Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
08.07.2017
09:04 Uhr
Hallo hast PN:P :riesengrinser: lg daufi
07.07.2017
20:50 Uhr
Hello meine liebe Crazy, und - wie ist die Lage? Wie schlummert es sich? Bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich hätte gar nicht geschlafen, so müde war ich - schön blöd :| Und am Nichtrauchen kanns ja kaum liegen - manchmal geht einem viel im Kopf rum. Naja, bin schon gespannt zu hören, wie es dir geht und ob du was Schönes geträumt hast :) Dicken Drücker :smileumarmung::smileumarmung: xxx die Lix
07.07.2017
18:41 Uhr
Hallo [b][size=2][color=blue]Crazy[/color][/size],[/b] auch ich hoffe, daß es dir gut geht. Ich kann auch noch immer nicht richtig schlafen. Hab so das Gefühl, daß ich eher oberflächlich schlafe und werde oft wach. Aber durchschlafen kann ich eh schon seit 10 Jahren nicht mehr. Der Unterschied allerdings ist, daß ich mich auch mit weniger Schlaf erheblich ausgeruhter fühle und eigentlich gar nicht mehr so nervös bin ( vorausgesetzt, der :evil: sitzt mir grad nicht auf der Schulter. Aber auf der Arbeit ist das seltsamerweise überhaupt kein Problem. Mach doch einfach mal PIEP, damit wir wissen, daß es dir gut geht.:flowers:
07.07.2017
18:20 Uhr
Liebe Crazy, Hab noch gar nix von dir gelesen heute. Schläfst schon oder noch? Liebe Grüße Claudia :sleep:
06.07.2017
17:01 Uhr
Liebe Crazy, natürlich nicht für immer, aber solange bist halt ausgeschlafen bist. Und ich geh heute schön brav nach der Arbeit heim und nix mit irgendwo hingehen. Ist mir eh noch viel zu heiss. Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Claudia
06.07.2017
16:16 Uhr
Liebe Crazy, ich hoffe die Medizin hilft Dir. Wenn wir paar Tage nichts von Dir lesen, dann wissen wir, dass es geholfen hat :riesengrinser: :zzz: Liebe Grüße Claudia
06.07.2017
13:31 Uhr
Liebe Crazy! Danke für das Eis und die Glückwünsche :P Freue mich sehr! Und weil ich heute gut drauf bin, tu ich mal einen Eiskaffee aus! :kaffeedonout: Liebe Grüße Amalaja
05.07.2017
21:50 Uhr
Hi, Crazy, danke für deine Ausführungen. Ich habe inzwischen den Weg zur Blümchenwiese gefunden. Ich wußte doch, daß es ganz einfach ist und es in einem Blog zu finden ist. Hatte den nur nicht mehr auf Anhieb gefunden. Ja, über das Profil finde ich auch die Wohnzimmer, aber dumm ist nur, daß man nicht sehen kann, wer den Thread eröffnet hat. Wäre so viel einfacher.
05.07.2017
20:27 Uhr
Hey, Crazy, du wirst es nicht glauben, aber wenn ich nicht den Link von Socke benutze, finde ich auch jetzt nicht wieder zurück zur Blümchenwiese. Das Forum ist ein wenig sehr umständlich, das bin ich so nicht gewohnt. Muß immer und alles suchen. Hab mir zwar die mir wichtigen "Wohnzimmer" über "Favoriten" gespeichert, aber man sieht halt auch nicht, wessen Wohnzimmer man da gespeichert hat. Da steht nur immer : rauchfrei für Erwachsene. Ist nicht besonders übersichtlich das Ganze. Und jedes Mal in die Mails zu schauen, ist genau so umständlich. Das Postfach läuft nur ständig über, bis man sich die Threads rausgesucht hat. Wie machst du es denn? Ich habe nicht die Zeit, alle Wohnzimmer der Reihe nach zu besuchen, aber bei einigen will ich schon immer regelmäßig reinschauen. Nur die wiederzufinden, ist sehr mühsam. Wo hast du dir denn die alle gespeichert?
05.07.2017
19:13 Uhr
Liebe Crazy, Vielen Dank für deine Glückwünsche!! Mir gehts heute wieder besser und da hat er:evil: wohl keinen Bock auf mich!! Schön dsss es dir auch wieder gut geht . Und wenn dein Arzt dir auch noch zu Schlaf verhilft dann wäre das ja super!! Drück dir die Daumen! Ich wünsche dir einen schönen Abend! Claudia
05.07.2017
17:12 Uhr
Hey Crazy, wie läuft et bei dich jetz? Jeht et aufwärts oder leideste imma noch so? :balloons2: da hängste dein Sorjen dran un lässt se fliejen:oops: See you8)
04.07.2017
21:22 Uhr
[b]Crazy,[/b] ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Bin ja selbst überrascht, daß ich es bis auf die Blümchenwiese geschafft habe. Aber noch immer zweifel ich manchmal an mir selbst und meiner Stabilität. Ist immer noch ein Sch....... War darauf ja gar nicht vorbereitet. Der :evil: hier sitzt mir noch immer ständig im Nacken und will einfach nicht weichen. Immer nach der Arbeit. Das ist doch ein S.....ukerl. Wie geht es dir? Hast du dich wieder stabilisiert? Ich wünsche es dir.
Hilfe