: scheint! Ciao Silke
11.07.2017
10:05 Uhr
Hallo liebe Crazy, Gut geschlafen? Ich möchte dir ganz :heart:zu deinen 111 rauchfreien TAGEN gratulieren. Und natürlich habe ich dir auch einen Kuchen gebacken... :birthdaycake: Du bist so tapfer... Sei stolz auf dich und auf jeden einzelnen Tag. Du machst das toll. :fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lusie
11.07.2017
10:05 Uhr
Liebe Crazy, [size=2]111 Tage ohne Glimmstengel[/size] Herzlichen Glückwunsch, sei stolz auf dich. :fireworks::fireworksblue::fireworks: Lass uns weiter gemeinsam :penguin: Liebe Grüße Petra
11.07.2017
09:20 Uhr
Liebe Crazy! Du warst bei meiner 11 da, also komm ich bei deiner [color=blue][size=2]111[/size][/color] vorbei! Ich lese grad, dass du immer noch zwischendurch blöde Tage hast? Das tut mir leid und ich hoffe, dass das mal bald aufhört für dich! Heute scheint die Sonne, vielleicht kannst du sie genießen :wink:
11.07.2017
09:00 Uhr
Ich fínde das auch sehr seltsam, dass er dich immer noch besucht und dann den ganzen Tag! Und gestern war noch nicht einmal Regen und schlechtes Wetter, da kam er ja öfters zu Dir. Aber tapfer hast du es durchstanden, Hut ab! Irgendwann muss es doch mal aufhören. Bei mir kommt der Gedanke immer mal wieder hoch. Wir waren gestern im Biergarten. Und wenn ich was trinke, draussen sitze und die gemütlichen Raucher sehe, kommt halt manchmal etwas Sehnsucht hoch. Ist aber eher die Erinnerung und nicht das unbedingte Wollen. Wenn ich Raucher irgendwo stehen oder gehen sehe, kann ich es mir nicht vorstellen. Aber ich habe auch nie gerne ohne sitzen geraucht, Vielleicht wissen die Lotsen oder die älteren Hasen mehr, warum es dich immer so überkommt???? Liebe Grüße Claudia
11.07.2017
08:31 Uhr
Liebe Crazy, :fireworks: [color=purple][size=2]111 Schnapszahl Tage rauchfrei[/size][/color] Gestern Abend hatte ich forum-frei, wir hatten eine schönen Abend zu zweit eingelegt. Daher kann ich erst jetzt lesen dass du ungefragt Besuch hattest. Hast ihn gleich wieder rausgeschmissen? ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Claudia :balloons::balloonsheart:
11.07.2017
05:07 Uhr
[color=red][size=2]Schnapszahlalarm[/size][/color] :fireworks: :taenzerin: Alle jute zur [color=blue][size=2] 10. [/size][/color] Schnapszahl Wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
10.07.2017
22:49 Uhr
:riesengrinser: kleine Lachunterstützung! Bäck
10.07.2017
22:46 Uhr
Hey Crazy (hach, richtig geschrieben :P) [color=red][b]110 [/color][/b]Wenn man Notfalltag hat, dann kann es einem auch notfallmäßig nicht so gut gehen! Das ist voll in Ordnung! Und wenn der Quengelheini rumnervt, mach es so wie ich es mit meiner Zieh-Tochter mal gemacht habe. Diese hat mit drei Jahren mitten im Gang eines großen Supermarktes einen Brüllanfall bekommen. So richtig mit allem drum und dran: Auf dem Bauch liegend Kreischen, Brüllen, Fäuste auf den Boden schlagen... Ich bin einfach ganz gemütlich weitergegangen, ganz nach dem Motto: ich gehöre da nicht dazu... Als ich außer Sichtweite war, hörte der Spuk sofort auf und mein Kind war wieder normal! Vielleicht kannst du mit deinem Schmacht auch mal so umgehen, vielleicht hilft dir das ja! So jetzt muss ich mal in die Heia gehen....
10.07.2017
20:21 Uhr
[b][size=2][color=orange]Crazy,[/color][/size] [/b] [b] [color=purple][size=2]110 Tage [/size][/color][/b] :champagne::balloonmix::flowerblue: [i][b][size=2]Gratuliere ganz herzlich.[/size] [/b][/i] Boah, wäre ich da auch schon mal. Aber mich ärgerte der :nikotinteufelchen: heute nachmittag auch wieder vermehrt. Aber jetzt hat er sich verdünnisiert. Wann hört das mal ganz auf. Sag mal, hast du dann auch immer so ein Sauggefühl in de Mul? Ich hab dann immer das Gefühl, an was saugen zu müssen.
10.07.2017
18:25 Uhr
..das ist doch toll! Du unterstützt soviele und das ist wichtig und gut! Ich danke Dir von Herzen!!! Liebe Grüße Marita:flower:
10.07.2017
15:20 Uhr
Hey Crazy, hier nullt auch eins:P :congratchamp: Hab ich jelesen, kannst jetz bessa schlafen, dat is jut. So kommste dann janz entspannt un frisch erholt beie Grieche8) Schön, dat de bei mich wars und hab Dank für et Frühstück:smileumarmung: See you8)
Hilfe