27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
30.06.2017
08:23 Uhr
:balloonsheart::birthday: Liebe Crazy, boahhh, [b][size=2][color=red]100 Tage rauchfrei!!![/color][/size][/b] Herzlich willkommen in der Keksdose, Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Sturheit, Liebe Grüße Claudia :fireworks::champballoongift:
30.06.2017
07:33 Uhr
tadäääääääääääääääääääää :birthday::birthday: liebe Grazy ;) you are welcome to the KEKSDOSE [size=2][color=green]100 Rauchfreie Tage[/color][/size] :fireworks::fireworks: du hast es dir echt verdient heute eine große Party zu feiern und weißt was, jammern sollen und dürfen wir alle, es ist auch eine Erleichterung die uns hilft die blöde :evil: zu überwinden und gemeinsam sind wir stark :penguin::penguin: so nu pack mal schön die :champballoongift: aus und ich lass dir für den Start schon mal ein paar :congratchamp::congratchamp: hier ;-) ganz liebe Grüße Tanja :sun:
29.06.2017
22:22 Uhr
:heart:
29.06.2017
22:13 Uhr
Ich bin auch nicht sauer :wink: Im Gegenteil, mir liegt es am Herzen, dass du es schaffst :wink:. Wie auch für alle anderen! Und besser fünf mal Hilfe rufen,als sich erst melden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist :smileumarmung: Und wenn ich auf blöde Gedanken käme, ich würd so laut rufen, dass euch allen die Ohren klingeln :oops:
29.06.2017
22:00 Uhr
Wer bidde schön is saua mit dich:| Komm en pröstachen :congratchamp::oops: un dann biste von dein Horrorvisionen wieda jeheilt:wink: 8)
29.06.2017
21:49 Uhr
Ich auch. Hoffe wir sehen dich ganz fix wieder? Alles wird gut, es ist nur manchmal alles etwas blöd ... mach es nicht schlimmer für dich, du bist stark und super :heart: xxx Lix
29.06.2017
19:01 Uhr
hab dir eine PN geschickt...
29.06.2017
17:30 Uhr
Liebe Crazy, und ich möchte hier Morgen auf Deinem Zähler eine 100 sehen. Sonst muss ich die ganzen Kekse alleine essen, das geht nicht!!! :smileumarmung:
29.06.2017
17:25 Uhr
Wenn man nicht mehr schlafen kann ist die "HÖLLE" und ich weiss von was ich Rede über 3 Jahre u 3 Monate durchs rauchen aufhören gekommen und seit ich wie in PN das Mittel von Arzt einnehme 3 Monate konstant bin ich wieder ein ganz andrer Mensch..... gehe morgen doch zu deinem Arzt und lass dir was verschreiben:wink: das wird wieder ganz bestimmt :smileumarmung::smileumarmung: lg daufi
29.06.2017
17:20 Uhr
Liebe Crazy, wir reagieren hier so heftig, weil wir dich ins Herz geschlossen haben und nicht weil wir es satt haben. Bitte meine nicht, dass du dich zurückziehen und alles alleine durchstehen musst. Liebe Grüße Claudia :smileumarmung:
29.06.2017
17:19 Uhr
Crazy, kann es sein, dass du was in den "falschen Hals" bekommen hast? Ich glaube dass es niemanden zuviel ist wenn du uns von Deinem Kummer schreibst.genau dazu sind wir doch alle hier um in der Not geholfen zu bekommen.die Wahrnungen vorhin bezrafen lediglich nicht daran zu glauben, dass wir es schaffen ab und an eine zu rauchen!!! Sei lieb gegrüßt, marita:balloonsheart:
29.06.2017
17:14 Uhr
Crazy,
Hilfe