27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
24.05.2017
18:06 Uhr
Liebe Crazy , Wenn dir einkaufen zu gefährlich ist, dann lasse es lieber ( wir haben ja Gott jemand der das für uns machen kann). Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder beim Discounter. Als Raucher habe ich mich geärgert , dass die "Jalousie " geschlossen war und man die Kassiererin immer lautstark bitten musste aufzumachen. Heut stand ich an der Kasse und war sehr froh dass die unten waren und man nicht einfach die Pfoten ausstrecken und reinlangen kann!! So ändert sich die Sichtweise. Komisch bei den Zigaretten weiß ich genau, dass es die nicht mehr geben darf, aber bei den Feuerzeugen hätte ich fast zugelangt. Liebe Grüße Claudia
24.05.2017
16:57 Uhr
Liebe Crazy Ich find, Du machst das super! Einkaufen zu kritisch? Jemand anderes schicken. Bravo! Weiter so! Hey und hast Du schon mal das mit dem Strohhalm-Rauchen gemacht? Ich fand das ja total bescheurte Idee, ABER beim Zuschneiden des Teils hab ich schon fast lachen müssen (das entspannt bei Schmacht) und dann hab ich so ganz wie echt strohhalm-luft-geraucht und was soll ich sagen - ES HILFT! Probiers aus und glaub daran!!! Wünsch Dir schöne Feiertage und schau gut zu Dir, ich glaub fest daran, dass Deine Krise bald vorüber ist :butterfly: Ganz liebe Grüsse Sophie
24.05.2017
11:44 Uhr
Danke Söckchen, wollte grade schon den Taschenrechner zu Hilfe holen..)) Liebe Crazy, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen rauchfrei. Leider kommt er :nikotinteufelchen:immer mal vorbei. Dabei müsste er doch wissen, dass er dich nicht auf die dunkle Seite rüberziehen kann. Liebe Grüße Claudia :fireworks::award:
24.05.2017
11:31 Uhr
Hey, Dacht eben schon, war ich wohl wieder Kreide holen in der Schule im Matheunterricht :) Herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen, super starke Leistung. Lass Dich feiern. :fireworks: LG Tom
24.05.2017
11:23 Uhr
9 Wochen liebe Uli, 9... pass ich ma bissjen auf dich auf, wennet dich so schlecht jeht...:cry:
24.05.2017
08:04 Uhr
Ich habe nochmal nachgeschaut, ich finde da auch nichts, wo man es einstellen kann. Bei mir war nach 22 Tagen, Schluß mit zählen. Nur die Tage werden noch gezählt. Okay, ich muss jetzt los, sonst werde ich noch als vermisst gemeldet (bei der Arbeit) :riesengrinser:. Liebe Grüße
24.05.2017
07:54 Uhr
Ich weiss es leider auch nicht. Bei mir zählt es auch nur die Tage. Ich wusste es nicht, das man auch die nicht gerauchten Zigaretten zählen lassen kann. Ich habe eine andere app auf meinem Handy, die das macht. Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
24.05.2017
07:26 Uhr
Guten Morgen liebe Crazy, 9 WOCHEN bist du nun schon rauchfrei, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :champballoongift: Du merkst ja auch schon das es besser wird, zumindest leichter. Aber es nervt, das er :evil: es immer wieder versucht. Ich bin teilweise auch schon sehr genervt und möchte das er :evil: für immer verschwindet. Aber aufgeben kommt nicht in Frage, stimmts? Heute wird ein guter Tag, das wünsche ich dir. :sun: Mach schön weiter so, du machst das prima. :smileumarmung: Liebe Grüße Lusie
23.05.2017
17:36 Uhr
Hallo Crazy, habe heute verschlafen und gehe morgen zum Arzt. Ab übrigens: Ich bin Controllerin und nein, schlafen kann ich in der Arbeit nicht (auch wenn mir die Augen oft fast zufallen). Liebe Grüße Claudia
23.05.2017
12:47 Uhr
[quote="Newtommy"] ... Du bist ja bereits bei 62 Tagen, Wahnsinn, demnach nach Adam Riese und Eva Zwerg sind das ja dann "bald" 9 Wochen. Dann noch ne halbe und Du kannst den 2. Teil des Films drehen :) ... [/quote] So ists! Hab auch gerade rumgerechnet, schließlich musst man selten was in Tagen. Aber auf die 9/1/2 Wochen wär ich nicht gekommen :lol: Danke für die Blümchenwiesenvision! Ich würd mal sagen, wenn man die erst mal gesehen hat, mit Rostern von Söckchens Grill, dann kann nichts mehr schiefgehen. Tief durchatmen liebe "Freudensgenossin" (gelitten wurde ja wohl genug!)!
23.05.2017
08:45 Uhr
Guten Morgen Crazy, komme mal schnell auf einen :coffee: vorbei ;-) habe gelesen das der :evil: dich schon wieder nervt, zeig ihm die kalte Schulter, er will es natürlich versuchen das du wieder zu ihm zurück kommst. Der Weg ist nicht immer einfach und ich habe immer wenn er mal angeklopft hab ich viel an die positiven Dinge gedacht die ich mir nun erkämpft hatte. Es wird aber auf jeden Fall besser und ich sagte mir am Anfang auch, das ich nach so langer Raucherkarriere nicht erwarten kann das die Psyche so schnell umschaltet. Ich lasse dir mal noch ein :twistednutice: bei dem warmen Wetter und hier :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: das hilft auch wenn der Blödmann um die Ecke kommt ;-) :balloons2: lg Tanja
23.05.2017
08:43 Uhr
Hey Crazy, lieben Dank für Deinen Besuch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dein Zähler sich viel schneller nach oben zählt als meiner :D Du bist ja bereits bei 62 Tagen, Wahnsinn, demnach nach Adam Riese und Eva Zwerg sind das ja dann "bald" 9 Wochen. Dann noch ne halbe und Du kannst den 2. Teil des Films drehen :) Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Tom
Hilfe